Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Findest du, Pliskin? Also, auf mich macht dieses Tattoo keinen so arg unsauberen Eindruck. AJ hmm

Naja, wem's gefällt - für mich persönlich wäre das echt zuviel des guten. Zumal ich farbige und derart große Tattoos ohnehin nicht so mag. Aber die Idee ist schon nicht schlecht. *g*
Ich habe schon wesentlich saubere Tattoos gesehen, alleine das Rainbow CM von der vorherigen Seite ist schon wesentlich schärfer und genauer gezeichnet.
Alleine die kleinen Sterne haben schon keine besonders graden Linien.

Besonders gut an der Spitze die nach oben zeigt sichtbar.

oder auch hier auf dem Thread:

Spoiler (Öffnen)

Da ist die Linienführung sehr genau und auch die Rundungen sind sehr gut gelungen.

Von der Größe und der Position brauchen wir nicht reden, ich denke ja auch noch über ein Tattoo nach (ihr dürft raten ...) aber da dieses "für mich" sein wird, kommt das auf die Schulter und wird auch nicht riesig werden.
Hmm wenn ich mir schon ein MLP-Tattoo mache, dann vielleicht eines was nicht sofort ins Auge sticht. Vielleicht Das CM von Vinyl Scratch wäre simple und man kann sich dazu immer noch etwas einfallen lassen
Der Vorteil ist, ein CM fällt nicht sofort ins Auge (finde ich besonders gut), allerdings wäre mir die Note von Vinyl dann doch eine Note *g* zu unauffällig Big Grin
Okay, jetzt, wo du es so konkret erwähnst - die kleinen Sterne sind in der Tat nicht immer hundertprozentig sauber.

Sollte ich mir jemals ein Tattoo stechen lassen (was dann jedoch nicht MLP-bezogen wäre), würde ich auch darauf achten, einen sehr erfahrenen Tattoowierer dafür zu finden. Klar, Qualität ist immer teurer - aber gerade, wenn es um den eigenen Körper geht, sollte man da meiner Meinung nach nicht geizen. So etwas sollte ja auch bleibend sein.

Ein CM finde ich immerhin noch neutraler als ein ganzes Pony, da habt ihr Recht. Twilight happy Aber Vinyls Note würde schon äußerst unauffällig sein. Ist ja ein sehr neutrales Symbol.
Man könnte ja noch unter die Note Vinyl Scratch schreiben Twilight happy So kann man auch vermuten das derjenige mit dem Tattoo Dj ist RD wink
Cool sähe auch sicherlich die Note auf einem verwischten Stück Flanke oder Mähne/Schweif aus - ähnlich dem Twilight Tattoo.
Das wäre auch ne geile Idee. Kosten würde es auch nicht zu viel. Ich denke mit 200€ oder sogar weniger ist man dabei. Wobei es gibt so viele Sachen die man machen könnte und das ist das was in an Tattoo's so mag Twilight happy
Hmm, also über Tattos allgemein hab ich auch schon mal nachgedacht,
allerdings beunruhigt mich der Gedanke,dass mir das Tattoo irgendwann nicht mehr gefällt.
Waren auch immer nur Gedankenspielereien, aber falls ich irgendwann mal ernsthaft ein Tattoo von Mlp haben will, so wäre es doch eine CM (denke ich) ^^
Damit kann man eigentlich nichts falsch machen ^^ Es sieht gut aus und lässt nichts auf MLP andeuten. Mir persönlich gefällt das hier ziemlich gut. Wenn ichn Mädchen wäre würd ichs machen Big Grin

[Bild: 014854.jpg]
(14.12.2012)Vinylist schrieb: [ -> ]Damit kann man eigentlich nichts falsch machen ^^ Es sieht gut aus und lässt nichts auf MLP andeuten. Mir persönlich gefällt das hier ziemlich gut. Wenn ichn Mädchen wäre würd ichs machen Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Stimmt,das sieht wirklich gut aus und die Größe ist auch passend (find ich).
Aber warum nur als Mädchen? Naja, vielleicht eine andere Stelle AJ hmm aber sonst^^
Sicher, daß das RD-CM auf Vinylists Bild ein gestochenes, "echtes" Tattoo ist? AJ hmm

Irgendwie fällt mir die starke Blitzlicht-Reflexion auf, die ist aber nicht überall. Könnte das ein temporäres Klebe-Tattoo sein?

Sowas wär ja die Alternative zu was Dauerhaftem und wohl auch hautverträglicher. Für mich selber geht es trotzdem nicht, das Bild gefällt mir aber, und das CM sitzt auf der anatomisch korrekt entsprechenden Stelle.

