Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
(16.08.2012)Jackair schrieb: [ -> ]
(16.08.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]
(16.08.2012)DerpWithIt schrieb: [ -> ]Ein MLP Tattoo?
Well...
No.

Tattoos gefallen mir nur, wie schon viele sagten. Wie lange bleiben wir Bronies?
Wer weiß wies weitergeht und so weiter.
Wenn es ein Tattoo sein soll, dann eher was, was mich wirklich an meine Kindheit erinnert wie ein schönes Pokemonding. Cheerilee awesome
Tattoo ist Tattoo, das ändert doch nichts, wenn du was aus deiner Kindheit hast.. ich denke wir Bronies sind nicht nach einem Jahr oder früher ausgerottet.. AJ hmm

Sagt sowas nicht . So ein Tattoo ( so ist es bei mir ) Soll für eine schöne zeit stehen !

Genau das! Ein Tattoo soll für mich persönlich was von mir selbst verkörpern.

Und das mein ich gar nicht, dass wir irgendwann ausgerottet sind. Aber wer weiß wohin die Serie noch führt? Ich will nicht den Teufel an die Wand malen aber es kann ja vorkommen, das Lauren irgendwann nichts mehr mit der Serie zu tun hat weil vllt ab der 4 Staffel alles scheiße wird oder so? Und ich muss sagen ich bin zwar ein riesiger Fan und gerne hier aber dennoch bin ich nicht Fan genug etwas MLP mäßiges zu tragen. Dazu bin ich ziemlich wählerisch was Tattoovorlagen angeht so Cheerilee awesome
(16.08.2012)DerpWithIt schrieb: [ -> ]
(16.08.2012)Jackair schrieb: [ -> ]
(16.08.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]
(16.08.2012)DerpWithIt schrieb: [ -> ]Ein MLP Tattoo?
Well...
No.

Tattoos gefallen mir nur, wie schon viele sagten. Wie lange bleiben wir Bronies?
Wer weiß wies weitergeht und so weiter.
Wenn es ein Tattoo sein soll, dann eher was, was mich wirklich an meine Kindheit erinnert wie ein schönes Pokemonding. Cheerilee awesome
Tattoo ist Tattoo, das ändert doch nichts, wenn du was aus deiner Kindheit hast.. ich denke wir Bronies sind nicht nach einem Jahr oder früher ausgerottet.. AJ hmm

Sagt sowas nicht . So ein Tattoo ( so ist es bei mir ) Soll für eine schöne zeit stehen !

Genau das! Ein Tattoo soll für mich persönlich was von mir selbst verkörpern.

Und das mein ich gar nicht, dass wir irgendwann ausgerottet sind. Aber wer weiß wohin die Serie noch führt? Ich will nicht den Teufel an die Wand malen aber es kann ja vorkommen, das Lauren irgendwann nichts mehr mit der Serie zu tun hat weil vllt ab der 4 Staffel alles scheiße wird oder so? Und ich muss sagen ich bin zwar ein riesiger Fan und gerne hier aber dennoch bin ich nicht Fan genug etwas MLP mäßiges zu tragen. Dazu bin ich ziemlich wählerisch was Tattoovorlagen angeht so Cheerilee awesome
Aber deswegen kein Brony mehr zu sein ist für mich kein Grund Twilight: not bad
Tattoos sind generell nicht meins, also auch eher kein MLP-Tat Twilight smile
Also ich bleib für immer ein Brony,einmal Brony immer Brony,ist keine Phase sondern eine Lebenseinstellung Twilight happy
vielleicht mache ich mir bald ein Tattoo,aber wie ich immer sage,ich weiß nicht was,wahrscheinlich iwas mit MLP und wo..hm.. vielleicht Unterarm Innenseite Twilight smile
Also Rainbows^^ cutie Mark hab ich schon
Nächste woche freitag hab ich nen Termin
Bekomme mein absolutes Lieblings Pony an mein Nacken :3 im der Herz Pose
(16.08.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Also Rainbows^^ cutie Mark hab ich schon
Nächste woche freitag hab ich nen Termin
Bekomme mein absolutes Lieblings Pony an mein Nacken :3 im der Herz Pose

