Bronies.de

Normale Version: Game of Thrones Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Ich muss sagen die ersten zwei Episoden haben mich schon zur Erkenntnis gebracht, dass Staffel 6 meine Lieblingsstaffel ist. Während Staffel 5 noch recht langsam in der Erzählung war. Zieht diese Staffel an Tempo an. Was da alles passiert, jede Szene ein weiteres Spektakel. Da freu ich mich riesig auf die nächsten Folgen. Cheerilee awesome
Das mit dem Tempo kannst du laut sagen.
Hätte echt nicht erwartet, dass das was alle gehofft haben schon in Folge 2 passiert.
Fast wie in Staffel 4 Wink

Und warum wusste ich das Ramsey das tun wird.
Ich hab mir jetzt auch mal die aktuellen folgen reingezogen, hatte keinen bock mehr dass spoiler in meinen facebook-neuigkeiten auftauchen Big Grin ja ich bin da empfindlich achtung spoiler:


Dass ramsey die dicke und das baby tötet war mir ja so klar. Dieser hotte psychopath Big Grin
Ja, ich hab den schauspieler eben als simon un misifts kennengelernt und den kann ich seitdem einfach nicht mehr nich-toll finden. In dieser rolle war er einfach zu cute.
Briennes schwur war so rührend ;-;
Bran wird echt immer hässlicher Big Grin
Ich WUSSTE das john zurückkommt. So einen hüschen charakter kann man doch nicht sterben lassen.
Und tyrion hat sich bei mir natürlich beliebt gemacht in diesen beiden folgen. Was eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre, weil er so oder so awesome ist^^
Die Folgen gehen schon ab. Die Zweite hat mir am Besten gefallen. Aber die letzte Folge, da überschlagen sich der Ereignise und man merkt schon das langsame Aufbrodeln des Serienfinale, obwohl da noch zwei weitere Staffeln kommen. Ich erwarte da was Großes.

Ach, Atomicron. Wenn du schon vor Spoilern warnst, dann würde ich die in die Spoiler auch setzten.^^

Spoiler (Öffnen)
(11.05.2016)JP Hyper schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Du bist vielleicht ein Lennister Fan, wenn ich deine Signatur sehe!^^

Von denen gefällt mir natürlich Tyrion am Meisten, weil er einfach der Serie etwas Aufheiterndes, Cooles gibt.

Jon so kommt es mir vor wird immer melancholischer, was mich nicht stört. Aber er hat auch etwas Cooles an sich.
haha na eigentlich mag ich das offizielle und das inoffiziellle Motto sowie auch das Wappentier : D

Aber hassen tu ich keinen von denen.
Aber Tyrion ist natürlich best lion.

Ja genau wenn Jon ein etwas fröhlicheres Gemüt hätte , dann...
Um es mal ganz ehrlich zu sagen ich würde Jon opfern um Robb wiederzuhaben.
Ach ja der gute Robb. I miss him.
Ich vermisse Robb irgendwie so gar nicht xD aber Catelyn
So Episode 4 ist ja nu draußen

Spoiler (Öffnen)
(17.05.2016)Vidar schrieb: [ -> ]Aber mal im Ernst, die beiden gehören zusammen  RD laugh


Spoiler (Öffnen)
Ich mochte das Ende von der vierten Folge.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(18.05.2016)JP Hyper schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zu Mereen nochmal
Spoiler (Öffnen)
(21.05.2016)Vidar schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(21.05.2016)Honey Pie schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(21.05.2016)Vidar schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(21.05.2016)Honey Pie schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(21.05.2016)Vidar schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Ramsay darf nicht sterben ;-;
Ich find den einfach so hot xD
Liegt vermutlich daran, dass ich schon für den schauspieler geschwärmt hab, als er simon in misifits war >.>
(21.05.2016)Atomicorn schrieb: [ -> ]Ramsay darf nicht sterben ;-;
Ich find den einfach so hot xD
Liegt vermutlich daran, dass ich schon für den schauspieler geschwärmt hab, als er simon in misifits war >.>
Fräulein Atomicorn. Wir sind verlorene Schwestern.
Ramsay ist SO heiß und keiner versteht mich Big Grin
(21.05.2016)Atomicorn schrieb: [ -> ]Ramsay darf nicht sterben ;-;
Ich find den einfach so hot xD
Liegt vermutlich daran, dass ich schon für den schauspieler geschwärmt hab, als er simon in misifits war >.>

Das Problem ist leider auch: Stirbt ein Bastard, taucht ein neuer irgendwo wieder auf.

Ich finde Ramsay aber eigentlich noch schlimmer als Goffrey. Kann's gar nicht erwarten, dass er stirbt.
Ich hoffe doch auf einen richtig kreativen Tod.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36