Bronies.de

Normale Version: FanFic Empfehlung: Past Sins
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem die Suchfunze und das Nachsehen nichts gebracht hat: Hier ist der Thread über die FanFic Past Sins. Ich persönlich empfinde es als eines der besten Fics die ich je gelesen habe.Wenn nicht sogar das beste (Na ja, mal gucken wie The death of princess Luna noch wird XD)

Über die Story will ich hier nix verraten, das käme einem Verstoß gegen die Menschenrechte gleich XD

Cover
Spoiler (Öffnen)


Auf EqD steht eigentlich alles weitere (Vom runterscrollen wird abgeraten! Spoilergefahr!)
Die Fic ist so unglaublich gut, dass es hier schon einen etwas längeren Thread zu gibt ;9
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=161&highlight=%22Past+Sins%22
Da war die Suchfunze schuld, ich hab 5 mal mit verschiedenen Begriffen versucht was zu finden! Ernsthaft! War keine absicht!
Behauptet ja auch keiner ^^ Sagst einfach einem Moderator, dass der Thread wieder dicht gemacht werden kann, dann hat sich die Geschichte erledigt.
Ja, die Suchfunktion könnte echt besser sein.
Am besten funktioniert die "erweiterte Suche", und da dann anklicken, dass er nur im Betreff suchen soll
ja sry kann geclosed werden ^^
Ich habe Past Sins auch gelesen. Hat allerdings ein wenig gedauert, weil meine Englischkenntnisse nicht so gut sind. Da muss ich sagen, dass Past Sins zu einen der besten Fanfics für Bronys gehört, das ich je gelesen habe. Ein dickes Lob an den Autor Pen Stoke und an seinen Helfer Batty Gloom .
(06.08.2012)icy snow schrieb: [ -> ]ja sry kann geclosed werden ^^

RD salute

Im früheren Thread kann weiter diskutiert werden.

~Thread geschlossen.