Bronies.de

Normale Version: Game of Thrones Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Ich glaube, eines von GoTs Problemen ist auch einfach, dass die Bücher aktuell immer noch bei 5 Bänden stehen. Danach gab es keine Buchvorlagen mehr und maximal Skripte und verbale Zuwürfe von Martin selbst.

Wobei man dazu sagen muss, dass auch die Handlung im fünften Buch irgendwann schon an meiner Kotzgrenze der Langeweile angekommen ist. Das war so der Punkt, an dem 80% der interessanten Charaktere schlichtweg tot war und der Rest kaum noch ausgereicht hat, unvorhersehbare Geschichten zu erzählen.
(29.04.2019)Dandelo schrieb: [ -> ]Schicke Siggi, Leif Twilight: not bad

Danke Big Grin

Die Atmosphäre der Folge ansich fand ich wie schon gesagt ganz in Ordnung, die Dunkelheit trug halt dazu bei, würde mir für die bevorstehende Schlacht aber wünschen, dass sie wieder bei Tageslicht stattfindet.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Fazit: Freude auf nächsten MO.

Edit:
(29.04.2019)Paprika schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
also die folge an sich hat fand ich insgesamt auch ein wenig eintönig.

aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass die nightking- sache zu ende ist. der gegner ist mir irgendwie einfach zu OP.

mit einem menschlichen Gegner wie Cersei hat man viel mehr interessante Möglichkeiten.
freue mich schon auf die nächsten folgen.

RIP Jorah. hab bestimmt noch 10 minuten nach ende der folge geweint. er war der ehrenhafteste Ehrenmann. :,(
Er starb den Heldentod für seinen Love Interest. Mehr kann einer in der Friendzone nicht erwarten.
achja, AryaxGendri war total befremdlich. vllt weil sie für mich irgendwie immer noch ein kind ist xD
Das war so furchtbar Do not want Musste wegsehen. Nach all den Jahren fühlte es sich so falsch an.
eine frage auf die ich noch immer keine antwort weiss: warum hat milesandre sich umgebracht?
Ich denke mal, ihr Sinn, für den sie der Lord of Light auserkoren hatte, war erfüllt. Sie war ja auch schon alt genug.
Einigen wir uns darauf das viele komische Entscheidungen getroffen wurden.
Die zweite Hälfte der letzten Folge war ja mal garbage to the max. Mochte den Anfang tho.
Die heutige Folge war ziemlich oof und hatte wieder seine tollen Twists, war sehr zufrieden und hab zwischendurch mal wieder nach Atem gerungen [Bild: pc-chryhappy.png]
GoT finde ich leider nicht mehr gut. Da baut man 8 Staffeln eine Storyline auf, die dann in Sekunden aufgelöst wird um zurückzukehren zur Storyline der Staffel 1. Wie dämlich ist das denn? Will man damit absichtlich die Fans verärgern?
die aktuelle folge at mir gut gefallen. ich liebe es wenn charaktere besoffen sind und sich out of character verhalten Big Grin

Spoiler (Öffnen)
(06.05.2019)Atomicorn schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Dumme Entscheidungen in der neuen Folge, die mal wieder große Auswirkungen hatten. Hat mir insgesamt besser gefallen als die letzte Folge. Trotzdem bin ich froh, dass es nur noch 2 Folgen sind und es dann vorbei ist.


Und anscheinend das hier:
https://twitter.com/JennaGuillaume/status/1125291475699290113
Neue Game of Thrones Folge ist raus und was soll ich sagen: Nichts hat wirklich überrascht. Das sage ich deshalb, weil genau das passierte, was Leaks schon vor Monaten prophezeiten. Ich sage nicht, was, außer dass jetzt das große Sterben losgeht. Alles in allem bin ich froh, wenn diese Serie endlich rum ist. Sie wurde mir dann doch zu schlecht seit Season 5.
___
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36