Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
(17.02.2013)LikeMike213 schrieb: [ -> ]sieht noch ein wenig komisch aus, ist auch bissl doof seine wade ordentlich zu fotografieren^^ und erst freitag gemacht worden. aber nachdem das verheilt ist werden noch paar stellen nachgebessert, augen unter anderm, geil find ichs dennoch ! RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesome das ist echt genial Big Grin
ich überlege mir auch schon seit längerem , mir meine scoot stechen zu lassen Cheerilee awesome
Ich hab keine gute kamera also gebt euch mit dem frischen Ergebniss zufrieden Smile

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=308934765890355&set=a.265744626876036.60059.265742930209539&type=1&theater

Zum letzten Bild: Dasn Rosa des Körpers sieht da total kräftig und leicht orange aus....diese ist aber mittlerweile ganz zart rosa also nicht erschrecken <3
(19.02.2013)keksbela schrieb: [ -> ]Ich hab keine gute kamera also gebt euch mit dem frischen Ergebniss zufrieden Smile

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=308934765890355&set=a.265744626876036.60059.265742930209539&type=1&theater

Zum letzten Bild: Dasn Rosa des Körpers sieht da total kräftig und leicht orange aus....diese ist aber mittlerweile ganz zart rosa also nicht erschrecken <3

Gäbe es auch einen Alternativlink für nicht-Facebookler?^^°
Ich habe keinen Account dort und dann kann man das Bild nicht sehen ...
Wow, das Rainbow und das Pinkie Tattoo sehen echt klasse aus - da kann man wirklich nichts sagen!

Die Linienführung ist schön sauber - nicht verwackelt, wie bei einigen anderen Tattoo´s.

Übrigens, wieder (wie schon damals geschrieben) Respekt - ich hadere noch mit mir, ob ich mir ein "ganzes" Pony stechen lassen würde.
Ich weiß nicht, wie sehr das jetzt zum Thema "MLP Tattoo" passt, jedenfalls hat MLP mich dazu inspiriert:

Schon seit ich zur Grundschule gehe ist das Zeichen der Freundschaft mein absolutes Lieblingssymbol - und es wurde natürlich sofort das Cutie mark meines OC's, als ich MLP kennen lernen durfte.

Sollte ich im Sommer eine Ausbildungsstelle in Köln finden und noch dort ziehen, werde ich mir dieses Zeichen auf den Oberarm oder auf der Schulter (bin mir noch nicht sicher) stechen lassen - dank MLP kann ich das guten Gewissens als mein cutie mark bezeichnen Twilight smile
(19.02.2013)keksbela schrieb: [ -> ]<3 sorry

http://imageshack.us/f/138/pinkie.jpg/

Wow, das sieht echt süß aus :3
Da ich fast jeden Körperschmuck bei mir selbst ablehne, werde ich mir auch kein MLP Tatoo machen lassen. Ich gebe aber zu dass einige Motive hut aussehen.
Wow des pinkie tattoo is echt voll süß Pinkie happy
Danke <3
Echt cool geworden...

Wenn mann ein Tattoo wieder einfach entfernen könnte würde ich mir sofort auch ein machen lassen.
Weil das aber nicht geht, halte ich lieber abstand zu Tattoos. Mann weis ja nie was das Leben so bringt.
Ok ich mag zwar Mlp aber ein tattoo würde ich mir deswegen trotzdem nicht stechen lassen RD laugh
Ich würds machen, aber eher so als nebenbei Gag und dafür ists mir dann doch zu teuer
RD laugh
Nen Tattoo selbst hab ich nicht, aber ich glaub bei mir würde es entweder eine Chrissy werden oder von meinem OC das CM Twilight happy
Ich bin eh ne "Tattoobraut" Smile Also wenn, dann müsste ich nicht nur dieses Motiv bereuen Big Grin dun dun dun!
(19.02.2013)keksbela schrieb: [ -> ]<3 sorry

http://imageshack.us/f/138/pinkie.jpg/
Wooooow. Das ist super. Wo hast du das stechen lassen? :3


Ich werd' mir wohl auch bald eins machen lassen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es nicht bereuen werde (:
[/quote]
Wooooow. Das ist super. Wo hast du das stechen lassen? :3


Ich werd' mir wohl auch bald eins machen lassen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es nicht bereuen werde (:
[/quote]

Am Oberarm Smile Also innnen ~ das war schon ziemlich fies, weil da die haut so dünn ist x___x

Es sei denn du meinst grad welches Studio xD UNd zwar habe ich das bei Tattoo by Diesel in Dortmund machen lassen. Wobei ich den Stil des Ladens nicht so mag....also im Großen und ganzen würde ich nicht hingehen ~ aber eine Freundin von mir arbeitet dort und hat eine eigene Seite und ich verfolge ihre Sachen schon länger Smile Und ihren Stil finde ich gut, also bin ich dahin gegangen Twilight smile
(23.02.2013)keksbela schrieb: [ -> ]Am Oberarm Smile Also innnen ~ das war schon ziemlich fies, weil da die haut so dünn ist x___x

Woah shit, das stell ich mir sehr, sehr schmerzhaft vor Lyra astonished Genauso wie Tattoos auf dem Fußrücken, Handgelenkinnenseite oder Hals... brrrr...

Aber das Ergebnis ist toll, keine Frage.

Ich selber würde mich nie tätowieren lassen, einfach, weil man es nicht wegbekommt. Und mir in 40 Jahren meinen schlaffen Oberarm mit nem zerknitterten Pony oder sonstwas drauf... nee.

Abgesehen davon bin ich jetzt so alt geworden daß ich weiß, daß viele Vorlieben nicht ewig bestehen... wer weiß, was ich in 20 Jahren von My Little Pony halte AJ hmm
Ich habe mir auch schon einmal überlegt ein MLP Tatoo stechen zu lassen, wenn dann wird es das CM von Rainbow Dash auf den Oberarm stechen welchen ich wähle bin ich mir noch nicht sicher aber ich habe noch 2 Jahre um es mir zu überlegen
Ich denke allein vom Motiv her werde ich es nie bereuen Pinkie happy Es gehört zu mir, passt zu mir und im Endeffekt ist es irgendwo dann ein Lebensabschnitt ~ und mal angenommen es würde mich später doch belasten oder so, kann ich dieses Motiv zB sehr leicht übertätowieren lassen (das werde ich aber sowas von nicht tun xDD!!!!!) weil es halt so helle farben hat und keine schwarzen Konturen RD wink

Aber an sich finde ich es gut, wenn man sich Gedanken darüber macht. Leider sind Tätowierungen zur Zeit ein Trend Facehoof
(22.02.2013)xSheva schrieb: [ -> ]Ok ich mag zwar Mlp aber ein tattoo würde ich mir deswegen trotzdem nicht stechen lassen RD laugh

und warum nicht ?Pinkie happy ich werds auch ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52