Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
(05.09.2012)BigMacintosh schrieb: [ -> ]Ich überlege mir auch inzwischen mir eines auf meine Flank zu machen hab aber zu viel schiss vor den möglichen Schmerzen. mal sehen

ja ja luca xD weichei :zwinkes ist nicht so schlimm wie alle sagen RD wink
noch schlimmer Trollestia
nein kann nur sagen manchmal musst du schon deine zähne zusammen beisen aber das ist auch nur für par sec Wink
sonst geht es eig Twilight smile
(05.09.2012)DarkScootaloo schrieb: [ -> ]
(05.09.2012)BigMacintosh schrieb: [ -> ]Ich überlege mir auch inzwischen mir eines auf meine Flank zu machen hab aber zu viel schiss vor den möglichen Schmerzen. mal sehen

ja ja luca xD weichei :zwinkes ist nicht so schlimm wie alle sagen RD wink
noch schlimmer Trollestia
nein kann nur sagen manchmal musst du schon deine zähne zusammen beisen aber das ist auch nur für par sec Wink
sonst geht es eig Twilight smile

Och Flanke tut fast gar nicht weh. Des Ziept vielleicht ein bisschen am Anfang, aber sobald das Adrenalin ausgeschüttet ist, spürt man da fast nix mehr außer nemm angenehmen Kribbeln.

Die Faustregel ist folgend - Je mehr Fleisch, des zu weniger Schmerzen. Da die "Flanke" im allgemeinen doch gut Fleisch hat, dürft da fast nix weh tun.

Und für ganz wehleidige gibt es ja noch Emla-Salbe
Ich würde mir wenn überhaupt was stechen lassen an dem nicht jeder sofort erkennt das es sich um mlp handelt. aber so das bronies es erkennen würden RD wink
Ich habe mir überlegt, wenn ich in 1 1/2 Jahren (An meinem 18. Geburtstag) noch immer Brony bin lasse ich mir an dem Tag ein Pinkie Pie Tattoo machen, mit nem "Pinkie-Promise" hab ich das aber noch nicht besiegelt.. RD laugh

Gründe warum ich das machen will? Ganz einfach, die Zeit als ich Brony war (bzw. bin ich ja immernoch und werde ich auchnoch lange Zeit bleiben) ist ne supi Zeit weil die Serie mich tatsächlig zu einigen Sachen motiviert hat die ich sonst nicht gemacht hätte, schonmal Grund Nr. 1 mir ein Erinnerungsstück an diese Zeit auf meiner haut zu verewigen.
Grund Nr. 2 währe ganz einfach das Pinkie Pie einfach immer gut drauf ist und ich genauso wie sie sein möchte (bzw. teilweise ja bin, z.b. genauso verrückt xD)
Das sind so die 2 Hauptgründe, also warum nicht nen Tattoo von Pinkie Pie machen lassen? Pinkie approved
Achja und I Heart Pinkie happy
[Bild: img2622o.jpg]
By rainydash

keine worte mehr nötig RD salute
Is nicht gerade das beste Foto. Dieses Tattoo ist jetzt fast ein Jahr alt und ich habs bisher noch nie berreut Smile


[Bild: p1010293i.jpg]
Wenn ich endlich genug Geld zusammen habe kommt mein nächstes Tattoo dazu Wink
Dann wird endlich der ganze Arm voll & da ihn Film- bzw Comicfiguren beschmücken werden, wird MLP nicht fehlen. Muss mir da aber noch was würdiges einfallen lassen Smile
Ich lass mir Futashy aufn Arsch tattoowieren! FS grins
your post is wrong on so many levels Facehoof
schmerzen tut es net wirklich es ziept etwas am anfang aber amsonsten esay wo es eventuell mehr *spürbar* ist wenn das Tatoo über knochen gehen becken,schulterblatt,ect.) für ein tatoo sollte man sich es wirklich überlegen ob man es wirklich will denn man hat es sein ganzes leben FS grins
bin stolz eine Aj auf meinen arm zu haben Cheerilee awesome
(13.09.2012)M99moron schrieb: [ -> ]Ich lass mir Futashy aufn Arsch tattoowieren! FS grins

Spoiler (Öffnen)
Natürlich nur Spaß, aber...
Pics or it didn't happen.
Also hab ja so schon 2 Tattoos aber ob ich mir auch nen MLP Tattoo stechen lasen würde..weiss ich nicht,wenn ja wäre es Rainbow Dash,die is halt auch vom Style her ziemlich cool,aber ist halt etwas was ewig bleibt,es sei denn man hat genug Kohle um sich das wieder entfernen zulassen via Laser
(13.09.2012)Secret schrieb: [ -> ]Pics or it didn't happen.

Ich will deinen Oberarm auch noch sehen, damit wir auch sicher gehen können, und es tatsächlich durchgezogen hast, dir Sweetie Belles Cutie Mark stechen zu lassen Cheerilee awesome
Wird bestimmt eine lange Sitzung gewesen sein.


Ich denke darüber nach, mich piercen zu lassen, aber für Tättowierungen braucht es etwas mehr.


@ Rainy Dash: Ist das ein Tattoo oder ein Stempel? Sieht mir eher nach letzterem aus AJ hmm
Bin nicht mal sicher ob ich allgemein der Typ für Tattoos bin. Deswegen erledigt sich die Frage nach nem MLP-Tattoo vorerst. Im unwahrscheinlichen Fall würde ich mir höchstens was tättowieren lassen, was eher subtil auf MLP anspielt. Vielleicht sogar noch etwas neutrales, womit ich mich in Zukunft noch identifizieren kann.
Ich lass mir zum birthday n tattoo stechen
In nem meet up Big Grin
Blos was
(13.09.2012)Elv schrieb: [ -> ]Ich denke darüber nach, mich piercen zu lassen, aber für Tättowierungen braucht es etwas mehr.

Tu es!Big Grin

Ich war letztens bei meinem bevorzugten Tattoowierer und der hat noch eeewig keinen Termin ._.
(14.09.2012)Apfelchen schrieb: [ -> ]Tu es!Big Grin

Was jetzt? Piercen oder tättowieren lassen? RD wink
(14.09.2012)Elv schrieb: [ -> ]
(14.09.2012)Apfelchen schrieb: [ -> ]Tu es!Big Grin

Was jetzt? Piercen oder tättowieren lassen? RD wink

piercen Cheerilee awesome
(13.09.2012)Elv schrieb: [ -> ]
(13.09.2012)Secret schrieb: [ -> ]Pics or it didn't happen.

Ich will deinen Oberarm auch noch sehen, damit wir auch sicher gehen können, und es tatsächlich durchgezogen hast, dir Sweetie Belles Cutie Mark stechen zu lassen Cheerilee awesome
Wird bestimmt eine lange Sitzung gewesen sein.


Ich denke darüber nach, mich piercen zu lassen, aber für Tättowierungen braucht es etwas mehr.


@ Rainy Dash: Ist das ein Tattoo oder ein Stempel? Sieht mir eher nach letzterem aus AJ hmm

jah es ist eine vorzeichnung das tatoo ist noch net ganz fertiggestochen werde es posten wenn es fertig ist schattierung und ein paar details fehlen noch
(13.09.2012)Secret schrieb: [ -> ]
(13.09.2012)M99moron schrieb: [ -> ]Ich lass mir Futashy aufn Arsch tattoowieren! FS grins

Spoiler (Öffnen)
Natürlich nur Spaß, aber...
Pics or it didn't happen.

Nee ist nur Spaß. Vielleicht tattoowiere ich's jemandem auf, während der K.O. betrunken ist Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52