Mach Fotos! Cheerilee awesome
wird gemacht Big Grin
mein tattovierer bekommt die aufgabe big mac *spoiler*
zu fotografiren
Sooo Leute heute ist Stichtag .
Es soweit der Nachstehtermin ist heute um 14,30 FS grins
Doppelpost aber egal


Ich habs Überstanden nach einer 4 stündigen sitzung hab ich es hinter mir ( Naja noch net ganz da ich dachdem es abgeschwollen und verheilt ist nochmal zum nachstechen da hin muss )


Hab Jetzt nur ein bild vom anfang (die ersten 30 min )

Weitere Fotos folgen morgen oder später weil mein Rücken jetzt knall Rot ist und ziemlich geschwollen ist .

Also hier mal das bild nach 30 minuten
Spoiler (Öffnen)
Style hat es auf jeden Fall, aber ich denke Heute schläfst du erstmal auf dem Bauch oder ? Pinkie happy
(25.08.2012)Jackair schrieb: [ -> ]Doppelpost aber egal


Ich habs Überstanden nach einer 4 stündigen sitzung hab ich es hinter mir ( Naja noch net ganz da ich dachdem es abgeschwollen und verheilt ist nochmal zum nachstechen da hin muss )


Hab Jetzt nur ein bild vom anfang (die ersten 30 min )

Weitere Fotos folgen morgen oder später weil mein Rücken jetzt knall Rot ist und ziemlich geschwollen ist .

Also hier mal das bild nach 30 minuten
Spoiler (Öffnen)

Find ich gut. Vor allem sieht man nicht sofort dass es mit Ponies zutun hat und wenn du irgendwann mal keinen Bock mehr auf Pegasai hast, kannst du es trotzdem behalten. ^^
wow des hat derbe style! Brohoof aber ja ich denk auch das du heut wohl erstma aufm bauch geschlafen hast XD
Ne ich hab eigentlich noch nicht so drüber nachgedacht... aber jetzt wo du es so sagst ...hmm ich überlegs mir xD hab ja noch neee Menge Zeit Twilight happy
AJ hmm Wäre ich 18 würde ich mir mein Cutie Mark auf die Flanke tattoowieren...ok neues auf der 'To-Do Liste meines Lebens' FS grins
Moin moin . Naja diese nacht war echt heftig . ( weil ich nur auf dem Rücken schlafen kann -.- ) .

Naja ich habe mal ein foto gemacht ist nicht ziemlich gut aber es geht

Das die Flügel so extrem Rot sind liegt daran das sie noch extremst gereizt sind .
Alles was innerhalb des Flügels Rot ist wird ein schönes Hellgrau und in denn ecken ein etwas dunkleres Grau .
Auch die kreise wurden schwarz gemacht , weil diese total unterschiedlich gestochen wurden . Deswegen sind sie Jetzt schwarz .

Achja die sind jetzt auch wieder beide gleich lang Pinkie happy

Wiegesagt es sieht noch ziemlich scheiße aus weil alles rot und Geschwollen ist FS grins

Spoiler (Öffnen)
In zwei Wochen geh ich meinen Termin machen (der nimmt erst ab September wieder Anfragen an^^) und dann kommt das CM meiner Ponysona entweder auf meine Rippe oder auf die Hüfte Big Grin
So auch ich habe am 22,9 ein stech termin Big Grin
bekomme das Rd cutiemark ( wie eig soviele Big Grin) aufm oberarm gestochen

mir wäre scootaloos cutiemark lieber aber ich weiß nicht ob sich ne Leere Flanke aufm oberarm so gut macht ;D
hmm in 5 jahren möcht ich nochmal nen postings von allen mit mlp tattoos ob sie es inzwischen bereuen ^^
(26.08.2012)Fragga schrieb: [ -> ]hmm in 5 jahren möcht ich nochmal nen postings von allen mit mlp tattoos ob sie es inzwischen bereuen ^^

so ein cutiemark ist toll, auch wen du villeicht ihrgendwan kein brony mehr bist Wink
darum kommt auch nur ein CM tatto bei mir in frage Wink
und kein ganzes pony weil das würde ich mir bestimmt nach ner zeit bereuen Derpy confused
Das ist für mich kein Thema. Sowas ist auch nicht unprobematisch. Das Risiko wäre es mir nicht wert.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52