Bronies.de

Normale Version: Game of Thrones Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Hier mal meine Lieblingscharaktere bis jetzt, bin mit Staffel 2 durch und mitten in der dritten.

ACHTUNG: Für diejenigen die noch nicht mit Staffel 1 und 2 durch sind (aus welchen Gründen auch immer) nicht lesen da meine Toplist ein paar Spoiler aufweisst.

- Tyrion (ziemlich Mainstream ich weiß aber der Typ ist auch zu sympathisch als ihn nicht zu mögen)

-Brienne  (Riesenkampfsweib mit edelem Charakter, sie ist toll und im Gespann mit Jamie mehr als unterhaltsam)

-Jamie (Mr Fanservice der kleine Schwanz, keine Ahnung ich mag ihn)

- Arya (Was das Kind alles durchmachen muss seit ihr Vater hingerichtet wurde ist abartig, vor allem wo sie überall landet ist schon richtig witzig von der Nachtwache zu einem Folter/Tötungslager bis hin zum Mundschenk für Lord Lennisters höchstpersönlich, schon geil. Ich mochte den Wildfang von Anfang an.

- Sansa (Wenn es noch ein Mädel gibt was mehr durchmachen muss als Arya ist es Sansa. Klar man könnte jetzt sagen "aber...aber vergläääich doooch maaaal" ja mach ich ja. Unter diesem kleinen Bitch King zu leben ist auch nicht geiler als in nem Tötungslager mitanzusehen wie einem Typen ne Ratte durch den Bauch gräbt/beisst. Arya wäre an ihrer Stelle schon lange getötet worden, da sie sich gegen Joffrey gewehrt hätte.

- Der Bluthund (Toller Typ. "Scheiß auf den König" was hab ich gejubelt als er das sagte. Gute Hintergrundgeschichte und ein nicht verarbeitets Trauma macht ihm zu einem der glaubwürdigsten Charaktere. Und scheinbar harte Schale weicher Kern, wovon besonders Sansa profitiert).

- Cersei (Ja sie ist ne Bitch und zwar ne gewaltige Bitch. Nichtsdestotrotz n interessanter Charakter, teilweise fühle ich sogar mit ihr mit wenn sie ihre schwachen Momente hat, die sie meist wegen ihren Familie durchlebt).

- Daenerys ("Miss Fanservice" wie ich sie ganz gerne nenne mochte ich am Anfang lieber, sie wird immer mehr zur egoistischen, rachsüchtigen, machthungrigen Bitch zumindest hat es bei mir so den Anschein und diese Entwicklung gefällt mir nicht, zwar habe ich mich gefreut das sie ihrem Bruder die Stirn geboten hat, aber keine Ahnung, sie bekam n gewaltigen Höheflug und hat dadurch Sympathiepunkte eingebüsst.
Naja ihre Drachen sind ja ganz süß und sie selbst auch zu Unschuldigen sehr gütig, mal sehen vielleicht mag ich sie bald wieder mehr).

- Jaqen H'ghar ("Der Mann, nenne seinen Namen und der Mann wird Sie töten". Na und wie er das tut, hoffe doch mal ich bekomme diesem coolen Stealthkiller noch öfter zu sehen).

- Theon ( Verräter oder nicht. Er tut mir gerade sowas von leid).


Hm das war's erstmal. Und nein ich will nicht wissen wer davon alles noch stirbt.

Also pssssssssssst. ; )
Bin grad bei Folge 9 der dritten Staffel der sogenannten "roten Hochzeit" und sage nur:

Spoiler (Öffnen)

Yo mehr wollt ich net sagen :I
oh ja die hochzeit.... war ne hochzeit die man so schnell nicht vergisst RD laugh
wie kann man nur für haus lannister sein Lyra eww

is aber im grunde schon schade was der norden bisher so alles abbekam :I
bzw. die familie stark


aber ich steh trotzdem mehr zu greyjoy (graufreud), keine ahnung find die allgemein cool
(außer vielleicht theon)
ist auch unglaublich schwer irgendwelcher merch damit zu bekommen (fahne, tasse, t-shirt)
da man im grunde immer nur stark lannister, baratheon (hey, von dem hat man ne tasse :I ) und targaryen
(02.04.2016)InsaneBronie schrieb: [ -> ]oh ja die hochzeit.... war ne hochzeit die man so schnell nicht vergisst  RD laugh
wie kann man nur für haus lannister sein  Lyra eww
Ich finde es eigentlich das interessanteste Haus von allen.
Zumindest halten sie an ihrem inoffiziellen Motto " A Lannister always pay his debt" fest.
Gut Tyrion und Jaime sind die Vorzeigebeispiele aber hey.



