Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Die RD sieht sehr nice aus.

Um ehrlich zu sein, wenn ich generrell nicht den ganzen Körperverschönerungen der große Feind wäre könnte ich mir ein kleineres Tattoo an einer Stelle unter der Kleidung schon vorstellen. Heißeste Stellen wohl Oberarm.

Bisher kann ich aber nichts mit Tattoos oder Piercings anfangen. Ich hab nichtmal Ohrringlöcher.
Für mich ist das wie Körperverletzung am eigenen Körper. ^^

Auch wenn die Motive echt toll sind.
(02.06.2013)SirSpikensons schrieb: [ -> ]Ich greif den Thread mal nochmal auf und Zeige euch einfach mal was über die Zeit alles so geschehen is Wink

http://imgur.com/STWbX9X,g1qhSW1#0

Meine beiden Wink


Cheerilee awesome Voll schön...<3 Eine Pinkie Pie wird demnächst auch den Anfang meines Sleeves markieren, schön im Sugar Skull - Stil, dazu dann der Spruch "Smile and be yourself!" ^_^/)
Wir können's auch einfach so machen, dass ich deinen Arm von dir abschraub und an meinen Rumpf montier... RD wink Nur, falls dir das nix ausmacht.. Pinkie happy
Die Tattoos sehen alle echt gut aus, wenn die Tinte nur für ein Jahr halten würde, würde ich sofort RB CM machen lassen.
Aber ich glaube dass man in naher Zukunft die Tattoos komplett entfernen kann, mi noch besserer Lasertechnologie.
Sollte ich RB´s CM tattoowieren lassen?
(17.07.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Sollte ich RB´s CM tattoowieren lassen?

Das ist ganz deine Entscheidung. Ich werde mir ein Tattoo machen lassen, muss aber noch warten bis ich volljährig bin, und ein Motiv muss auch noch gefunden werdenPinkie happy. Selbst wenn du irgendwann kein Brony mehr bist, hast du immernoch etwas um dich an die (hoffentlich) schöne Zeit zurückzuerinnern.
Mit den heutigen Lasertechnologien kenn ich mich nicht wirklich aus, desshalb kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber eins ist klar den Fortschritt kann man nicht aufhalten.
So hab ich mirs eben auch gedacht, ich wollte eigentlich schon vor 2 Jahren eins machen lasse, aber man kann unter 18 auch eins machen lassen, mit Unterschrift der Eltern.
Wie gesagt am besten wäre ein für ein Jahr (oder halbes) permanenetes Tattoo.Pinkie happy
Da hätte ich was für dich, es nennt sich Biotattoo, kannst ja mal reinschauen:
Nur leider ist die Technik glaube ich noch nicht ausgereift genug.
Wow die Tattoos hier sehen echt klasse aus.
Würdet ihr ein CM auf den oberarm gut finden?
Nicht mal für Geld würde ich mir ein MLP Tattoo machen lassen.
Anversich habe ich auch nichts gegen Tattoos,aber ich sehe sie eher als accessories,statt Erinnerungsstücke.

Und in meinen Fall würde ein Tattoo im Mlp style nie und nimmer in Frage kommen.
Ich würde das nicht machen, weil du das wirklich für den Rest deines Lebens hast.
Solltest du irgendwann kein Brony mehr sein, und das ist wahrscheinlich, hast du das immer noch und vielleicht gefällt dir das dann nicht mehr.
Deshalb würde ich mir, wenn überhaupt nur Tattoos machen. mit einem Motiv, wo ich weiß, dass ich das auf jeden fall immer schön finden werde.
Es kommt immer drauf... Was man für ein Bronie ist ._.
Es gibt da Bronies die sind einfach nur kleine Fans und es gibt die verrückten Big Grin ("Nicht böse gemeint")
Ein Tatto ist etwas was man nicht weg bekommt. Vielleicht ist man in 10 Jahren kein Fan mehr und bereut das Tatto. Deswegen würde ich ganz gut darüber nch denken.
Also ich hab mir in New York ein Mlp Tattoo machen lassen nicht spontan sondern geplant Pinkie happy Und ich kann beide Seiten verstehen die die sagen ein Mlp Tattoo geht überhaupt nicht und die die sagen das eins dufte ist. Ich finde es wichtig ein gutes Motive zu nehmen nicht nur irgendwas um ein Mlp Tattoo zu haben. Denn dann mag man sein Tattoo auch wenn man vlt kein Fan/Hardcore Fan mehr ist Cheerilee awesome

Auch ich hab mir die gleiche Frage Gestell was wenn ich nicht mehr soooo an Mlp interessiert bin. Und für mich war die Antwort relativ einfach. Denn ich bin schon immer ein Fan von Comics und Co. also werde ich kein Problem mit einem Comic Charakter haben und es wird mich immer an die geile Zeit die ich in den USA hatte erinnern RD deals with it hehe

das ist meinsFS grins http://i.imgur.com/BVYEbnb.jpg

p.s. Rechtschreibfehler und Grammatikfehler sind im Preis mir inbegriffen.
Ja, ich würde mir eins stechen lassen.
Dies aber in Kombination mit alle anderen Cartoons aus meiner Kindheit (Powerpuff Girls, Johnny Bravo, dexter, Foster's house). Die haben meine Kindheit geprägt xD
Sie sollen alle crazy, bunt und schattiert am oberarm oder auf der Wade tattoowiert werden.
Dies kostet leider ne Menge Geld, welches ich aufgrund meines Umzugs nicht mehr verfüge.
Ich bin schon seit längerem am überlegen, ob ich mir eins stechen lasse.
Ich hätte bereits ein Motiv (Rainbow Dash RD wink) und auch die passende Stelle am Unterarm, aber irgendwie kommt es nicht so richtig dazu.
Vielleicht irgendwann einmal, bis ich mal richtig motiviert bin.
[Bild: tumblr_mrmssq8VGM1rekpxwo1_500.jpg]

heute gemacht Big Grin
Oh, wie Klasse!!! , eine Portal-Turret!!!

Das Tattoo ist natürlich auch extrem geil, eine sehr schön saubere Zeichnung. Wird es noch eingefärbt, oder bleibt es so als Schattierung?
(16.08.2013)rtry schrieb: [ -> ]Oh, wie Klasse!!! , eine Portal-Turret!!!

Das Tattoo ist natürlich auch extrem geil, eine sehr schön saubere Zeichnung. Wird es noch eingefärbt, oder bleibt es so als Schattierung?

bleibt so ^^
(16.08.2013)thomas schrieb: [ -> ]heute gemacht Big Grin
Noice. Sieht etwas verdächtig nach Anthro aus aber das Gesicht ist hübsch. Glückwunsch dazu.
(16.08.2013)thomas schrieb: [ -> ]heute gemacht Big Grin

Wow, das ist das beste MLP Tatoo was ich bisher gesehen habe Pinkie happy
(16.08.2013)thomas schrieb: [ -> ][Bild: tumblr_mrmssq8VGM1rekpxwo1_500.jpg]

heute gemacht Big Grin

Wow Thomas das Tattoo sieht echt klasse aus. Deine RD konnte ich das letzte mal schon bewundern.
Freue mich schon die AppleJack in Natura zu sehen. Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52