Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Ich würde mir mein Cutie Mark machen lassen (aber ich bin minderjährig)
Also nen Kugelschreiber
aber auf die Flanke nicht auf den Arsch, ja?
Naja wenn ich mir ein Tattoo machen lasse dann ist es auch Ying und Yang, allerdings wollte ich es schon haben bevor ich MLP gekannt habe. Aber da es auch mein Cutie Mark von meinem Pony (danke Jessy) würds wohl passen.

Aber würd ich aufs Schulterblatt stechen lassen
Also Luna´s Cutiemark könnte ich mir auf der Schulter/Oberarm schon sehr gut vorstellen, da können die "Nicht-Bronies" absolut nichts mit anfangen und Bronies wissen sofort was Sache ist Big Grin

Problematisch ist nur das ich ne ziemliche Spritzenphobie habe und befürchte dabei wird es das gleiche sein ... Derpy confused
Naja, Tätowieren hat mit Spritzen recht wenig gemein. Es fühlt sich nicht im Entferntesten auch nur so ähnlich an und man sieht im Gegensatz zu einer Kanüle keine lange Nadel, sondern wenn überhaupt nur winzige Nadeln, die sehr kurz sind. Außerdem wird in der Regel mit 3 - 11 Nadeln gleichzeitig gestochen und die Maschine sticht zig bis hunderte Male pro Sekunde zu. Da kann man gar keinen Stich spüren, sondern eher einen durchgehenden, undefinierbaren, leicht schneidenden Schmerz, der von vielen nach ein paar Minuten sogar als angenehm empfunden wird
So schlimm ist das nicht Wink hatte auch erst angst davor Wink dan beim stechen selber hatte ich keine schmerzen :3 wen ich von der schule komme das poste ih mal mein cm tatto ihr Wink
Hatte ich ein schon lange vor xD
Danke für die Info - ist jetzt auch nicht wirklich der Schmerz der bei mir das Problem ist, sondern halt einfach der "Gedanke" an "Spritzen" - wenn ich es aber so lese - mit Nadeln habe ich kein Problem ...

Ich glaube ich gehe einfach in ein Studio und frage ob ich mir das nen Moment ansehen kann ...
Genau genommen sieht das aus, als würde jemand mit einem Kugelschreiber auf deiner Haut malen. Es bleiben farbige Striche, die nach einigen Sekunden bis Minuten rot glänzen weil minimal Blut austritt. Aber es sind nicht einmal Tropfen, es ist viel weniger. Das Gerät surrt leise. Die Haut wird je nach Empfindlichkeit etwas dick und gerötet, mehr ist das nicht. Alles halb so wild. :-)
Minimal xD bei mir ist das blut geflossen xD der es gestochen hat , hat sich auch gewundert warum.
Aber ich fande die zeit nach dem stechen schlimmer , als das stechen selber
Ich hoffe du kannst damit leben, mich meiner Entscheidung näher gebracht zu haben, mir nen MLP Tattoo machen zu lassen Big Grin

Blut ist selbst "Literweise" kein Problem RD wink
An welcher Stelle wurdest du denn gestochen? Dass es stark blutet, ist wohl eher selten. Ich finde, danach fühlt es sich an wie eine frische Schürfwunde. Ist eben unangenehm, wenn man danach drankommt. Wink

Mertons: Wilson sagte einmal zu Cameron: "Sie würden sich wundern, mit was man alles leben kann." Wie recht er hat. RD laugh
Nur am Oberarm ,da sollte es eig nicht so schlimm sein
(25.10.2012)DarkScootaloo schrieb: [ -> ]Minimal xD bei mir ist das blut geflossen xD der es gestochen hat , hat sich auch gewundert warum.
Aber ich fande die zeit nach dem stechen schlimmer , als das stechen selber

Du hast nicht zufällig Aspirin oder Paracetamol oder andere blutverdünnende Mittel eingenommen?
Nein überhaupt nix
(25.10.2012)DarkScootaloo schrieb: [ -> ]Nein überhaupt nix

Dann liegt es wohl einfach an deinem Wundverhalten. Manche Bluten fast gar nicht, bzw heilen so schnell, dass es schon während des Stechens krustet und andere, naja die hinterlassen dass Studio quasi wie n Schlachterhaus
Also ein Tattoo hätte ich gerne, schon lange, aber ich würde mir nie ein MLP-Motiv stechen lassen... Ich sortiere das in die gleiche Richtung ein wie den Namen vom Partner oder ein Bild von einem Rockstar, Bandnamen und so weiter.
Das sind alles potenziell zeitlich beschränkte "Liebeleien".
Wenn ich mir was stechen lassen würde wäre es ein zeitloses Motiv dass mich, meinen Charakter, meine Lebenseinstellung oder mein Leben beschreibt, das aber nicht für jeden offensichtlich.
Natürlich kann auch eine Rainbow Dash für etwas stehen, aber für mich ist sie zu sehr mit etwas "von außen" verknüpft. Diese Botschaft kann ich bestimmt auch so verpacken, dass mir das Motiv selbst dann noch gefällt wenn ich nicht mehr auf MLP stehe. Mir etwas zu stechen nur weil ichs toll oder süß finde käm für mich erst in Frage wenn ich in 10 Jahren doch so auf dem Tattoo-Trip bin dass jeder cm meines Körpers damit zugepflastert wird und ich immer noch auf MLP stehe. Ich finde die ersten Tattoos sollte man sich extrem gut überlegen...

Und mal kurz zu dem "wenn die Haut schlaff wird siehts scheiße aus"-Argument, dass ich schon gelesen habe:
Das habe ich noch nie verstanden lol
Ich muss sagen, Oma-Haut finde ich nicht schön oder ästhetisch und da ist es mir schnurzpiepen egal ob diese Schlabber-Haut bunt ist oder hautfarbend. Ist ja nicht so als hätt ich mit 90 Jahren ohne Tattoos mehr Chancen bei den Opis als mit welchen... Die werden da wohl kaum auf meine ach-so schöne Haut achten lol
(25.10.2012)Cupcake in my Eye! schrieb: [ -> ]Ich muss sagen, Oma-Haut finde ich nicht schön oder ästhetisch und da ist es mir schnurzpiepen egal ob diese Schlabber-Haut bunt ist oder hautfarbend. Ist ja nicht so als hätt ich mit 90 Jahren ohne Tattoos mehr Chancen bei den Opis als mit welchen... Die werden da wohl kaum auf meine ach-so schöne Haut achten lol

Das kommt ganz darauf an... RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Lyra astonished what the heck O.o
(25.10.2012)AppleSnack schrieb: [ -> ]Das kommt ganz darauf an... RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Also steinigt mich aber ich find sie schön Twilight: not bad
Natürlich nicht schön wie ein 25-jähriges, 50 Kilo leichtes Model, aber schöner und interessanter anzusehen als andere Leute in dem Alter Twilight happy
(25.10.2012)Daylight Pony schrieb: [ -> ]Lyra astonished what the heck O.o

[Bild: 2494512-jackie_chan_what_the_fuck.jpg]
(25.10.2012)Cupcake in my Eye! schrieb: [ -> ]Das sind alles potenziell zeitlich beschränkte "Liebeleien".
Wenn ich mir was stechen lassen würde wäre es ein zeitloses Motiv dass mich, meinen Charakter, meine Lebenseinstellung oder mein Leben beschreibt, das aber nicht für jeden offensichtlich.

Das ist denke ich eher eine Sache des Blickwinkels. Mlp hat meine Leben einschneidend verändert von daher fänd ich wäre ein Tattoo eine wundervolle Sache um dies zu verewigen Pinkie approved
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52