Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Also ein Rainbow-Dash Logo fürs Auto würd mir gefallen, aber auf die Haut tätowieren?

Nein, ich mag Tattoos überhaupt nicht und kann nicht wirklich nachvollziehen, wie andere es machen lassen. Jedoch sind Tattoo Träger für mich keine schlechteren Menschen.
Ein guter Kumpel von mir hat ein Tattoo mit Pinkie Pie Pinkie happy


Aber er hat den ganzen Oberkörper mit allen möglichen Motiven tattowiert Cheerilee awesome
Also als Teil eines Tatto "Ärmels" könnte ich es mir schon vorstellen, wobei ich finde dass knallbunte Tattoo Ärmel immer ein bisschen gewöhnungsbedürftig aussehen, vor allem bei Kerlen.

Ed Sheeran (das ist ein Sänger) hat zum Beispiel einen, da fragte ich mich auch erstmal ob er als kleines Kind gerne Disney Prinzessin geworden wäre Oo

http://assets7.gcstatic.com/u/apps/asset_manager/uploaded/2012/26/ed-sheeran-tattoo--1340973809-custom-0.jpg

Hab mal eben google angeschmissen und man findet echt viel wenn man nach "My little Pony Tattoo Sleeve" schaut in der Bildersuche. Und auch wenn man nach Friendship is Magic Tattoo guckt findet man einiges.

Sollte eben auch zum eigenen Stil passen. Zu nem (Rocka)billy würds sicher passen, zu nem Nerd der aussieht wie 12 und kein Gefühl für sein Auftreten hat wohl eher nicht...
(19.01.2013)Pliskin schrieb: [ -> ]....

(19.01.2013)SweetieDash schrieb: [ -> ]Wieviel hat das gekostet, wenn ich fragen darf?

150 € - ob das jetzt günstig, oder teuer war - ich habe keine Ahnung, aber die Ausgabe war es mir mehr als Wert.

Jup, ist ziemlich im Rahmen für 'ne gute Arbeit. Sieht auch schick aus, pfleg' es gut. Happy
Tjo, wenn schon MLP-Tattoo dann wär natürlich ein Ponykopf oder so am coolsten RD wink Aber gut, an einem Cutie Mark kann man natürlich auch noch nach Jahren seine Freude haben, auch wenn das Interesse an der Show eventuell schon abgeflaut ist.
http://keksbela.deviantart.com/#/d4cjsoq

Pinkie ziert nun meinen Innenarm seit einem Monat. Pinkie happyPinkie Cutie Mark
du magst davon doch bestimmt ma n bild machen oder? Pinkie happy
Das würde mich natürlich auch interessieren.
Ich find das Mutig ,aber es kommt auch immer wo man es sich stechen lässt. Wenn man e ssich auffällig wie auf den Oberarm stechen lässt müsste ich mich schon überwinden aber auf die Wade oä. wo man es nicht direkt sieht ist das was anderes.
(28.01.2013)Glober96 schrieb: [ -> ]Ich find das Mutig ,aber es kommt auch immer wo man es sich stechen lässt. Wenn man e ssich auffällig wie auf den Oberarm stechen lässt müsste ich mich schon überwinden aber auf die Wade oä. wo man es nicht direkt sieht ist das was anderes.

Also bei mir würde es niemand sehen, der es nicht sehen soll - selbst das kürzeste T-Shirt oder Hemd versteckt mein Tattoo.

Ich würde es auch nicht "mutig" bezeichnen, es hat viel mit der Einstellung zutun, er sich ein CM oder ein Pony stechen lässt, nur um seinen Mut zu beweisen - dem ist nicht mehr zuhelfen.
Ein Cutie Mark wäre vielleicht Machbar, obwohl ich nicht viel von Tattoo´s halte.
Ich würde mir kein Tattoo machen lassen , denn ein Tattoo lässt sich schwer entfernen, sollte man seine Entscheidung bereuen.
(28.01.2013)blackpony1021 schrieb: [ -> ]Ich würde mir kein Tattoo machen lassen , denn ein Tattoo lässt sich schwer entfernen, sollte man seine Entscheidung bereuen.

