Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
(25.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Es tut ja nur eine zeit lang weh denn dann ist die haut so entzündet dass man es nicht mehr merkt zumindest wurde es mir so gesagt

Ist bei mir das Gegenteil. Wink Aber schlimm wird es nur, wenn man einen Tätowierer hat, der 4 - 5 mal über eine Stelle drübermäht, die immer wieder sämtliche Farbe ausblutet - aber das tut dann nicht nur weh sondern man bekommt auch sehr dicke, hässliche Narben davon mitten im Tattoo - sowas passiert dann, wenn man zu jemandem geht, der keinen Schimmer vom Tätowieren hat.
Man muss auch aufpassen bei was für einen Tatoovierer man sich ein Tatoo stechen lässt denn wenn man es irgendwo in einer Gasse macht kann es passieren, dass schlimme Folgen passieren wie Aids da sollte man in ein seriöses Tatoovierstudio gehen denn dort kann man sicher sein, dass dor mit sterilen Nadeln gearbeitet wird
(25.02.2013)Alastor schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Das Herz mit Chrysalis finde ich sehr schön Twilight smile
Das lässt sich auch gut nur in Graustufen auftragen, was sich ja in der Regel leichter wieder entfernen ließe, sollte man jemals auf so einen Gedanken kommen Twilight happy
Ich glaube, dass das CM von Rainbow Dash am beliebtesten ist denn wenn ich mal Bilder von MLP. Tattoos gesehen habe war das immer dabei
ich würde mir liebend gerne eine RD CM auf den Oberarm (mainstream D: ) machen, einziges Problem wäre, dass ich 16 sind und meine Eltern es mir sicher nicht erlauben würden ^^
Die denken ja auch dass es wenn man älter wird, dass das denn nicht mehr so schön aussieht und das Thema Bewerbung spielt dabei eine große Rolle denn die denken dass jemand mit körperschmuck generell viele Probleme haben aber das CM von RD sieht einfach nur genial aus. Ich frage mich wie die Reaktion eines tatoowierers ist wenn man sich zum Beispiel Twilight auf eine stelle stechen lassen will
Wenn es nach meinen Eltern gehen würde, würde ich auch kein Tattoo bekommen. Aber naja, volljährig, daher können mir meine Eltern nix xD
Sie würden mir einen Vogel zeigen wenn ich ihr zeigen würde was für welche ich in überlegung habe jedoch können fast keiner mit den CM's anfangen daher würde es da keine Probleme in der Öffentlichkeit geben
Das chrysalis herz is doch sehr süß Twilight happy also ich wär dafür ^^
Ist ja wie meine Pinkie Smile Also auch in dieser Herzform <3
Ich liebe das Stichwort "Tattoo"Pinkie happy
Ich selber habe mittlerweile 9 Tattoos und es werden immer mehr, es ist eine große Leidenschaft von mir die einfach zu meiner Person dazu gehört.
Und es sind sogar schon mehrere MLP Tattoos in Planung.
Am 12.03 kommt mein erstes cutie mark auf meinen Körper und ich freue mich ganz arg darauf, mein Rücken ist im übrigen auch schon mit Ponies zugedacht mit Rarity, Pinky pie und meinem liebsten Pony aus der ersten Generation die allesamt auf einer Milchstraße laufen werden.Pinkie approved
Ich glaube wenn man über 20 Jahre an Ponies hängt hört das so schnell nicht mehr auf Heart<3
Ich würd mir niemals ein MLP Tattoo machen, denn ich bin mir fast sicher dass ich nicht mein ganzes Leben lang Brony sein werde. Zwar denke ich dass ich die Serie zwar nie hassen/nicht mögen kann, aber irgendwann werden andere Dinge wichtiger werden und dann möchte ich vielleicht nicht mehr mit sowas rumlaufen.
Ich werd mir auf jedenfall eins machen lassen xD
Irgendwann....und es wird episch sein xD
Plane schon seit längerem mein großflächiges Tattoo. Vielleicht werde ich dezent etwas MLP einfließen lassen Pinkie happy
Grundsätzlich halte ich von Körpermodifikationen die nicht medizinisch notwendig sind gar nichts. Dazu gehören auch Ohrringe und Tattoos.
Besonders bei Tattoos ist es einfach so das die für immer sind. und nur für nen Hype oder ne Phase von MLP n Tattooo drauf zu machen, das zudem, selbst wnen man es nach 50 Jahren noch mag, keiner mehr erkennt ausser du.

Wenn dann würde ich nur zeitlose Tattoos empfehlen die einfach gefallen weil sie gefallen und nicht weil sie einen speziellen Bezug haben.
Nach einigen Problemen und so.... habe ich erst gestern mein Tattoo bekommen.

Spoiler (Öffnen)
(11.04.2013)Alastor schrieb: [ -> ]Nach einigen Problemen und so.... habe ich erst gestern mein Tattoo bekommen.

Spoiler (Öffnen)

AJ surprised

Das ist jetzt ein schlechter Witz...

Warum?
Exakt für dieses Motiv hatte ich mich ebenfalls entschieden und hatte es nur wegen meinem, derzeit defektem, Auto noch nicht machen lassen. Whining

Gefällt mir aber. RD wink
(11.04.2013)Alastor schrieb: [ -> ]Nach einigen Problemen und so.... habe ich erst gestern mein Tattoo bekommen.

Spoiler (Öffnen)

Wow sehr hübsch. gefällt mir Big Grin
Kann schlecht erkennen wo das ist Derpy confused
Wade ? Oberarm ? Schulter ?
Ist auf dem Oberarm, ganz Traditionell ^^
(11.04.2013)Alastor schrieb: [ -> ]Ist auf dem Oberarm, ganz Traditionell ^^

Auch wenn ich selbst kein MLP Tattoo habe und auch keins machen lassen werde aus angst das ich in 10 Jahren aufwache und denk "OMG was hab ich getan." RD wink

Aber ich glaube Chrysalis wäre immernoch die beste wahl auch wenn sie nicht mein Bestpony ist Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52