Bronies.de

Normale Version: Game of Thrones Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Ja, ich bin auch gespannt. Denkt ihr, dass tommen da eine intrige gegen diese sekte am laufen hat oder dass er wirklich " bekehrt" wurde?
(18.06.2016)Atomicorn schrieb: [ -> ]Ja, ich bin auch gespannt. Denkt ihr, dass tommen da eine intrige gegen diese sekte am laufen hat oder dass er wirklich  " bekehrt" wurde?

So "treudoof" wie ich ihn bisher finde... Ich tippe auf letzteres! RD wink Im Grunde trau ich es ihm nicht zu eine Intrige auszuhecken, damit würde er mich schon sehr überraschen. RD laugh
(19.06.2016)Enchanted Newmoon schrieb: [ -> ]
(18.06.2016)Atomicorn schrieb: [ -> ]Ja, ich bin auch gespannt. Denkt ihr, dass tommen da eine intrige gegen diese sekte am laufen hat oder dass er wirklich  " bekehrt" wurde?

So "treudoof" wie ich ihn bisher finde... Ich tippe auf letzteres! RD wink Im Grunde trau ich es ihm nicht zu eine Intrige auszuhecken, damit würde er mich schon sehr überraschen. RD laugh

Naja, aber magaery hat ihn da hat ihn da ja mit reingezogen. Und die lässt sich von diesen fanatikern bestimmt keine gehirnwäsche verpassen.
(19.06.2016)Atomicorn schrieb: [ -> ]Naja, aber magaery hat ihn da hat ihn da ja mit reingezogen. Und die lässt sich von diesen fanatikern bestimmt keine gehirnwäsche verpassen.

Nein, sie nicht. Dafür gab es ja auch schon Anzeichen. Aber sie hat den Guten doch schon vor ihrer Ehe zu manipulieren gewusst und so glaube ich einfach es ist in diesem Punkt genauso ist und Tommen eventuell ein böses Erwachen bevorsteht, wenn es der Sekte mal an den Kragen geht. [Bild: pc-pplotting.png]
Naja wie war das bei Tommen? " Attacking the Faith means attacking the Crown "

Wie war das nochmal als der Faith gegen den König agiert hatte und die Königin inhaftierte?

Tommen ist einfach rückgratslos und lässt sich manipulieren wie sonst was. Es ist schon fast so als hätte er keine eigene Meinung.

Kurze Frage, als er Jaimie aus der Kingsguard rausgeschmissen hat, hatte Tommen nicht Jamie damit zum Lord von Casterly Rock erklärt?
Spoiler (Öffnen)
So, hab eben auch die neuste Folge gesehn und fand sie ziemlich genüsslich.
Spoiler (Öffnen)
Ich vermiss meinen Ramsay schon jetzt.
Mein Alltime Favourite und dann so herzlos hingemetzelt. Ich bin traurig. Auch wenn die Schlacht echt einfach episch war.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Was ich interessant finde, war, dass niemand den Tod des letztens Riesen erwãhnt hat. D: den fand ich persönlich jetzt um einiges tragischer als den Rickons. Sind wir mal ehrlich, der Riese hatte mehr Screentime, war nützlicher und um einiges cooler. ),: das fand ich schon echt traurig.

Ramsays Tod.. ja, es war vorrauszusehen, dass der irgendwann von seinen eigenen Hunddn gefressen wird^^ trotzdem, ich liebe den schauspieler, deshalb fand ichs schon traurig D: auch wenn die Rolle Ramsay ein wichser war xD

Und dann die sache in Mereen. Ziemlich cool wie grauer Wurm genau die beiden zum sterben ausgewãhlt hat, die den einen ausliefern wollten. War mir aber irgendwie schon klar, dass dieses Opfer so nicht " angenommen" wird.

Und endlich kommen die Drachen zum Einsatz, und zwar alle drei Big Grin

Jetzt bin ich ja gespannt, was in der letzten Folge der Staffel noch passiert.
Spoiler (Öffnen)
Ich finde, es gab in GoT genug Unvorhersehbares, sodass das diesmal etwas sein durfte, was vorhersehbar war. Wichtig ist mMn außerdem nicht so das Ziel, sondern der Weg dahin und der für mein Empfinden sehr episch und vor allen Dingen gut in Szene gesetzt. Respekt an die Macher der Serie in dem Fall, ich kann mir schwerlich vorstellen, wie das im Buch so gut umgesetzt hätte werden können. Da bin ich froh, dass wir beide Medien genießen können.^^
Außerdem bezüglich Meereen, ich bin sowieso ein kleines Dany-Fangirl und freue mich, dass sie jetzt endlich in die Puschen kommt und langsam, aber sicher sich alles auf ein Ende der Serie zubewegt.
Wäre DAS nicht genau eine Folge gewesen wo sie zeigen können was die so an Twists raushauen können?

