Bronies.de

Normale Version: Game of Thrones Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Ich finde das Video ist recht passend^^

Spoiler (Öffnen)

Aber da bin ich froh das Buch nicht gelesen zu haben. Dadurch wurde ich überrascht. Ich hörte zwar von der Red Wedding, aber nicht wann und wo sie ist.
(04.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Aber da bin ich froh das Buch nicht gelesen zu haben. Dadurch wurde ich überrascht. Ich hörte zwar von der Red Wedding, aber nicht wann und wo sie ist.

Dafür hast du dir mit der Serie eine der besten Buchreihen im Fantasysektor versaut. So viele Spoiler.
Mag sein aber passt. Ich bin glücklich mit der Serie soweit. Aber mann. Es fällt mir jetzt schwer noch einen Favoriten zu haben für den ich bin.

Btw. das ist in hinblick auf die letzte Episode auch Spaßig^^

https://twitter.com/RedWeddingTears
Werde mir die neue Folge gleich angucken. Jetzt bin Ich dank Euch aber sowas von gespannt auf die Folge, dass gibt's gar nicht! Ein Glück habe Ich die Bücher noch nicht gelesen. Big Grin

So, eben fertig gesehen... Einfach nur... Wow Lyra astonished Derpy confused
(04.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ich finde das Video ist recht passend^^

Spoiler (Öffnen)

Aber da bin ich froh das Buch nicht gelesen zu haben. Dadurch wurde ich überrascht. Ich hörte zwar von der Red Wedding, aber nicht wann und wo sie ist.

Spoiler (Öffnen)
Ich hab dazu andeutungen gehört aber soweit ich gehört habe passt ein Satz ganz gut und spoilt auch nicht wirklich.


The North will never forget!
Spoiler (Öffnen)

Als ich gerade dabei war "The rains of castamere" für die Flöte zu lernen habe ich gedacht ich schau mal in den Thread. Ich war ja leider schon gespoilert gewesen bevor ich a Storm of Swords gelesen habe, fand das aber trotzdem eine der besten Szenen in der Ganzen Reihe, gleich nach der Szene in "A Dance with Dragons" in der Petyr Baelish ... ne ich glaube die Spoiler ich jetzt nicht XD Im Buch hat es mir noch etwas besser gefallen als in der Serie, aber es war trotzdem gut umgesetzt.
Ok, fak, meine Meinung zur neuesten Folge:

Spoiler (Öffnen)
(08.06.2013)Custody schrieb: [ -> ][...] wobei ich Jandalfs Meinung nicht so teile, dass die Serie das Buch versaut. Letzten Endes sind Bücher in Kombination mit der eigenen Fantasie meist eh viel ausführlicher und dichter.

Versteh mich nicht falsch, ich finde die Serie großartig. Ich bin nur froh die Bücher vorher gelesen zu haben weil ich das Buch als Medium als hochwertiger empfinde und mir einige Überraschungen verdorben hätte, wenn ich die Serie zuerst gesehen hätte. Es ist die gleiche Argumentation mit der einige Leute mir verbieten über die Ereignisse in einem 10 Jahre alten Buch zu reden: sie wollen sich von der Serie überraschen lassen welche bei ihnen offenbar einen höheren Stellenwert hat als Bücher.
Ich bin eh raus, ich kenn auch einen Großteil der Bücher Twilight happy Von daher weiß man vieles aus der Serie eh schon. Aber allein die so direkte Darstellung ist selbst mit Hintergrundwissen durchaus schockierend, wobei man es vom Stil der Serie her schon quasi hätte ahnen können. Irgendwie musste ich da unweiglich an Mortal Combat denken: Fatality! Finish 'em!
Also ich fand das Ende schwach. Ich hätte mir irgendwas schönes gewünscht. Verrat oder ein geiler Story hänger für die nächste Staffel. Aber das war ja richtig... Facehoof . Ich weiß wie die Jungs es gemeint haben aber die haben es nicht geschafft.

Irgendwie hat man es gut geschafft die 3. Staffel vor sich hin plätschern zu lassen. Der Höhepunkt war wohl ganz klar Folge 9 mit der Red Wedding. Es gab viele schöne Stellen wie der Anfang mit Joffrey aber das wars auch schon.

Für die 4. Staffel wünsche ich mir viele epische Szenen und gute Cliffhänger.[/spoiler]
Was? Die 3. Staffel ist jetzt vorbei? Ochnöö... hab das gar nicht wirklich realsiert :/

Danerys kann ich ohnehin nicht leiden (war schon in den Büchern so)... wenigstens hat Arya bewiesen, dass sie wirklich cool drauf ist für ihr Alter - aber das wissen wir ja schon länger Wink
Hm. Das Finale war ja etwas ... lahm. Ich habe etwas mehr erwartet, besonders in einer Hinsicht, in der ich mich bereits gespoilert habe Twilight: No, Really? Jetzt muss ich dafür noch ein Jahr warten. Teh horror!

