Bronies.de

Normale Version: Game of Thrones Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Laut reddit (beste Quelle, ich weiß) wusste er das von Anfang an. Es gab auch ein Interview von ihm, wo er von einem Fan gefragt wurde, woher der Name kommt. Er meinte daraufhin, für die Antwort müsse man weiter lesen.
Dann müsste er ja 15 (?) Jahre in die Zukunft geplant haben, verrückt.
Das ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass er das getan hat. Viele Schreiber haben große Reveals, wo man gar nicht unbedingt eins erwartet. Es ist auf jeden Fall eine äußerst interessante Offenbarung und bringt Hodor eine unfassbare Tragik, wo er doch häufig als Comic Relief bezeichnet werden konnte.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(23.05.2016)Beaumaris schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(23.05.2016)Beaumaris schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(21.05.2016)Vidar schrieb: [ -> ]
(21.05.2016)Honey Pie schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Sorry, aber Greyjoy klingt grausam. Ich muss dabei immer an "If you're happy and you know it, clap your hands" denken und kann es absolut nicht ernst nehmen.
Ebenso ist die englische Aussprache des Namens Theon grausam. Jaaa, im englischen isses halt so mit dem "th", aber Zion (ausgesprochen)...nee dann lieber wie im deutschen ein hartes Theon.
Muss Honey Pie da zustimmen, die englischen Namen klingen überwiegend einfach richtig mies. "Graufreud" klingt wenigstens noch nach etwas, das kann man hart und mit Ehrfurcht dahinter aussprechen, während "Greyjoy" überhaupt nicht ernst zu nehmen ist. Nicht alles im originalen ist soo super und klingt besser, von demher ja, Namen gehören durchaus übersetzt,besonders wenn sie dadurch besser klingen. Ich bleib bei Graufreud, Königsmund, Nachtwache, Rosengarten und co.




Hm ansonsten, die Schwertkämpfer Frage, Brienne hat es auf jedenfall drauf, ebenso wie Oberyn (wär er nur nicht so leichtsinnig gewesen, ich vermiss ihn) und Jaime war zumindest auch gut.
Ok, das kam unerwartet... [Bild: rd-fs-3.png]

Spoiler (Öffnen)
Ich hab auch im gefühl, dass Syrio wieder auftreten wird. Genauso wie der bluthund ( gut, da ist wohl eher die hoffnung, als der glaube^^) weil man beide nicht hat sterben sehen.
Dass die gesichtslosen Arya jetzt wirklich umbringen wollen, nur weil sie das richtige getan hat.. was für fanatiker D:
Also ich guck mir ja immer gerne recaps zu den Episoden an und da gibt es eine Theorie das diejenige die Arya umbringen will *Name hier einfüg* auch nicht No One sein kann da sie scheinbar eigene Gründe hat Arya umzubringen da sie diese hast. Wäre sie No One müsste sie es gleichgültig tun

Da ist die Frage wer hier getestet wird FS grins
Voll. Das weib war mir von anfang an unsympathisch :/
Heute abend gibts ja die nächste folge, die werd ich mir dann gleich nach der arbeit reinsuchten Big Grin

Normalerweise warte ich lieber, bis ein paar folgen draussen sind, dmit ich die am stück schauen kann, aber sonsz ploppen ja überall in facebook usw spoiler auf.. darauf reagier ich empfindlich xD
How to Fail. ( Nur öffnen nach dem Schauen der Episode )

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoilery spoilera (Öffnen)
(08.06.2016)Lord of Mars schrieb: [ -> ]
Spoilery spoilera (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Gerade die aktuelle folge gesehen. Ahhhh, ich liebe diese serie einfach[Bild: cl-pp-rainbow.png]

Spoiler (Öffnen)
Ich dachte mir am Ende nur das er sich denkt "My Work is done *böse lache*" xD
Mich interessiert, was cersei und ihr "Kumpel" besprochen haben. Es gibt das so ne Theorie, dass ein heißes Geheimnis in königsmund versteckt ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36