Bronies.de

Normale Version: Game of Thrones Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
(24.12.2013)daMatt schrieb: [ -> ]Also ich persönlich glaube ja, wenn
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Aaaahhhh, Ja, die Bücher sind großartig und die Serie steht dem in nichts nach.

Nächsten FR ist seit langem mal wieder TV-AbendPinkie happy
Endlich gehts demnächst mal wieder weiter Twilight happy Ach ist das immer ärgerlich, wenn man bei so guten Serien ewig zwischen den Staffeln warten muss, aber jetzt haben wir es ja bald wieder geschafft^^
Leider immer noch über nen Monat. Erst am 6. April gehts los mit Season 4.... Whining
Das ist bekannt.^^

Ja, ich kann es auch nicht lassen und muss mir immer gleich die nächste Folge auf Englisch reinziehen.
denke werd's wenns mir möglich is wieder in deutsch auf rtl2 ansehn Twilight happy

ja ich mag die deutsche syncro halt Twilight: No, Really?

ach ja,.... greyjoy rockt RD deals with it
Ich mag beide Fassungen, das Original und die deutsche Synchro.

Theon?! Ein selbstgefälliger Junge, der versucht seinem Vater zu gefallen und dabei vergisst, wer seine wahren Freunde sind.FS grins
Ich mag auch beide Fassungen. Wobei man sagen muss, dass der OT bei vielen Figuren bzw. deren Darstellern teils schon anstrengend ist, wegen teils dickem schottischen bzw. irischen Akzent.
Ja, am Anfang musste ich die Ohren ziemlich spitzen, nachher ging es. Eingewöhnungssache.
So eine Woche noch, dann kehrt Game of Thrones zurück. Freu mich schon darauf wieder eine geile Staffel zu sehen, sowie zu sehen wer dieses mal stirbt RD laugh

Übrigends SO kann man eine Klasse auch ruhig stellen

http://hugelol.com/lol/257724

RD laughRD laugh
Mal im Ernst... wäre doch sinnlos, da alle die Bücher gelesen haben. Ich meine wer guckt schon eine Serie, wenn er sich nicht vorher die Bücher dazu gelesen hat?! Wäre doch völlig uncool.[Bild: rd-twilight4.png]

Ich freu' mir schon wie ein runden Keks zum Ecken abbeißen auf die nächste Staffel. Weil da jemand ganz bestimmtes vergiftet wird.[Bild: pc-pplotting.png]
Und leider stirbt auch wieder ein Charakter, den ich sehr mag... zumindest ist es höchstwahrscheinlich, dass er tot ist.
Und ... Drachen. Ich mag das Design. Spike want![Bild: rd-spike1.png]
But as we all got impressively demonstrated... a dragon is no slave you can buy.
Gibt genug Leute die die Bücher nicht lesen, weil nunja Bücher und Martins Stil ist auch nicht der einfachste. ( auch wenn er genial ist ).

Bin selber gerade dabei die Bücher zu lesen ( bin beim dritten Buch ) und mir graut es schon vom Red Wedding. Srsly, ich finde die Szene genial wie sie gezeigt wurde, aber nochmal will ich sie mir nicht ansehen. Und dann noch lesen? muss ich wohl durch^^
Hm, naja, also schwer zu lesen finde ich sie nicht. Es ist keine lineare Erzählweise, aber das macht es nur interessanter finde ich.

Ja, Ich weiß auch nicht was Robb geritten hat zu den Zwillingen zurückzukehren. Er hätte es ahnen können. Die Nase des Jungen Wolfes hat den Gestank von Verrätern wohl nicht gekannt.FS grins
Er hätte die Freys dort verrotten lassen sollen. Diese Feiglinge trauen sich ohnehin nicht aus ihrem Loch heraus.
Ich wäre sogar schon vorher einen Schritt weiter gegangen und hätte die Zwillinge nach der Vereinbarung der Hochzeit eingenommen(Sollte kein Problem sein bei der Überquerung der Brücke). Es hätte kaum jemanden ernsthaft gestört wenn die Freys fallen(Catelyn hätte vielleicht ein wenig erzürnt reagiert, aber nun ja... es ist ja nicht so, dass man etwas verliert, was ohnehin nicht da ist wenn man es braucht. Außerdem haben sie einmal geschworen den Tullies unbedingt zu dienen... was sie nicht taten. Und die Zwillinge sind strategisch eine der besten Schlüsselpositionen in Westeross. Und sind es Feiglinge, verschlagene Feiglinge ohne Rückrad. Ich mag keine Feiglinge dieser Art.

