Bronies.de

Normale Version: Game of Thrones Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Erstes Poster und erster Teaser zur 6. Staffel

Poster (Öffnen)

Teaser (Öffnen)
/)*3*(\ es soll endlich weiter gehen
Na da weiss ich ja, was ich in den Semesterferien zu tun habe nächstes Jahr FS grins
Erstmal schön von Staffel 1-5 nochmal alles durchschauen und mich dran ergötzen und auf die neue Staffel freuen.
Meine Vorfreude auf die sechste Staffel ist auch groß![Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Auch wenn ich im Moment beschäftigung habe, mein Bruder hat endlich mit Game of Thrones gucken angefangen und wir sind aktuell bei Staffel drei fast am Ende. Pinkie approved Außerdem könnte ich mal die Bücher weiterlesen, irgendwie hab ich bei der Hälfte des ersten aufgehört zu lesen..
Staffel 4 bislang nur auf englisch gesehen, Staffel 5 noch gar nicht. Wenn S5 auf Bluray kommt, werden beide Staffeln an ein paar Abenden / Wochenende mal durchgezogen.

Bei den Büchern habe ich Mitte Band 9 irgendwie auch die Lust verloren. Ab dem 7 empfand ich es als immer quälender von der Story her. Wobei mir Band 7 (Zeit der Krähen) und 8 (Die dunkle Königin) eher als Lückenfüller vorkamen, die die Story nicht wirklich vorangetrieben haben. Imho.
ich warte derweil das es auf rtl2 wieder kommt Twilight: not bad
the walking death war schon an der reihe Big Grin
Oh manno mann ich freu mich schon voll drauf und ich kann die auch alle gleich bei einem Kommilitonen schauen. Yay.
Mal schauen wie lange es dauert bis die weißen Wanderer in die Königslande einfallen.  Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Sieht ja vielversprechend und vorallem interessant aus... Ich bin wirklich sehr gespannt auf die nächste Staffel![Bild: 01-luna_happyemote.png]
Das einzige Weihnachtslied, dass ich dieses Jahr gesungen habe owo
[Bild: tumblr_nyy1v7fdMt1soo5r4o1_1280.png]
Achtung. Creepy!

Neuer Teaser zur 6. Staffel ...

Spoiler (Öffnen)
War das Gesicht zum Schluss da Tyrion oder haben die noch einen Zwerg mit Narbe überm Gesicht und Bart reingepackt?
Nope, dass da am Ende sollen wohl die Gesichter aller noch bekannten und lebenden Figuren in der Serie darstellen... Ein Grund mehr, darüber zu grübeln, wohin die Serie gehen möchte und wie man es deuten kann...
Uhhhh, hype, hype hype FS grins

Also, die ganzen gesichter zum.schluss können sie ja gar nicht sterben lassen. Dann hat die serie nämlich keine charaktere mehr. XD
Das ist Game of Thrones, da stirbt doch permanent irgendwer weg RD laugh
Würde mich nicht wundern, wenn die den ein oder anderen wegsterben lassen würde, wobei es mir bei Tyrion leid tun würde - ist mein Lieblingscharakter
(15.02.2016)Derpy De Hooves schrieb: [ -> ]Das ist Game of Thrones, da stirbt doch permanent irgendwer weg  RD laugh
Würde mich nicht wundern, wenn die den ein oder anderen wegsterben lassen würde, wobei es mir bei Tyrion leid tun würde - ist mein Lieblingscharakter

Hoffe es doch mal nicht...
Der ist echt cool. AJ Prost
Der erste komplette Trailer ist da!



Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Dat Fandom hat auch einen an der Klatsche, ey : D
Ich liebe es ^^

Bin jetzt auch aufs das "Spiel um den Thron" Schiffchen aufgesprungen.

Besser spät als nie.
Bin allerdings noch nicht sehr weit, grad mal am Anfang der zweiten Staffel.
Was sich allerdings in den nächsten Tagen ändern wird.
Ich verschlinge die Folgen förmlich.

Was kann ich sagen seit LOST bin ich einer Realserie nicht mehr so hinterher und will wissen wie es weitergeht.


Habe auch das erste Buch seit ein paar Wochen, bin allerdings nicht so schnell dabei, da ich ....ach keine Ahnung das Buch ist schon sehr dick und unhandlich und irgendwie kann ich am besten lesen, beim Bahnfahren, in z.b Wartezimmern beim Arzt oder in der Badewanne :I
Da ich jedeoch in meiner neuen Wohnung eine Dusche besitze, ich nicht oft beim Arzt bin und wenn doch dann kann ich nicht viele Seiten lesen und außerdem auch nicht mehr Bahn fahre und ich einfach zuhause nicht gerne lese (ist so ne Macke von mir, ich weiß auch nicht).

Deshalb geht es nicht gut vorran beim Lesen D:

Lieblingscharaktere?
Die hab ich schon aber ich warte noch zum Ende der zweiten Staffel ab was noch so stirbt, ne :I

Was mag ich nicht?
Zu viel Geficke für meinen Geschmack muss ich sagen, manchmal ist es einfach nur störend, naja Mittelalter angehauchte Welt passt schon, so schlimm wie bei "The Tudors" ist es ja zum Glück nicht.

Was mag ich noch nicht?
Charaktere die ich mag beissen zu schnell ins Gras.

Oh und too much Charaktere am Anfang wo nicht sehr gut erklärt wird wer wer ist und wer mit wem zu tun hat, jetzt zum Beginn der zweiten Staffel habe ich zwar den Durchblick, allerdings hätte er mir wohl wenn ich das Buch nicht parallel lesen würde weitaus gefehlt.

An und für sich eine Serie wie für mich gemacht von denen ich finde es gibt viel zu wenige.
Verrat, Intrigen, Ränkespielchen, atemberaubende Kulissen, epische Schlachten, vielschichtige Charaktere-von sympatisch bis heldenhaft und witzig bis widerlich und verachtenswert alles dabei, Drama und Tragödie (ich habe am Ende der ersten Staffel einige Tränchen weggedrückt wegen Boromir....
....äääh ich meine natürlich wegen Ned D: )

Naja ich guck dann mal weiter, ne.
Nachdem ich mich eine Zeit lang nicht für die Serie interessiert habe, vielleicht auch sogar absichtlich ignoriert habe, hat mir meine Schwester die ersten beiden Folgen gezeigt.
...
Danach stand ich aus ominösen Gründen im Elektroladen und habe mir sämtliche Staffeln gekauft.
Mysteriös.
...
Die Serie hat echt Suchtpotential.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36