Bronies.de

Normale Version: Pony Rock Anthem! :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.youtube.com/watch?v=rFV2riYeglA
Hier !
wie findet ihr dieses Lied ?
( daher auch mein name! RD wink ^^ )
Ich liebe das Lied einfach!
ich finde es sogar besser wie das Original! Cheerilee awesome
Ich bin gerade verwirrt. Ich finde es nach 30 Sekunden schon scheiße. Warum heißt es bitte 'Pony Rock Anthem' ? Derpy confused
"Party Rock Anthem" von LMFAO (die leute, die so unglaublich scheiße "shufflen"). das "rock" ist wahrscheinlich als verb gemeint.

und nein, ich mag es nicht. nicht mal die pony version.
Dann lieber das hier, der Tombstone-Remix ist um einiges besser:
http://www.youtube.com/watch?v=SdlruwIg5b0
Ich glaub der Thread ist nichts für mich. Pinkie happy

Hab auch gerade die Hooters rennen und will die good ol' instrumental music nicht unterbrechen Cheerilee awesome
(06.08.2012)KitsuLeif schrieb: [ -> ]Dann lieber das hier, der Tombstone-Remix ist um einiges besser:
http://www.youtube.com/watch?v=SdlruwIg5b0

Ja den RemiX finde ich auch Super! Pinkie happy
D. nope auch net, ich kann den pony-mainstream nicht ab. und zum thema "Stolz" aufs brony-sein wollte ich auch nochmal was starten...
(06.08.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]D. nope auch net, ich kann den pony-mainstream nicht ab. und zum thema "Stolz" aufs brony-sein wollte ich auch nochmal was starten...

Inwiefern 'was starten'? Nen Diskusionsthread in dem man reinposten kann, dass Brony-sein keine Leistung ist oder einen Song welcher anpreist welche Leistung Brony-sein ist?
(06.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Nen Diskusionsthread in dem man reinposten kann, dass Brony-sein keine Leistung ist

^This
Den Sinn deines Thread verstehe ich jetzt schon nicht, DwBrot, aber gut. Jedenfalls gefällt mir das Lied nicht, ich bleib dann doch lieber beim Original.
Gefällt Mir Pinkie approved
Nee is echt nichts dolles. Die Sänger sind zwar echt ok aber der synthie den sie da verwendet haben.. viel zu quitschig. Viel zu wenig Bass etc.
[Bild: not-sure-if-gusta-face.png]

Is weder richtig gut, noch richtig schlecht.. So n zwischending..^^
(06.08.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]"Party Rock Anthem" von LMFAO (die leute, die so unglaublich scheiße "shufflen"). das "rock" ist wahrscheinlich als verb gemeint.

und nein, ich mag es nicht. nicht mal die pony version.

Das die es überhaupt Shuffle nennen.. Facehoof

Da ich nurnoch Nu-Metal und Dubstep höre, kann ich da nicht wirklich meine Meinung zu sagen.. da mein Geschmack da nicht antrifft. AJ Prost
Ich würde Sagen

Das Lied is in Ordnung, also ganz Okay,

Aber als Tipp an dich, Pack den Link lieber in nen Spoiler.

LG
[Bild: closed2ur0.gif]
Bitte die Suche benutzen, dieser Thread ist unnötig.
Der Slenderman wird dein Gesicht fressen.
Da.
Okay, nach nem Jahr komme ich wieder in den Thread geschneit xD Meine meinung dazu hat sich geändert, seid gestern hab ich den Song die ganze zeit schon in meinem kopf rumspinnen Tongue

Besser als das Original..joa..würd ich schon sagen ^^
(04.08.2013)Arzonarex schrieb: [ -> ]Okay, nach nem Jahr komme ich wieder in den Thread geschneit xD Meine meinung dazu hat sich geändert, seid gestern hab ich den Song die ganze zeit schon in meinem kopf rumspinnen Tongue

Besser als das Original..joa..würd ich schon sagen ^^

Ganz deiner Meinung ! Pinkie happy
Der Delta Brony Dupstep Mix ist auch nicht schlecht FS grins

http://youtu.be/M2rLsVgsjIY