Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
(12.10.2013)Pliskin schrieb: [ -> ]Selbst wenn es anders wäre - Ja, da spreche ich mal für Gray mit, das wird sich auch in den Jahren nicht ändern Twilight happy

^this

Das wird sich nicht ändern.
Wobei "lieb haben" nicht ganz korrekt ist. RD wink
Stimmt, wer das denn schon Chrysalis oder Luna lieb ... Diese Leute sind doch krank! RD laugh
Ich würde einen Neutralen Spruch Wählen ^^ Drop the Bass oder 20% Cooler RD salute
Kommt immer drauf an, was man neutral findet - ich finde sowohl CM als auch den Schriftzug mit ihrem Namen neutral - es kommt ganz auf die Bedeutung an.
Ich hab nun auch endlich eins. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Das sieht da noch etwas seltsam aus, liegt daran dass es frisch gestochen ist und eine Folie zum Schutz darüber ist. Wenn es richtig abgeheilt ist, werden die Farben noch kräftiger und sieht dann besser aus.Pinkie happy
In paar Tagen werd ich mal ein besseres Bild machen wenn es abgeheilt ist.
(10.11.2013)Akamaru schrieb: [ -> ]Ich hab nun auch endlich eins. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Das sieht da noch etwas seltsam aus, liegt daran dass es frisch gestochen ist und eine Folie zum Schutz darüber ist. Wenn es richtig abgeheilt ist, werden die Farben noch kräftiger und sieht dann besser aus.Pinkie happy
In paar Tagen werd ich mal ein besseres Bild machen wenn es abgeheilt ist.

Sieht nice ausTwilight happy Bin gespannt auf die abgeheilte Version[Bild: cl-rd-ponder.png]
Wenn ich mir wirklich ein Tatoo stechen lassen würde und dann auch noch ein Motiv von einer kleinen Gruppe fanatischer Anhänger empfehlen lassen würde, dann hätte Gothic die älteren Rechte. :p

Aber ich mag Tatoos einfach nicht. Ich fionde sie nicht schlön, selbst, wenn Pinkie Pie oder der Schläfer drauf abgebildet sind. Ich mag Denen einfach nichts schönes abgewinnen und halte sie für überflüssig.
würd ich nicht machen. geht nie wieder ab.
Is zwar gewagt aber hab mir für nächstes Jahr ein tattoo Termin gebenlassen

Ich werd mir mein oc auf den Rücken machen lassen :3

Still mlp


Wenn tattoos nie weg gehen wieso hab ich eins erfolgreich entfernen lassen ? Hm?
ja klar kann ma sowas weglasern lassen aber des sieht ma dann trotzdem noch bissl.
also ich bin ganz ehrlich ^^

ich hab mir ein tattoo stellen lassen in der herz form von doctor whooves ^^ einfach weil ich diesses pony am liebsten neben derpy habe o,o und die form einfach weil erinnerungen und alles ^^

Spoiler (Öffnen)

das war allerdings noch das unfertige xD war bis jetz zu faul ein aktuelleres bild davon hinzuzufügen ^^ [war an dem abend eingecremt weil ich das tattoo da grad ma 6 std hatte ... :'D]
ich muss mal kurz meiner Freude ein bisschen Platz machen...
Ich Februar krieg ich Rainbow Dash auf die linken Rippen <3
und vielleicht sogar noch im Januar Chrysalis übers Herz <3333
Nice kostet sicherlich ne Menge Geld...sowas...ich würde mir überlegen über meinen ganzen Körper braeburn tatoovieren lassen quasi ein permanentes Cosplay auch wenn das sehr seltsam klingt ^^
Finde die Idee ziemlich cool da ich Tatoos und MlP sowieso hart feier! :3
Wüsste nur noch nicht welches Design und dann wäre da noch die Sache mit dem Geld... vielleicht in ein paar Jahren, denke das ich da vermutlich immer noch Brony bin - Brony4life!
Also die Idee an einem MlP tattoo ist schon recht komisch (im positiven bereich). Aber ich glaube ich würde mir keins stechen lassen. Weder von MlP noch von was anderem. Wobei es eig recht cool aussieht. Vlt mach ich es wenn ich mal besoffen bin, aber bis dahin lass ich mir noch viiiel Zeit Pinkie happy
also finanziell find ich es eigentlich sogar machbar... kommt halt drauf an was dein tätowierer nimmt... meine beiden ponies auf den rippen kosten jeweils 400 euro. sind aber dann halt auch ordentlich gestochen, und ausserdem kloppt marco das in einem tag durch. sprich ich lieg da von ca 13 uhr bis wahrscheinlich 20 uhr rum XD ( für rarity haben wir ne stunde weniger gebraucht aber die ist ja auch nicht weiter ausgemalt XD )
Spiele mit dem ernsthaften Gedanken mir ein Branding verpassen zu lassen. Wo? Linke oder rechte Pobacke. Welches Motiv fragt ihr Euch? Applejack's Cutiemark. *rrrrr*
Schon vor rund 2 Jahren hatte ich mal die idee mir, wenn ich 18 bin, ein Tattoo stechen zulassen.
Jetzt wo ich 18 bin kam diese idee wieder / war immer noch da, und wieder frage ich mich "Würde ich es irgendwann bereuen wenn ich mir ein Tattoo meines OC's oder meines Cutie Marks stechen lassen würde?"

Einerseits weiß ich halt nicht ob ich in z.b. 10 Jahren noch ein Brony sein würde (Ich hoffe es natürlich) oder was dann sein würde... Andererseits ist es aber eine schöne errinerung an die ganze schöne Zeit, Träume, Freunde, vllt. sogar den ein oder anderen Feind RD wink usw.

Naja, nach langen hin und her überlegen glaube ich, werde ich mir nächstes Jahr auf meinen Rücken (Linkes Schulterblatt) wohl meinen OC stechen lassen und vllt. irgendwann noch mein Cutie Mark auf den rechten Oberarm. Vllt. würde auch was mit bezug zu den Wonderbolts (Mein "Traum" wo ich glaube ich aber nie hinkommen werde) kommen, aber das wird sich alles im nächsten Jahr zeigen.
(24.12.2013)Shire_Horse schrieb: [ -> ]Spiele mit dem ernsthaften Gedanken mir ein Branding verpassen zu lassen. Wo? Linke oder rechte Pobacke. Welches Motiv fragt ihr Euch? Applejack's Cutiemark. *rrrrr*

Ich feier deine Idee Pinkie happy
Ich bin auch ne weile beim hin und hergrübeln, kommt mir irgendwie komisch vor, weil das irgend wie zeigen würde dass ic nur noch mlp mache,
Trozdem nicht weil es einach ausdrückt was für FIM empfinde....
Deswegen vielleicht baldmal ein RD CM auf den Unterarm.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52