Bronies.de

Normale Version: Kartoffelpuffer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Well, shit.
Nun, ich hab versucht, mitzumachen, hab Headset angeschlossen und mich aufgenommen. Bis auf das ich die Titelmelodie mitsing und einmal was kommentiere passiert aber leider nichts ;/

Achja, und am Schluss musste ich feststellen, dass ich offenbar den Aufnahmeknopf nicht richtig gedrückt hab und es ergo gar nichts aufgenommen hat^^
(06.08.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Achja, und am Schluss musste ich feststellen, dass ich offenbar den Aufnahmeknopf nicht richtig gedrückt hab und es ergo gar nichts aufgenommen hat^^
Tja. lol

Einfach nochmal machen, MaSc. Big Grin
Hab meine Reaktion gearde aufgenommen, kriegst den Link per PN wenn das Video oben ist.
~Secret
EDIT: Ich merke gerade, wie scheiße ich aussehe. Außerdem habe ich vergessen, so einiges zu sagen...ich nehme nochmal auf. Maybe.
warum hab ich kein headset/mikro,...... Twilight: No, Really?
interesse wäre vorhanden... nur leider keine kamera...
(06.08.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]interesse wäre vorhanden... nur leider keine kamera...
Nichtmal ne Webcam? Ich habe die Befürchtung, dass es zu wenig werden. Es würde auch reichen wenn du nur dein Gelabere aufnimmst. Natürlich nur wenn du ein Headset und Lust hast.
sehr coole idee Pinkie happy hast du 'ne art frist im kopf?
(06.08.2012)kiwi schrieb: [ -> ]sehr coole idee Pinkie happy hast du 'ne art frist im kopf?
Ja, September spätestens. Wenn ich davor schon genug Material zusammenhabe und kein weiteres Interesse besteht, früher.
Ich hab ne gopro replica von rollei hier, wir werden das video in der Gruppe mal anschauen, bis dahin warte ich noch.
Alleine ist es mir atm zu langweilig aber zusammen bringts sicher spaß-
steht aufm plan. ich schaus vorher nicht an.
Ich mache das lieber nicht, erstens habe ich keine Webcam und zweitens könnte ich etwas ausfallend werden RD laugh
(06.08.2012)Artistry schrieb: [ -> ]und zweitens könnte ich etwas ausfallend werden RD laugh
Zu extremen Kram kann man ja rausschneiden RD wink.
Ich muss dazu sagen dass ich damals im TV oft Giga gesehen hatte, finde den Sender daher lustig.

Die neuen Versionen kenne ich nicht, auch die aktuelle Besetzung. Daher bin ich mal gespannt was die so können.
Generell interessant.
Aber unser Computer hat den Audiotreiber zerschossen und neu installieren funzt nicht mehr. Cheerilee awesome

Ich sag' bescheid, wenn sich was ändert.
Würde denn eine Audio Aufnahme reichen? Zur Not schaue ich sonst nochmal, ob ich hier irgendwo eine Webcam rumliegen habe.
Also die Berichterstattung in diesem Video ist schon recht seltsam. Obwohl bei dem einen Pärchen ja jemand dabei war der zumindest "etwas" Ahnung von der Materie hat und eher neutral berichtete. Aber dieser andere werte Herr musste natürlich voll ins Klischee- Fettnäpfchen treten.

Wer ist eigentlich regelmäßig auf Giga unterwegs ? Game One ist meiner Meinung nach weitaus interessanter und geht intelligenter mit dem Medium Videospiel und Film um.
vllt. könnte man sowas wie ne dual-reaction machen? aber sicher lust und headset sind vorhanden Smile
An Artistry und DwBrot: Klar.
OMFG, ich hätte ja nicht gedacht das Giga unbedingt unseren Lieblingssender mit den drei Buchstaben Konkurrenz machen will.

Aber vermutlich steht auch hier wieder mal das N im Sendernamen für Niveau.

Selbstverständlich mach ich mit.

Ich freue mich schon jetzt aus fertige Video.
Bin dabei. Bis wann brauchst du die Schnipsel, letsfail1? Cheerilee awesome

Moment, ist diese Aktion eine Anspielung auf den 11. September? lol
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11