Bronies.de

Normale Version: Game of Thrones Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Bin ich der einzige, der findet, dass Kleinfingers Ende irgendwie zu... Unrealistisch war? Ich meine, der Mann hat das Spiel bis zum Ende perfekt beherrscht. Dass er nicht argwöhnisch wurde, als Sansa ihm gegenüber bereits am Ende von Staffel 6 kaltherzig reagiert hat, ist irgendwie Out of character. Selbst Catelyn gegenüber war er stets vorsichtig. Zu sagen, dass er sich einfach verzockt hat, passt mMn nicht wirklich.
Er hat sich, was Sansa angeht, halt komplett verschätzt und geglaubt, sie wäre immer noch sehr leicht manipulierbar.
Selbst bei der Anklage hat er ja immer noch versucht, sie zu manipulieren und sich rauszureden. Mag sein, dass Baelish ein Pro-Player in dem Spiel war, aber Bran war letzten Endes der Game Master. Ich glaube, den hat Baelish einfach noch viel mehr unterschätzt.
Aber auch irgendwie faul, den Kleinfinger-Plot durch Brans überirdische Kräfte zu lösen. Ich bin ein wenig enttäuscht. Aber insgesamt hat mich die siebte Staffel ein wenig enttäuscht. Auch wenn's trotzdem echt gut war.
Ja, wäre natürluch viel besser den allwissenden Typen einfach für den Rest der Serie komplett zu ignorieren.

Sorry, aber dein Einwand ist absoluter Schwachsinn
Wäre Bran nicht gewesen hätte Sansa sich sicherlich auch weiter so manipulieren lassen. Ich fand es auch ein wenig schade, dass Bran nun die Lösung war. Sonderlich spannend ist daran nun nichts gewesen.
Hätte Littlefinger auch gerne weiterhin gesehen.
Ich Frage mich ob diese Rumhackerei auf Logiklöchern notwendig ist.
Klar ist es seltsam, wo die Ketten her kamen, sicher ist es komisch, wir schnell ein Rabe fliegen kann.
Aber könnten reel Drachen fliegen oder Massen an Feuer speien?
Dennoch ist es eine Serie. Sollte mir das den Genuss verderben, dass es unlogisch ist?
Dann wären ja 99 Prozent aller Scifi und Fantasyserien schlecht.

Das Staffelfinale war emotional. Ich freute mich als Kleinfinger die Kehle geöffnet wurde.

Das Gesicht als dieser Tote auf cersei zu rannte. Unbezahlbar.
Und Theon, der sich besinnt und zum mutigen Retter mutiert. Zahlt sich aus keine Eier zu haben.
Na?
Wer hat schon mit der neuen Staffel begonnen?

Ich kam erst heute dazu und es warein sanfter Einstieg, die Figuren werden jetzt final hingerückt Smile
Ich habe sie Montag gesehen und fand den Punkt mit Asha irgendwie zu schnell abgehandelt. Dafür, dass das in der letzten Staffel so aufgebauscht wurde, war diese einminütige Rettungsaktion viel zu schnell vorbei.

Außerdem war die Folge wieder mal unglaublich kurz. Sogar kürzer als Folge 1 von Staffel 7. Ja, ich weiß, dass die letzten vier Folgen der Staffel etwa 80 Minuten lang sein werden, dennoch... ich vermisse meine 10 Folgen pro Staffel mit einer normalen Länge.

Ansonsten war die Folge recht unspektakulär. Der brennende Boy am Ende war ganz nett, aber ansonsten war es eher ein ruhiger Staffelauftakt. Nur eben mit dieser unnötig abgekürzten Rettungsaktion. Genau sowas hatte ich leider schon befürchtet. Wäre das nicht gewesen, hätte ich fast die Hoffnung gehabt, die Serie würde zurück zu ihrem alten Pacing finden.

So gibts von mir nur 8/10 Äxte im Gesicht.

Außerdem:
Bran so "Joo, die Untoten haben nen Drachen."
Alle anderen so "Aha, cool, weiter wie bisher."
Heute morgen direkt die neue Folge geguckt Twilight happy
Viel besser als MLP derzeit.





Wir haben eine Ritterin, yay, danke Jamie Big Grin
Und nächsten DI geht wohl die Party los in Winterfell :3
Über die neueste Folge kann man quasi nichts schreiben ohne zu spoilern, daher nur so viel: Beste Folge der Serie bislang mit einem Twist zum Ende hin, der mich echt geflasht hat. Eigentlich war ich schon fertig mit GoT, weil die Serie immer schlechter wurde, aber die Folge war genial.
Beste Folge?
Meiner Meinung eher unteres Mittelfeld. Klar, die Schlacht an sich war grandios, aber das Writing? Heieiei...
Spoiler (Öffnen)

Bisher eine sehr enttäuschende Staffel. Noch schlimmer als die (ver)siebte.
Naja, zugegebenermaßen, es gab Schwächen in der Folge, liegt aber an der miesen Schreibe, die die Serie seit der 5. Staffel begleitet.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Generell ist das Writing bei Serien und Filmen im Moment schlecht, so kommts mir vor.
Erst war Staffel 5 von Agents of S.H.I.E.L.D. schon nicht mehr so geil. War noch halbwegs verkraftbar.
Dann kam Avengers: Endgame (wo ich froh bin, mir nur die Zusammenfassung durchgelesen zu haben, das hätte ich mir keine 3 Stunden lang im Kino antun wollen).
Und jetzt noch eine super enttäuschende Game of Thrones Folge, die so gut hätte sein können.
Spoiler (Öffnen)
MLP ist seit S5 auch sehr schlecht geschrieben, muss wohl ein Massenphänomen sein :/
Staffel 5 ist immer der Wendepunkt bei Serien, der entscheidet, ob eine Serie gut oder schlecht wird, meist ist es auch die letzte Staffel.
(29.04.2019)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]MLP ist seit S5 auch sehr schlecht geschrieben, muss wohl ein Massenphänomen sein :/

Aber längst nicht so hart schlecht, wie diese und die vorherige Staffel GoT, Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 oder Avengers: Endgame, finde ich.
Spoiler (Öffnen)
Ach, ich fand sie trotz der Schwächen recht unterhaltsam Twilight happy Die großen GoT-Tage sind eh schon lange vorbei, da kann man sich über ein bisschen Gemetzel schon freuen. Wenn man denn was sieht. Was in der ersten Hälfte der Folge ja kaum der Fall war. Nun ja.

Schicke Siggi, Leif Twilight: not bad
Fand ich sowieso eher suboptimal, die Folge war stellenweise so dunkel, dass man manchem Geschehen kaum folgen konnte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36