Zitat:aber ich steh trotzdem mehr zu greyjoy (graufreud), keine ahnung find die allgemein cool
(außer vielleicht theon)
Theon ist mittlerweile einfach nur ne arme Sau.
Und der eigene Vadder tut nix um den Sohn aus der Folter zu befreien, ja sehr cool.
Die Schwester ist ganz cool, die hat Eier. ( Das hat sich bei Theon ja jetzt entgültig erledigt *hüstel* )
Sonst kenn ich da noch keinen, weiß noch nicht ob da noch wer kommt.

Ich mag das Haus Tyrell noch ganz gern. Die Oma ist klasse.
Zitat:ist auch unglaublich schwer irgendwelcher merch damit zu bekommen (fahne, tasse, t-shirt)
da man im grunde immer nur stark lannister, baratheon (hey, von dem hat man ne tasse :I ) und targaryen

Ich frag mich nur warum :I

Spoiler (Öffnen)
(02.04.2016)Honey Pie schrieb: [ -> ]Die Schwester ist ganz cool, die hat Eier. ( Das hat sich bei Theon ja jetzt entgültig erledigt *hüstel* )

na, dann ist das erbe und die thronfolge ja gesichert RD laugh
Hab jetzt alle Staffeln durch und gebe mal kurz ein kleines Statemant bis jetzt.

Achtung mein Post ist dark and full of Spoilers.
Auch wenn ich versuche ein paar zu verstecken.

Aaaalso zunächst mal ging Staffel 4 ja extrem geil los.

Joffrey is love Joffrey is life.
Joffrey did nothing wrong.

Spoiler (Öffnen)

Ramsay ist allerdings ein würdiger Nachfolger.
kill him slowly please.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)



Spoiler (Öffnen)

Dany mag ich nun so gut wie überhaubt nicht mehr.
Diese größenwahnsinnige Mary Sue mit ihrer Pseudo Gerechtigkeit.
boah nee.

Die letzte Szene mit Jon Snow

Spoiler (Öffnen)

Jaime hat sich mittlerweile zu einem meiner Lieblingscharaktere gemausert.
Echt n Ding denn ich mache grad n Rewatch.
Eine große Überraschung ist auch Sansa, Mann ich find die richtig toll sogar besser als Arya finde ich sie.
Sie hat nun verstanden wie man sich in dieser Welt verhalten muss und kämpft. Hang in there Sansa.
Und sie hat dieser Muttermilchsaugenden Kakerlake Robin eine geschallert.
Sie lebe hoch.
Sandor Aka Bluthund ist auch einsame spitze.
Spoiler (Öffnen)
Brienne unverändert, ein klasse Weib. Die lässt Taten sprechen und kaut einem nicht das Ohr ab.

Haha verstanden? :' D





Dann noch der kleine Tommen aaaaaw O3O
Wie kann er seinem Bruder so unähnlich sein?
Kleiner süßer unschuldiger lieber Junge.
Etwas zu vernünftig muss ich sagen. Er muss langsam mal seinem Mann stehen und selbstbewusster werden.
Der Trailer zur sechsten Staffel lässt mich da aber hoffen er wurde da kurz in einer Szene sehr entschlossen gezeigt.
Allerdings ahne ich Böses für ihn, ich will aber noch nicht dran denken D:

Theon. Der Stinker hat es geschafft. Was hab ich applaudiert als der Ramsays kleine Bitch über die Brüstung geworfen hat.
Nun pass mir gut auf Sansa auf Junge, das bist du ihr schuldig.

Last but not least der gute Tyrion, aber zu ihm muss ich dann nciht mehr viel sagen.

Und eigentlich könnte ich noch so viel schreiben aber ich lass es erstmal sein sonst finde ich gar kein Ende mehr D;
Nur schade das hier so wenige geschrieben wird, hoffentlich legt sich das wenn die sechtse Staffel beginnt etwas. ^^
I came...



not bad

[Bild: The-Lion-and-The-Rose-reactions_featured...allery.jpg]
Wieso muss ich noch 2 Wochen darauf warten![Bild: cl-rar-why.png]

I want it now!
Der neue Trailer ist richtig, richtig gut. Whining Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht und ob sich weitere Handlungsstränge verknüpfen werden. Bin am Überlegen, vorher noch nen Rerun der Staffeln zu machen, aber hab eigentlich nicht genug Zeit dafür mit Uni. :<
Soso mehr vom Zombie Mountain und Jaime versucht mit Gewalt gegen den High Sparot und seine Glaubensfanatiker vorzugehen? Na da bin ich ja mal echt gespannt.