Es gibt so viele Gründe die Freys zu beseitigen...
[Bild: 01-octavia_cello.gif]



Hell, I love this song!
(30.03.2014)Terran_wrath schrieb: [ -> ]Und die Zwillinge sind strategisch eine der besten Schlüsselpositionen in Westeross.

Ich glaube, genau das war u.A. aber auch das Problem, was das Einnehmen angeht.
Ich habe das entsprechende Buch schon vor einer Weile gelesen, daher bitte ich, etwaige Logikfehler aufzudecken, aber:
Spoiler (Öffnen)
(30.03.2014)Pandorra schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(30.03.2014)Pandorra schrieb: [ -> ]
(30.03.2014)Terran_wrath schrieb: [ -> ]Und die Zwillinge sind strategisch eine der besten Schlüsselpositionen in Westeross.

Ich glaube, genau das war u.A. aber auch das Problem, was das Einnehmen angeht.
Ich habe das entsprechende Buch schon vor einer Weile gelesen, daher bitte ich, etwaige Logikfehler aufzudecken, aber:
Spoiler (Öffnen)

Ich hätte ja auch nie vor die Festung zu belagern, dafür fehlt die Zeit und es würde zu viele Männer kosten... Es ging ja auch darum den Fluss zu überqueren, das würde ich ausnutzen. Und dazu müssen sie die Tore öffnen. Wenn die Hälfte der Armee die Brücke überquert hat wäre der perfekte Zeitpunkt loszuschlagen. Erstes Ziel sind die Torhäuser und die Türme. Ein listiger Wolf schlägt immer dann zu, wenn die Beute am verwundbarsten ist.
(30.03.2014)Terran_wrath schrieb: [ -> ]Ich wäre sogar schon vorher einen Schritt weiter gegangen und hätte die Zwillinge nach der Vereinbarung der Hochzeit eingenommen(Sollte kein Problem sein bei der Überquerung der Brücke)
Ein Festung mit offen Toren ist so gut wie gefallen. Vor allem, wenn sie eine Armee bereitwillig hereinlassen. In diesem Falle hätte man offene Tore und eine Ganze Armee direkt in, bzw. auf beiden Ufern der Burg. Schach und Matt!
(30.03.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Edit:
(30.03.2014)Terran_wrath schrieb: [ -> ]Ein Festung mit offen Toren ist so gut wie gefallen. Vor allem, wenn sie eine Armee bereitwillig hereinlassen. In diesem Falle hätte man offene Tore und eine Ganze Armee direkt in, bzw. auf beiden Ufern der Burg. Schach und Matt!
Spoiler (Öffnen)
(30.03.2014)Terran_wrath schrieb: [ -> ]Ja, Ich weiß auch nicht was Robb geritten hat zu den Zwillingen zurückzukehren. Er hätte es ahnen können. Die Nase des Jungen Wolfes hat den Gestank von Verrätern wohl nicht gekannt.FS grins
Er hätte die Freys dort verrotten lassen sollen. Diese Feiglinge trauen sich ohnehin nicht aus ihrem Loch heraus.
Ich wäre sogar schon vorher einen Schritt weiter gegangen und hätte die Zwillinge nach der Vereinbarung der Hochzeit eingenommen(Sollte kein Problem sein bei der Überquerung der Brücke). Es hätte kaum jemanden ernsthaft gestört wenn die Freys fallen(Catelyn hätte vielleicht ein wenig erzürnt reagiert, aber nun ja... es ist ja nicht so, dass man etwas verliert, was ohnehin nicht da ist wenn man es braucht. Außerdem haben sie einmal geschworen den Tullies unbedingt zu dienen... was sie nicht taten. Und die Zwillinge sind strategisch eine der besten Schlüsselpositionen in Westeross. Und sind es Feiglinge, verschlagene Feiglinge ohne Rückrad. Ich mag keine Feiglinge dieser Art.
Spoiler (Öffnen)
(30.03.2014)Vidar schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Habe mir die DVDs der ersten Staffel aus der Bibliothek besorgt. Nur um mir "das mal anzusehen".

Und wie bei "Breaking Bad" bin ich mal wieder unverhofft süchtig geworden. Cheerilee awesome

Zum Stil: Stellenweise erinnert mich die Handlung mit dem ganzen Ränkespiel an das Nibelungenlied (Stichwort "Krimhilds Rache"), besonders im Hinblick auf Daenerys Targaryen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36