Bronies.de

Normale Version: Game of Thrones Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Joa er war da und hat Dinge getan, wie kämpfen und ein Tor aufgeschlagen. Joa viel Persönlichkeit :I Rickon war wenigstens von Anfang an dabei und ihn hat man ein Stück weit aufwachsen sehen. Außerdem war er ein Stark und ein süßes Lockenköpfchen. Und sein Wolf hatte den besten Namen, RIP Struppel.
(21.06.2016)Honey Pie schrieb: [ -> ]Das war auch  so ein Moment :I
heul.

Seufz, ich hab damals auch die Augen verdreht, als sie das im Buch gesagt hat. Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)



(21.06.2016)Honey Pie schrieb: [ -> ]Aber ihr Charakter entwickelt sich meiner Meinung nach auch so richtig ins Negative.
Aber ich kann Dany auch wirklich absolut nicht leiden.

Hm, ich bin ja mal gespannt, wie ihre Entwicklung in den Büchern aussehen wird, da ist sie nämlich ein wesentlich netterer und bodenständigerer Charakter als in der Serie. Lustigerweise scheint bei Cersei das genaue Gegenteil der Fall zu sein, die ist zum Ende der bisherigen Bücher hin nämlich fast vollkommen wahnsinnig und bösartig, während sie in der Serie momentan anscheinend vergleichsweise gemässigt ist.



(21.06.2016)Atomicorn schrieb: [ -> ]Der riese hatte mehr persönlichkeit als rickon, jetzt sind wir mal.ehrlich xD

Spoiler (Öffnen)



(21.06.2016)LaBoreas schrieb: [ -> ]Und sein Wolf hatte den besten Namen, RIP Struppel.

Spoiler (Öffnen)
(21.06.2016)Zeo schrieb: [ -> ]Noch schlimmer war für mich allerdings der Moment, als Arya nicht mit Jaqen mitgegangen ist, um ihre Familie zu suchen. In dem Moment dachte ich mir echt: "Nein Arya, was machst du denn?! Deine Familie ist unwichtig, geh lieber mit Jaqen mit!"

Na wenigstens ist Arya dabei kreuz und Quer durch Westeros gereist und hat Sandor getroffen, anstatt ein ganzes Buch lang in einer unwichtigen Stadt rumzulungern.



Aryas Storyline ist völlig in Ordnung.
Die Zeit die sie mit Sandor verbracht hat gehört für mich zu meinen Lieblingsmomenten^^
Naja ich hab viele, aber ihre gemeinsame Zeit fand ich toll.^^


(21.06.2016)Zeo schrieb: [ -> ]scheint bei Zersäg das genaue Gegenteil der Fall zu sein, die ist zum Ende der bisher Bücher hin nämlich fast vollkommen wahnsinnig und bösartig, während sie in der Serie momentan anscheinend vergleichsweise gemässigt ist.

Zersäg? Ist das ein neuer Charakter? :I
Autokorrektur, hm : D
Meinst bestimmt Cersei ^^
Die Frau find ich ja irgendwie cool, eine richtige Löwin halt.


(21.06.2016)Zeo schrieb: [ -> ]Ja, ich muss auch ehrlich sagen, dass mir der Tod von Rickon gerade deshalb nicht sehr nahe ging. Ich weiss, ich sollte mich deswegen wohl schlecht fühlen aber ganz ehrlich, Rickon war einfach ein unwichtiger Nebencharakter, der nicht mal eine interessante Persönlichkeit hatte und in den Büchern in erster Linie kindisch und nervig ist, weshalb mich sein Tod nicht wirklich berührte.  

Naja man muss dazu sagen das er im Buch grad mal 3 Jahre alt ist.
Da ist man halt kindisch und nervig.
Ja in der Serie hatte er wenig Screentime aber ich fand ihn immer sehr liebenswert.
Wun Wun (der Riese) hat mich aber auch null interessiert :I
Ich fand die Folge auch mega böllernd. Ich saß eigentlich permanent mit offenem Maul vorm Rechner und der Hand in der Hose musste erstmal drauf klarkommen, was da alles für geiler Shit abgeht.
Spoiler (Öffnen)
Nächste Woche geht's dann mit Shainilia zu marcupony, die letzte Folge schauen mit Sektchen und sicherlich etlichen Taschentüchern [Bild: cl-rar-sad.png]
Littlefinger ist cool, und ich glaub nicht, dass es seine absicht war, sansa irgendwann in den rücken zu fallen. Damals bei den boltons hat er sich einfach verkalkuliert. Vielleicht bin ich auch blauäugig was das angeht xD

Wann ist eigentlich der name des riesen mal vorgekommen? Ach, mir wird er schon fehlen, ich bitte euch, wie cool der war. Der hat einfach so menschen zerissen wie knallbonbons. Und wun wun ist voll der süsse name. ): er war der letzte seiner art. Das ist so traurig. ;-;

In der letzten staffel kommt bestimmt gendry wieder vor. Oh maaaann ich kanns gar nicht abwarten.