Auch wie es Danny weiterhin ergehen wird. Man ich will mich gar nicht mehr zu viel Spoilern.
So Leute... In etwa 3 Stunden geht es los. Wer ist mit am Start? [Bild: cl-trixie-party.png]

//EDIT: So, die neue Folge gesehen... An sich nicht so viel passiert. Aber der Cliffhanger war richtig creepy. *schauder* ... So oder so ein guter Staffelauftakt.
Ist Game of Thrones unter Bronies so unbeliebt oder warum ist der Thread hier fast tot Big Grin

Ich fand den Season Auftakt jedenfalls echt super. Die Dorne Storyline haben sie zwar etwas versemmelt (die fande ich in den Büchern echt super), dafür gefallen mir die Sansa Storyline und der Melisandre Cliffhanger war auch genial Big Grin
Ich hab die erste Folge der sechsten Staffel auch schon gesehen. Super wie zu erwarten.. Bin gespannt wie es weiter geht! Twilight happy
Ich hoffe Drogon bleibt am Leben... [Bild: cl-spike-roll.png]
Also ich denke alle 3 Drachen bleiben am Leben.
Bin auf jeden Fall gespannt was jetzt so mit der Nachtwache passiert.
Hoffe ja mal das die Abweichungen trotzdem zum gleichen Ziel führen.
Wäre blöd wenn ähnlich wie bei manchen animes wo das Quellmaterial zu dem Zeitpunkt nicht vollendet war die Story am Ende eine komplett andere ist(z.B. Hellsing).
(02.05.2016)Peters In NorthEnd schrieb: [ -> ]Wäre blöd wenn ähnlich wie bei manchen animes wo das Quellmaterial zu dem Zeitpunkt nicht vollendet war die Story am Ende eine komplett andere ist(z.B. Hellsing).
Bedingt wird das passieren. Allerdings gehören die Macher der Serie zu den wenigen Leuten die actually das Ende der Reihe kennen. Heißt, es wird im Endeffekt aufs Gleiche rauslaufen, nur der Weg ist ab Staffel 6 eben ein leicht anderer als in den Büchern.
Ich habe gerade die zweite Folge gesehen und es war geil.
Und schön, dass es einen Handlungsstrang gibt, in dem die Bücher noch etwas Vorlauf haben^^
Die Staffel verspricht, richtig geil zu werden.
Mir wurde der große Twist der zweiten Folge leider schon von einem (jetzt wohl eher ehemaligen Big Grin) Freund gespoilert bevor ich sie anschauen konnte :/
Trotzdem eine überragende Folge fande ich. Bin gespannt wie es mit Tyrion und den Drachen weitergeht Big Grin
Hab ich gestern geschaut und gekreischt wie ein kleines Mädchen. Ich wusste das es passieren würde aber das ich recht hatte freut mich so sehr. Pinkie happy


Spoiler (Öffnen)
Weiß nicht warum ich das jetzt gerade hier reinpacke.  Applelie
(02.05.2016)DerWächter/mmmm schrieb: [ -> ]
(02.05.2016)Peters In NorthEnd schrieb: [ -> ]Wäre blöd wenn ähnlich wie bei manchen animes wo das Quellmaterial zu dem Zeitpunkt nicht vollendet war die Story am Ende eine komplett andere ist(z.B. Hellsing).
Bedingt wird das passieren. Allerdings gehören die Macher der Serie zu den wenigen Leuten die actually das Ende der Reihe kennen. Heißt, es wird im Endeffekt aufs Gleiche rauslaufen, nur der Weg ist ab Staffel 6 eben ein leicht anderer als in den Büchern.
Das die Serienautoren davon wissen hab ich gehört. George sagt ja aber das eine Person gestorben ist die in den Büchern wieder auftauchen soll und für eine Wendung in der Geschichte sorgt.
(02.05.2016)DL-Pyre schrieb: [ -> ]Ich habe gerade die zweite Folge gesehen und es war geil.
Und schön, dass es einen Handlungsstrang gibt, in dem die Bücher noch etwas Vorlauf haben^^
Die Staffel verspricht, richtig geil zu werden.
Kann kaum auf Folge 3 warten. Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36