Gab aber auch ein paar gute Szenen, so ist es ja nicht. Nur fehlte der Moment, bei dem ich mich aufrege, dass gerade hier geschnitten wird.
Bin in den letzten Tagen fasst ausnahmslos vor dem PC gessessen und habe mir got angeschaut...Diese Serie macht süchtig...

Bin jetzt bei Season 2 Episode 5 und ich muss sagen ich hasse die Lannisters abgrundtief Octavia angry...ausser Tyrion der ist awesome Pinkie happy
(23.07.2013)Elondras schrieb: [ -> ]Bin in den letzten Tagen fasst ausnahmslos vor dem PC gessessen und habe mir got angeschaut...Diese Serie macht süchtig...

Bin jetzt bei Season 2 Episode 5 und ich muss sagen ich hasse die Lannisters abgrundtief Octavia angry...ausser Tyrion der ist awesome Pinkie happy

Ich schwöre dir dass du zu einem späteren Zeitpunkt deine Meinung nochmal überdenken wirst...


Ich bin jetzt mit allen 3. Staffeln durch...ich könnte dem Autoren grad so heftig ins Gesicht schlagen...
So, nachdem die Leipziger Bronies mich ansteckten, hab ich mir dann auch irgendwann ein Herz gefasst.

und jetzt weine ich kläglich, dass ich durch bin mit Staffel 3 [Bild: cl-rar-why.png]

Die Serie ist absolut genial. Das Setting finde ich toll, die Charakterentwicklung...

Am Anfang störte ich mich daran, dass einige Fantasyelemente mit vorkommen. Ich dachte immer, es soll eine ganz realistische Geschichte sein. Aber an den meisten Dingen störe ich mich gar nicht mehr so sehr. Nur diese weißen Wanderer. Das finde ich iwie unpassend. Aber das kann sich noch ändern, soviel gibts über die ja noch nicht zu sagen.

Auch die vielen Sexszenen. Naja ist mir dann schon etwas too much. Speziell die mit Belish (ja ich schreibe huntertpro alle Namen falsch, da ich nur die Serie sah), der seinen Huren (sind ja nunmal welche) beibringt wie man das so macht, die war schon recht grenzwertig [Bild: pc-fblush.png]
Und eben die brutaleren Szenen. Alles was Theon betrifft hab ich im Prinzip nicht gesehen, da ich immer weggeguggt habe. Im Finale der ersten Staffel durfte ich ja schmerzlich erfahren, dass die das schon schön genau zeigen [Bild: cl-rar-gasp.png]

Für mich ist es verdammt schwer, mir noch einen Lieblingscharakter zu wählen, da nahezu jeder irgendwas gemacht hat, was ich ihm übel nehme (oder sie sind tot -.-)

Ab jetzt alles Spoiler, da Inhalt bis Staffel 3
Spoiler (Öffnen)


Sorry dass der Post so lang ist, aber ich muss Gefühle von 3 Staffeln unterbringen RD laugh
Hier wird gespoilert RD wink

Spoiler (Öffnen)
(23.07.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]
(23.07.2013)Elondras schrieb: [ -> ]Bin in den letzten Tagen fasst ausnahmslos vor dem PC gessessen und habe mir got angeschaut...Diese Serie macht süchtig...

Bin jetzt bei Season 2 Episode 5 und ich muss sagen ich hasse die Lannisters abgrundtief Octavia angry...ausser Tyrion der ist awesome Pinkie happy

Ich schwöre dir dass du zu einem späteren Zeitpunkt deine Meinung nochmal überdenken wirst...


Ich bin jetzt mit allen 3. Staffeln durch...ich könnte dem Autoren grad so heftig ins Gesicht schlagen...

Ich muss dich leider enttäuschen bin jetzt durch mit den 3 Staffeln...Meine Gefühle für die Lannisters haben sich kaum geändert (Nur für Jamie Lannister ein wenig ins positive). Vor allem dank der hinterlistigen Aktion am Ende der Staffel hasse ich die Lannisters immernoch Octavia angry

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(26.07.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Achja jede wette das X sterben wird.


Am Ende sterben bestimmt eh alle. Wenn ich etwas gelernt hab in der Serie, dann ist es: rechne immer mit dem Tod der Figur. Egal wer, gestorben wird immer.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36