Bedenkt bitte auch: keiner von uns wird jünger, die Haut wird im Alter schlaffer, faltiger... ein Tattoo, was heute noch gut aussieht, sieht in Jahrzehnten meist einfach nur noch häßlich aus. Und irgendwann ein alter Mensch mit einem MLP-Tattoo...? AJ hmm
@Lunastra Naja wie würdest du reagieren wenn du bei einem Typen so ein Tattoo auf den Oberschenkel siehst? Ich finde es nicht als passend sowas als Mann zu haben. Wenn dann eher auf den Armen, Brust oder auch auf den Rücken

@Railway Dash. Kann gut sein das es nur ein Aufkleber ist, aber es kann auch sein das es frisch gestochen wurde und gerade eingecremt wurde. Dann sieht das auch so aus. Woher ich das weiß? Mein Schatz hat eines und das hat auch am Anfang gelänzt Twilight happy

Und ja Tattoo's sind so ne Sache vor allem wen man älter wird. Aber wer weiß was ich 50 Jahren sein wird. Vielleicht wird es ne Möglichkeit geben es dann so zu entfernen damit man nicht mal vermuten könnte das da mal eines war
Ein tattoo sollte gut und gründlich überdacht werden, wie bereits gesagt wurde der geschmack kann sich ändern. Und so was zu bereuhen ist einfach blöd.
Ich hab auch schon darüber nach gedacht ( übers Tattoowiren) währe aber wohl etwas was sich nicht ändert vll mein japanisches Tierkreiszeichen Twilight smile
Sich ein Motiv auszusuchen was zu einem passt ist sowieso das wichtigste. Weil dann könnten sich gleich alles sowas tättoovieren Facehoof

Spoiler (Öffnen)
(14.12.2012)Railway Dash schrieb: [ -> ]Sicher, daß das RD-CM auf Vinylists Bild ein gestochenes, "echtes" Tattoo ist? AJ hmm

Irgendwie fällt mir die starke Blitzlicht-Reflexion auf, die ist aber nicht überall. Könnte das ein temporäres Klebe-Tattoo sein?

Sowas wär ja die Alternative zu was Dauerhaftem und wohl auch hautverträglicher. Für mich selber geht es trotzdem nicht, das Bild gefällt mir aber, und das CM sitzt auf der anatomisch korrekt entsprechenden Stelle.

Bedenkt bitte auch: keiner von uns wird jünger, die Haut wird im Alter schlaffer, faltiger... ein Tattoo, was heute noch gut aussieht, sieht in Jahrzehnten meist einfach nur noch häßlich aus. Und irgendwann ein alter Mensch mit einem MLP-Tattoo...? AJ hmm

Ich nehme deutlich an, dass es sich dabei um ein echtes Handelt, den man sieht zum einen die leichte Erhebung, auf dem Bild. Das ist bei frischen Tattoos immer so, da die haut an der entsprechenden Stelle anschwillt und sich verschließt. Das glänzen ist zum einen auf Wundsekret zurück zu führen, aber in diesem Ausmaß würde ich eher sagen, dass es die Creme / Vasiline / Melkfett ist, dass die Reflekion verursacht

Und zu deinem letzten Punkt: Ja die haut wird schlaffer, Tattoos werden nicht schöner, aber unsere Haut eben auch nicht ^^

@Vinylist:
Sei doch so gut und pack den Affen in nenn Spoiler, bitte. Muss ja nicht jeder von nemm "Goatse" Affen begrüßt werden
Hehe ja ok habs gespoilert ^^
(15.12.2012)Vinylist schrieb: [ -> ]@Lunastra Naja wie würdest du reagieren wenn du bei einem Typen so ein Tattoo auf den Oberschenkel siehst? Ich finde es nicht als passend sowas als Mann zu haben. Wenn dann eher auf den Armen, Brust oder auch auf den Rücken


Wie ich reagieren würde?
*Kreisch quieek kreisch* Also ich würde mich wahrscheinlich freuen, aber du hast schon Recht, eine andere Stelle ist vielleicht besser.
Obwohl ich jetzt auch nix gegen den Oberschenkel einzuwenden hätte^^
wo ich mir das cm stechen lassen habe , war der oberschenkel ein no go für mich ;3
das passt einfach nicht dahin Derpy confused
Ich finde das das einfach besser auf dem oberarm passt Twilight happy
Hmm, ich habe eigentlich auch jetzt gerade so gar keine preisliche Vorstellung.
Wie viel kostet denn zum Beispiel eine CM und wonach richtet sich der Preis? Klar, bestimmt nach der Größe, aber weiß vielleicht jemand um wie viel sich sowas verändert wenn es um die Detailliertheit oder vielleicht sogar Farbe geht?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52