Wenn die serie zu ende ist, fang ich sie erstmal wieder ganz von vorne an Big Grin
Auch mir ging Rickons Tod nicht wirklich nahe.
Er... War ja recht passiv in der Handlung.
Wun Wer Wun hingegen war wichtig, weil er das Gegenteil von Hodor tat ^^.
Littlefinger hatte damals sich halt verkalkuliert und nicht geahnt wie Ramsay wirklich drauf ist, sonst hätte er das nicht getan, bzw anders getan.

Apropos Sansa, sie hätte Jon davon erzählen sollen das sie Hilfe von Littlefinger angefordert hatte, selbst wenn man Littlefinger nicht vertrauen sollte waren das wichtige Informationen das man mögliche Verstärkungen besitzt. Man hätte den Schlachtplan anders aufstellen können und Jon hätte vllt auch nicht ganz so kopflos reagiert, meiner Meinung nach war Sansas Vorenthalten dieser Informationen ein ebenso fataler Fehler wie Jon und sein Leeroy Jenkins Moment

Ob Ramsay jetzt so ein guter Stratege ist sei mal dahingestellt. Seine gesamte Kavallerie ist hin und er hat in der Schlacht selber den Großteil seiner Armee verloren, ich mein bevor Littlefinger da mit seiner Armee ankam, wieviele waren noch am Leben? Vllt 1000 auf Ramsay Seite, wenn überhaupt. Sry aber so gewinnt man keine Schlacht ( gut man kann so gewinnen aber man sollte es nicht ). Die Armeen von 3 der stärksten Häuser wurde mal eben fast ausgelöscht und das bei strategischem und zahlenmäßigem Vorteil. Selbst wenn Ramsay gewonnen hätte, er hätte danach keine Armee mehr übrig gehabt um dafür zu sorgen das die anderen Häuser des Nordens nicht rebellieren würden. Die Häuser können ihn nicht wirklich leiden und sind nur durch Furcht gefügig gemacht worden.

Ramsay denkt halt nicht langfristig und besitzt nicht das politische Verständnis das sein Vater hatte ( Oh man wenn Roose das gesehen hätte )
So mal kurz nachgezählt beim Schildwall wieviele Bolton Männer da sind. etwa 110 pro Reihe ( +- 20 weil manche Boltons vorne verdeckt sind und Schilde an manchen Stellen verschwommen sind ).

Eine Reihe ist etwa 6 Mann stark. und da bei Smalljon nur paar Leute mit dazu gekommen sind die den Leichenberg hochkletterten, darf man davon ausgehen das Ramsay zu dem Zeitpunkt bevor die Ritter des Tals ankamen weniger als 1000 Mann hatte, so 700 etwa. Und Jon soll ein schlechter General sein? Ramsay schafft es ja seine eigene Armee fast zu verlieren gegen einen Feind der mehr als unterlegen ist.
(25.06.2016)Vidar schrieb: [ -> ]So mal kurz nachgezählt beim Schildwall wieviele Bolton Männer da sind. etwa 110 pro Reihe ( +- 20  weil manche Boltons vorne verdeckt sind und Schilde an manchen Stellen verschwommen sind ).

Eine Reihe ist etwa 6 Mann stark. und da bei Smalljon nur paar Leute mit dazu gekommen sind die den Leichenberg hochkletterten, darf man davon ausgehen das Ramsay zu dem Zeitpunkt bevor die Ritter des Tals ankamen weniger als 1000 Mann hatte, so 700 etwa. Und Jon soll ein schlechter General sein? Ramsay schafft es ja seine eigene Armee fast zu verlieren gegen einen Feind der mehr als unterlegen ist.

Mit der Rechnung kann ich in etwas konform gehen, würde in etwa sagen, 1000 Mann insgesamt haben überlebt, wenn nicht weniger. Ich beim, es müssen an die 80-90 Prozent beider Heere draufgegangen sein.
lohnt sich die serie, wenn man Breaking bad und THe walking dead mochte?
Definitiv. Ich feiere alle drei, aber game of thrones prügel sich mit bb zurzeit um den ersten platz^^
okay, werde mir das aufjeden fall mal gönnen
Ja, du hast sonst wirklich was verpasst *-*
Spoiler, for this Post is dark and full of terrors (Öffnen)
Epischste Episode der ganzen Serie.

Ich komme noch immer nicht darauf klar, was alles passiert ist.

Staffel 7 wird GROß werden, selbst mit nur 7 Episoden.
(27.06.2016)Shainilia schrieb: [ -> ]
Spoiler, for this Post is dark and full of terrors (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(27.06.2016)Shainilia schrieb: [ -> ]
Spoiler, for this Post is dark and full of terrors (Öffnen)

Episode 10 (Öffnen)

Ansonsten kann ich mich nur anschließen, gelungene Folge. Mal wieder ein paar epische und mit guter Regie gedrehte Szenen und der Soundtrack <3 die letzten paar Minuten klingen SO, SO gut. Auch der Anfangssoundtrack..
Ich kam aus dem Kinnlade-unten-haben gar nicht mehr raus, das war auf jeden Fall die beste Folge der Staffel, ich war ekstatischer als am Ende von S06E09 [Bild: pc-chrygrin.png]
Spoiler (Öffnen)
(27.06.2016)Vidar schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36