Genau das ist der Punkt, man muss sich wirklich sicher sein, ob man diese Entscheidung bereuen würde.

Wenn man an diesem Punkt ist, freut man sich (jedenfalls ich), das so ein Tattoo "ein Leben lang" halten wird.

Aber es stimmt, die Entscheidung, sollte - oder besser MUSS! man sich sehr gut überlegen.
Also im Prinzip glaube ich kaum, dass ich es je bereuen würde, mir ein Tattoo über MLP machen zu lassen. Trotzdem bin ich eher nicht so der Fan davon. Außerdem könnte ich mich kaum entscheiden, wohin ich mir eins stechen lassen sollte und welches Motiv. Ein RD-Cutiemark wär ja ganz cool, aber die Farben stehen mir glaub ich nicht so, am ehesten dann ein Motiv in schwarz AJ hmm
(28.01.2013)Shadow Dash schrieb: [ -> ]Also im Prinzip glaube ich kaum, dass ich es je bereuen würde, mir ein Tattoo über MLP machen zu lassen. Trotzdem bin ich eher nicht so der Fan davon. Außerdem könnte ich mich kaum entscheiden, wohin ich mir eins stechen lassen sollte und welches Motiv. Ein RD-Cutiemark wär ja ganz cool, aber die Farben stehen mir glaub ich nicht so, am ehesten dann ein Motiv in schwarz AJ hmm

Es gibt auch Cutiemarks in Schwarz-grautönen. Hört sich zwar komisch an, habe aber mal Bilder davon gesehen und das sieht eigentlich echt gut aus.
Klar ist es die Qual der Wahl ein Motiv zu finden, aber auch in schwarz gibt es genug Motive, zum Beispiel der Kopfumriss eines Ponys mit ein paar kleinen Motivchen drum herum. Man muss sich halt wirklich sicher sein und auch ein Beratungsgespräch mit dem Tättowierer kann helfen^^
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, bin hier einfach nicht so oft....wenn ich daran denke würde ich nach meinem Nachstechtermin in 2 Tagen ein Foto hochladen Smile

Und zu den skeptischen Usern: Meine Tättoowierungen sind sichtbar und das beabsichtigt. Und da werde ich mich auch nicht Rechtfertigen, denn ich habe das so entschieden und bin sehr glücklich damit Smile
He, ne Freundin von mir hat Pinkie Pie (s/w) auf ihrem Oberarm Big Grin
(12.02.2013)keksbela schrieb: [ -> ]Sorry, dass ich jetzt erst antworte, bin hier einfach nicht so oft....wenn ich daran denke würde ich nach meinem Nachstechtermin in 2 Tagen ein Foto hochladen Smile

Und zu den skeptischen Usern: Meine Tättoowierungen sind sichtbar und das beabsichtigt. Und da werde ich mich auch nicht Rechtfertigen, denn ich habe das so entschieden und bin sehr glücklich damit Smile

hoffe du denkst dran Big Grin ich wills mal lieben gerne sehen [Bild: cl-sl-grin.png]
(12.02.2013)keksbela schrieb: [ -> ]Und zu den skeptischen Usern: Meine Tättoowierungen sind sichtbar und das beabsichtigt. Und da werde ich mich auch nicht Rechtfertigen, denn ich habe das so entschieden und bin sehr glücklich damit Smile

Das ist verdammt nochmal auch deine eigene Entscheidung - da gibt es nichts zu kritisieren - für mich wäre sichtbar halt einfach nicht, für dich schon - wo sehen die Leute das Problem?

Ich würde mich über nen Bild auch sehr freuen - zumal ich auch auf meinen Termin zum Nachstechen warte, weil mein CM doch etwas an Kontrast verloren hat Big Grin
sieht noch ein wenig komisch aus, ist auch bissl doof seine wade ordentlich zu fotografieren^^ und erst freitag gemacht worden. aber nachdem das verheilt ist werden noch paar stellen nachgebessert, augen unter anderm, geil find ichs dennoch ! RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52