Bronies.de

Normale Version: Harvest Moon: Tale of two Towns
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ich dachte mir mal ich eröffne einen Thread extra für dieses Spiel der HM-Reihe, weil es einfach im normalen HM Thread zu unübersichtlich wird wenn alle Fragen quer durch alle Spiele stellen xD Also, wer kauft es sich und was haltet ihr so von dem Spiel? Ich spiele schon länger Harvest Moon, nur leider kriege ich es nie so ausdauernd hin wie man anderer °^^ Ich habe es mir schon lange für den 3DS vorbestellt und warte ganz sehnsüchtig drauf Big Grin Ihr könnt hier gerne auch Fragen zum Spiel stellen. Ihr könnt aber auch gerne andere Sachen posten, wie z.B. wen ihr heiraten wollt, welches Dorf ihr gewählt habt oder wie euer aktueller Spielstand gerade so ist oder sowas ^^
Also ich weiß jetzt schon das ich das Dorf Bluebell nehmen werde und ich will unbedingt Cam heiraten Twilight happy

P.S.: Bei der Umfrage konnte ich die beiden aus den Bergen nicht mehr mit reinnehmen, weil der Platz nicht mehr reichte.
Vorab: Thread ausgraben, yea Big Grin (hatte keinen neueren gefunden, außer den für alle HM spiele )

Spiele seit neustem Harvest Moon ToTT und hänge nur noch davor Twilight smile .
Ich mag die Story und finde es ebenfalls super, dass man dort mehr Entscheiden kann, als in anderen Teilen.
Entschieden habe ich mich für Konohana, weil mich der Asiatische Bereich sowieso sehr interessiert und ich lieber 1min gieße, anstatt 5min Tier-minigames zu machen Pinkie happy .
Was mich allerdings ziemlich stört ist, dass man das schwarze Schaf nicht streicheln kann, ohne, dass das Spiel abstürzt (ironisch, nicht wahr?!) .
Aber alles in allem finde ich das Spiel echt super und es macht tierisch(hehe) spaß FS grins .
Btw.: Heiraten werde ich wohl Reina
Ich hab's schon durch und bin irgendwo bei Jahr 6 glaub ich xD
Ich habe übrigens Ash geheiratet Twilight happy

Er gefiel mir auch ganz gut, hab übrigens die DS Version, hatte damals keinen 3DS.