Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wo wir schon davon reden schaut doch echt gut aus oder?

[Bild: _xenovile__rainbow_dash_tattoo_day_1_by_...4kx29u.jpg]

Wobei RD hier einen richtigen Schnabel und keine Schnauze hat Twilight happy
(29.12.2011)Tomson96 schrieb: [ -> ]Ha mit 15? Nachgedacht hab ich schon ich wüsste auch wo niemand nach Alter oder sowas fragt.
Die meisten stechen ab 16, wenn du eine Einverständniserklärung mitbringst. Wo du nicht nach deinem Alter (+ Ausweis) gefragt wirst, würde ich sowieso nicht hingehen. Ich find das verantwortungslos, und wer weiß, wie sie bei so einer Einstellung arbeiten? Das würde ich nicht riskieren wollen.

(29.12.2011)Brownie Pie schrieb: [ -> ]Wenn schon ein MLP Tattoo, dann doch lieber ein dezentes, nicht grade eines der Ponys selbst sondern eher ein Cutie Mark. Das von Twilight gäbe zum Beispiel ein gutes Tattoo ab. Nicht zu offensichtlich, aber für eingeweihte doch zu erkennen. Sowas hier würde auch noch gehen, aber vielleicht eher in S/W damit es nich ZU comichaftig aussieht.
Ich wollte fast genau das gleiche schreiben! Big Grin
Wenn überhaupt, dann würde ich mir ein oder zwei Cutie Marks raussuchen (Fluttershy Cutie Mark ), die irgendwie miteinander verbinden und das dann bloß nicht in Farbe.
Twilights Cutie Mark hätte außerhalb von MLP natürlich auch noch ne eigene Bedeutung bezüglich Magie und so; auf die anderen Cutie Marks trifft das meistens auch zu.

Brownie Pie schrieb:Daher weiß ich genau das ich auch an MLP irgendwann das interesse verliere
Das erinnert mich daran, wie man mir als Kind gesagt hat, dass ich das ganze Pokemon-Zeug irgendwannmal langweilig finden und wegschmeißen würde.
Nope. Wink
Ich sehe für mich keinen Grund, warum ich nicht auch noch in Jahrzehnten gelegentlich ein paar Folgen MLP angucken sollte. Den ganzen Hype mal beiseite ist es nämlich auch ne genial gemachte Serie.

Zu Tattoos allgemein - früher hatte ich gelegentlich mit dem Gedanken gespielt mir eins stechen zu lassen; aber als ich dann tatsächlich 18 wurde, war irgendwie keinerlei Motivation mehr da. Außerdem ist ein Tattoo bei einem zuverlässigen Stecher (Höhö) sauteuer.
Wenn ich mir was stechen lasse aber definitiv was Selbstgestaltetes. Alles andere wäre mir da zu unpersönlich.
(02.01.2012)Rechaon schrieb: [ -> ]
Brownie Pie schrieb:Daher weiß ich genau das ich auch an MLP irgendwann das interesse verliere
Das erinnert mich daran, wie man mir als Kind gesagt hat, dass ich das ganze Pokemon-Zeug irgendwannmal langweilig finden und wegschmeißen würde.
Nope. Wink
Ich sehe für mich keinen Grund, warum ich nicht auch noch in Jahrzehnten gelegentlich ein paar Folgen MLP angucken sollte. Den ganzen Hype mal beiseite ist es nämlich auch ne genial gemachte Serie.

Jo, solche Sprüche kenn ich auch. Mein Onkel damals las ich mich als Grufti /Gothic geautet habe, meinte der auch, das sei nur so eine Phase. ist jetzt 10 Jahre her, und ich bin es immer noch. Ich finde sowas ist eine Lebenseinstellung, an der man Festhält oder sich irgentwann von abwendet, und ich werde dies nicht tun. Bis zum Tot ein Brony. ^^

Wegen Tattoo brauch ich nur das Geld. Dann würde ich mir sofort einen Termin hohlen. Und ich weiß, das ich es nie bereuhen werde, sonst müsste ich auch jeden tag über alle meine Narben klagen.
(29.12.2011)SirSpikensons schrieb: [ -> ]Habt ihr eins oder schon mal drüber nachgedacht??

ich habe gegen ende februar einen termin und lass mir eine rainbow dash stechen xD

Eeyup ich werd mir im laufe des nächsten Monats die Luna Cutiemark auf den rechten Oberarm stechen lassen.
da ich komplett dagegen bin, meinen körper mit tattoos zu verunzieren, werde ich auch hier keine ausnahme machen
verdammt dabei wollte ich doch der erste der erste deutsche bronie mit cutie mark sein Big Grin Naja bei mir steht auf jeden fall pinkie pie am o berarm für dieses jahr irgendwann an. nach meiner ersten tinte (triforce) war mir aber auch klar das es nicht das letzte sein wird
Nee Tattoo ist nichts für mich!
Aber denk dran wir wollen dann viele Fotos sehen !
Fände ich schon nice, aber wenn ich 80 bin und die Serie nicht mehr mag, (ich hoffe dass dies nie der Fall ist!) oder wenn ich mich bewerben möchte etc. kommt das nicht so super.
Dazu bin ich ja noch nicht Volljährig und dürfte dass noch gar nicht tun. RD wink
(02.01.2012)Arie schrieb: [ -> ]wo wir schon davon reden schaut doch echt gut aus oder?

