Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
ist jetzt nicht gerade das beste bild Twilight: No, Really?
hatte gerade nimanden bei mir der ein Foto machten konnte Flutterrage

Aber hier mal mein Tatto Wink
ich habe mir das 2 jahre lang überlegt das zu machen oder nicht Twilight happy
und dan habe ich mich fürs tatto entschieden Cheerilee awesome
Da sich durch das bronytum mein leben grundlegend geändert hat Pinkie happy
und das wollte ich einfach festhalten Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Sieht cool aus Big Grin

Ein CM ist ja auch sofern ganz praktisch, weil fast nur andere Bronies erkennen werden.
Weiterer Vorteil - ganz klar, sollte dann doch mal Schluss sein mit dem Bronytum, dann hat man immerhin was "neutrales" auf dem Arm (oder wo anders).

Ihr bringt mich näher und näher an mein CM-Tattoo (und ich finds gut), aber ich glaube, ich warte trotzdem noch ne Zeit.
(25.10.2012)DarkScootaloo schrieb: [ -> ]Aber hier mal mein Tatto Wink
ich habe mir das 2 jahre lang überlegt das zu machen oder nicht Twilight happy
und dan habe ich mich fürs tatto entschieden Cheerilee awesome
Da sich durch das bronytum mein leben grundlegend geändert hat Pinkie happy
und das wollte ich einfach festhalten Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

Das Armband ist viel Awesomer RD laugh

Im Ernst, Gefällt mir. Pinkie approved
(29.10.2012)Mertons schrieb: [ -> ]Sieht cool aus Big Grin

Ein CM ist ja auch sofern ganz praktisch, weil fast nur andere Bronies erkennen werden.
Weiterer Vorteil - ganz klar, sollte dann doch mal Schluss sein mit dem Bronytum, dann hat man immerhin was "neutrales" auf dem Arm (oder wo anders).

Ihr bringt mich näher und näher an mein CM-Tattoo (und ich finds gut), aber ich glaube, ich warte trotzdem noch ne Zeit.
Ja denk wirklich gut drüber nach Wink
Wie ich geschrieben habe , habe ich 2 jahre über das thema mit dem tattoo nachgedacht Twilight happy

RD laugh

Und Gray dir danke auch nochmal für diese Awesome Armbänder Cheerilee awesome
Die sind echt super, ich könnte much noch 1000 mal bei dir bedanken
Hatte ich vor (da ich schon früher oft mit dem Gedanken gespielt habe) mir das sehr gut zu überlegen, ich habe nur das Gefühl mit MLP ist es etwas anderes, als mit dem "Unfug" den ich früher im Kopf hatte ... denke ich werde das auch erstmal mit nem Klebetattoo probieren, die Tattoobude im Nachbarort kann die passenderweise aus jedem Motiv (wenn nicht zu komplex) erstellen Big Grin
(29.10.2012)Mertons schrieb: [ -> ]Hatte ich vor (da ich schon früher oft mit dem Gedanken gespielt habe) mir das sehr gut zu überlegen, ich habe nur das Gefühl mit MLP ist es etwas anderes, als mit dem "Unfug" den ich früher im Kopf hatte ... denke ich werde das auch erstmal mit nem Klebetattoo probieren, die Tattoobude im Nachbarort kann die passenderweise aus jedem Motiv (wenn nicht zu komplex) erstellen Big Grin

Da hast du glück das sie es machenRD wink
Bei mir haben die es nicht gemacht -.-
Dafür musste ich es mir aufzeichnenRD laugh
oh nein ein tatoo bleibt bloss weg von mir mit diesem spitzen ding xD
Irgendwo sollte man schon grenzen setzen, deswegen, nein ich würde mir keins stechen lassen.
Ich habe jetzt jmd. gefunden der mir Tattoos stechen könnte, habe 2 in Planung... muss allerdings erst Preis und so mit dem Typen vereinbaren.

Eins kommt auf die Schulter (Ying und Yang) und das andere an die Wade (RD)
Wär mit meiner Haut ohnehin nicht zu empfehlen, und mit dauerhaften Veränderungen an meinem Körper, die nicht natürlich entstehen, bin ich sowieso äußerst zurückhaltend. Kommt für mich also nicht in Frage.
Bin sowieso noch zu jung für ein tattoo RD wink Aber fals ich alt genug wäre, würde ich es nicht komplett außer Betracht ziehen. Vielleicht ne kleine Rainbow Dash? Aber ich werd erstmal warten bis ich alt genug bin.
mein CM auf der flanke ist schon in planung XD Das hat jedoch nicht nur ponygründe
Dank meine Krankenhaus Aufenthaltes muss sich noteworthy tattoo auf Januar 2013 gedulden v.v
Ein Freund von mir in Österreich hat sich eines im Sommer stechen lassen. MeGGa_Rainbow glaub ich heißt wer hier im Forum. Das Video war glaubich soweit ich weiß eh auf Equestria Daily:



ich hab aufjedenfall extremst Respekt von ihm. Ich mein ein Boxer der sich plötzlich ein Tattoo basierend auf kleinpferde macht? EPISCH^^ ich würd mir denk ich trotzdem keines machen, weil man kann ja nicht ewig brony bleiben, ne?
coolBrohoof sieht ja schon schick aus^^
Sieht echt gut aus muss ich sagen Twilight happy nur ich denke ich werde mir kein MLP-Tattoo machen lassen. Wer weiß was in einigen Jahren sein wird
Ich würde mir sowas nie machen... nicht weil ich einer der bin die lieber ein unerkannter Brony sind sondern, weil ich Tatoos nicht leiden kann... wenn man sie irgentwann nichtmehr will hat man Pesch gehabt und muss für den rest des Lebens damit leben...
Also gegen Tattoo's habe ich generell nichts. Nur es kommt auf die Motive an. Nicht jedem passt es und ich werde mir sicherlich mal, wenn das Geld locker ist, 1 oder 2 machen
aus dem Roundup: Das hat auch Stil
Spoiler (Öffnen)
mh, sieht aber technisch nicht besonders gut gemacht aus, die Linien von dem Stern sind doch arg "verwackelt" - zwar ein schönes Motiv, aber das Tattoo-Studio würde ich verklagen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52