Naja immer dieses "episch".

Wie gesagt irgendwie dachte ich ich gucke Herr der Ringe die zwei Türme.

Dany redet aber schon von Staffel 2 davon, die hat ihre Puschen scheinbar verlegt :I

Muhahaha, nein ich denke in der siebten wird sie in Westeros eintreffen.
Wird ja auch mal Zeit.
(21.06.2016)Honey Pie schrieb: [ -> ]Wäre DAS nicht genau eine Folge gewesen wo sie zeigen können was die so an Twists raushauen können?

Twists nur um der Twists willen finde ich persönlich nicht so gut, ist aber nur meine Meinung. George R.R. Martin sagte ja auch, dass das Ende der Serie von Fantheorien bereits korrekt vorhergesagt wurde - er wird die Serie aber trotzdem so fortsetzen, wie er sie angedacht hat.

Zitat:Dany redet aber schon von Staffel 2 davon, die hat ihre Puschen scheinbar verlegt :I

Naja sie sagte eigentlich relativ deutlich, dass sie erstmal nicht nach Westeros segeln und in Meereen bleiben will. Sie hat dort mMn auch einiges an Charakterentwicklung durchgemacht und in früheren Staffeln nach Westeros zu gehen wäre nicht so klug gewesen.
(21.06.2016)Triss schrieb: [ -> ]Twists nur um der Twists willen finde ich persönlich nicht so gut, ist aber nur meine Meinung. George R.R. Martin sagte ja auch, dass das Ende der Serie von Fantheorien bereits korrekt vorhergesagt wurde - er wird die Serie aber trotzdem so fortsetzen, wie er sie angedacht hat.

Also ich hätte mich schon gefreut, wenn nciht alles so vorhersehbar abgelaufen wäre.
Häh? Wie meinst du das? Der wird doch nicht bei Fantheorien sagen"yo stimmt so geht es aus"
Also ich trau Martin ne Menge zu, aber das?
Warum sollte er das sagen das nimmt doch die ganze Spannung D:


Zitat:Naja sie sagte eigentlich relativ deutlich, dass sie erstmal nicht nach Westeros segeln und in Meereen bleiben will. Sie hat dort mMn auch einiges an Charakterentwicklung durchgemacht und in früheren Staffeln nach Westeros zu gehen wäre nicht so klug gewesen.

Das war auch so ein Moment :I
heul.
Aber ihr Charakter entwickelt sich meiner Meinung nach auch so richtig ins Negative.
Aber ich kann Dany auch wirklich absolut nicht leiden.
(21.06.2016)Honey Pie schrieb: [ -> ]Also ich hätte mich schon gefreut, wenn nciht alles so vorhersehbar abgelaufen wäre.
Häh? Wie meinst du das? Der wird doch nicht bei Fantheorien sagen"yo stimmt so geht es aus"
Also ich trau Martin ne Menge zu, aber das?
Warum sollte er das sagen das nimmt doch die ganze Spannung D:

Er hatte nur gesagt, dass eine von den vielen korrekt ist. Es gibt ja mehrere, wie genau es jetzt ausgeht, weiß keiner, aber er hatte gesagt, dass das Ende schon seit sehr langer Zeit im Internet rumschwirrt: http://nerdist.com/so-george-r-r-martin-all-but-confirmed-a-big-ol-spoiler-y-fan-theory/

Zitat:Das war auch  so ein Moment :I
heul.

Ich fand es wie gesagt ganz cool, ich meine, sie hat ihre Prioritäten gesetzt und ist nicht einfach erzürnt und auf Rache aus in Westeros eingefallen, ohne es zu überdenken. RD laugh
Ah ok. danke dir.^^
Dann hoffe ich darauf das eine ganz bestimmte Theorie mal nicht eintrifft D:

Ich habe mal gehört das Ende würde "bitter-süß" sein.
Das ist doch mal was.
Der riese hatte mehr persönlichkeit als rickon, jetzt sind wir mal.ehrlich xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36