[Bild: _xenovile__rainbow_dash_tattoo_day_1_by_...4kx29u.jpg]

Wobei RD hier einen richtigen Schnabel und keine Schnauze hat Twilight happy

Kommt mir das nur so vor oder haben die Farben einen Filzstift Effekt O.o
Also ich hab bereits 1 Tattoo [keins von MLP] und ich werde mir auch 2 von MLP machen lassen.
Die Begründung das es mit 60 jahren dann scheiße aussieht zieht bei mir nicht da alte Haut ohne Tattoos allgemein scheiße aussieht xD ob mit Tattoos oder ohne.

Ich werde mir 2 Cutie marks machen lassen an einer recht dezenten Stelle da ich sonst keine andere gute gewusst hätte.
Links hinters Ohr kommt das Cutie Mark von Luna und Rechts das von Derby ^^.
Weil es recht klein ist wird es wohl auch nicht allzu teuer werden und ich lebe nach der devise einmal Brony immer Brony *Huf heb*
Also ich würde über genaues nachdenken über folgende Schlussfolgerung kommen: Auf jeden fall! Pinkie happy
Aber ich weiß leider noch nicht ganz welches. Bin da etwas unerschlossen. Denn so was sollte man sich wirklich gut überlegen welches Motiv man nimmt. Denn ein Pony Bild finde ich super aber ein Cutie Mark ist auch cool. Ach das ist so schwierig.
Hey aber SirSpikensons wen du dein Tattoo hast zeig das doch bitte hier den mal. Obwohl das dauert ja fast noch ein Jahr. Whining
Egal wenn ich mich dann endlich entschieden habe lade ich das denn auch mal hier hoch.

Oh und Anonymer Brony das mit den Seelen Tattoo ist eine spitzen Idee habe ich mir auch schon vor ein Jahr oder so machen lassen und habe es nicht bereut. Ist ja fast genauso wie ein Cutie Mark, naja fast!
Ich bin generell gegen Tattoos. Also werde ich mir keins machen.
(04.01.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]Fände ich schon nice, aber wenn ich 80 bin und die Serie nicht mehr mag, (ich hoffe dass dies nie der Fall ist!) oder wenn ich mich bewerben möchte etc. kommt das nicht so super.
Dazu bin ich ja noch nicht Volljährig und dürfte dass noch gar nicht tun. RD wink

Ein Grund für mich mehr, dass (sollte ich mal eins machen) es eins wird, dass sich auch im Alter nicht verändern wird, wie z.B. mein Sternzeichen.
Ich spiele sowieso mit dem Gedanken mit ein (ofder mehrere) Tattoos stechen zu lassen, wenn ich da allerdings MLP einbringe, würde ich es in ein anderes Motiv mit einbetten und vielleicht eine bestimmte Symbolik wählen, die nur jemand erkennt der die Show auch gesehen hat Pinkie happy
Also wenn ich mir eins stechen lassen würde , würde ich mir ein selbst überlegtes Cutie Mark tattoo machen lassen ( auf der außenseite meines Oberschenkels )! ! !

Und ganz ehrlichgesagt ich spiele schon mit dem Gedanken ^^
Ein Tattoo würde ich mir nie stechen lassen. Egal was! Wer weiß, ob ich es in 10 Jahren oder mehr noch mag. Dann wird man ja auch noch irgendwann alt und die Haut wird dann schrumpellig. Lyra eww Und das wieder wegkriegen ist sehr aufwendig.
Da lasse ich mir doch lieber ein MLP Henna-Tatto oder ein Rubbeltatto (müssen mal Hasbro sagen, dass sie diese herstellen sollen) raufmachen.
Bevor man sich ein Tattoo stechen lässt überlegt man es sowieso Monate lang ob man es wircklich will. Sowas ist ja keine entscheidung über Nacht ^^
So ist es!
Ich warte immer noch darauf das meine Freunde mit mir darüber eine wette abschließen werden ^^ Man würden die dann blöd gucken und gut zahlen dürfen ^^ Motive habe ich ja schon sowie den Meister der Nadel, der es mir dann stechen wird. nur leider nicht das Geld -.- Verflucht seist du Geld.