Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Ich will mir auch mal eins machen lassen
Also bei aller Liebe zu MLP. Das würde für mich ein wenig zu weit gehen. Ich hab zwar zwei Bilder, aber ich weiß nicht ob ich mir wirklich ein Pony stechen lassen würde. Wenn dann eher einen Spruch, so wie schon gesagt wurde 20 % cooler
Eine MLP-Tatoo wäre ich eigentlich nicht Abgeneigt, Nur sollte es etwas sein, das man auch nach Jahren gerne anschaut, auch wenn dann die LEidenschaft für MLP verblasst ist. Also eine der Mane6 würde nicht gehen, aber ne Chrysalis sieht auch ohne Serienbezug Cool aus.

Aber ich stehe eher auf Biomechanic-Tattoos, da gibt es nicht wirklich viel MLP-AuswahlRD laugh
Also ich würde das nicht machen.. ich fände das dann schon.. naja für mich nicht so schön... aber wer´s will kanns natürlich machen. [Bild: rd-twilight8.png]
Außerdem will ich sowieso kein Tatoo[Bild: cl-rar-peril.png]
Also wer das machen will soll es grundsätzlich machen aber selbstverständlich gut darüber nachdenken. Ich persönlich habe keines und möchte auch keins. Das hat einen einfachen Grund: Man weiß nie ob man im späteren Leben das Tattoo noch haben will und erst recht wenn es sich um etwas handelt, das sich auf ein Thema bezieht, in dem Fall MlP. Ich bin mir zwar sicher, dass ich die Serie immer mögen werde, aber man kann nie wissen.
Warum nicht? RD wink
Ich kann verstehen, wenn man Tätowierungen allgemein nichts abgewinnen kann, muss ja auch nich jeder. Aber über Motive kann man nicht streiten, sei es MLP oder was auch immer, das ist eben persönlicher Geschmack. Ich würd mir auch kein Pony stechen lassen, aber lauf selbst seit einigen Jahren mit einer Disney-Tätowierung rum. Solange es einem selbst gefällt. Blöde Kommentare habe ich mir auch schon in allen Varianten anhören müssen, aber so ist das eben im Leben. Twilight: No, Really? Damit sollte man auf jeden Fall rechnen und zurechtkommen.

Ob man sowas irgendwann bereuen wird, ist die andere Frage, jedenfalls solange keiner einen Blick in die Kristallkugel werfen kann. Irgendwann ist die anfängliche Euphorie weg und grade bei solchen "Fan-Tattoos" sollte man sich selbst gut genug kennen, um zu wissen, ob das wirklich was für die Ewigkeit ist.

Wichtig ist einfach, sich vorher ein bisschen mit der Materie zu beschäftigen und sich einen vernünftigen Tätowierer zu suchen, die Qualität sollte nämlich unabhängig vom Motiv stimmen.
Und meiner subjektiven Meinung nach gehört sowas auch nicht unbedingt auf den Unterarm, wenn man nicht grade eh schon komplett voll ist mit Tätowierungen.

Ja, aber ich find Ponys als Tattoo toll, freut mich, dass es hier soviele zu sehen gibt. Pinkie happy
Ich würde mir niemals ein MLP-Tattoo stechen kann. Wüsste einfach nicht, was. Bin kein Fan von irgendwelchen realitätsnahen Zeichnungen, ich bevorzuge Worte oder irgendwelche Symbole. Könnte mir allerdings ein Cutie Mark vorstellen, sofern ich das Gefühl habe, dass es mich tatsächlich super repräsentiert. Da wäre dann der Bezug zur Serie hergestellt, ohne, dass es in ein paar Jahren eventuell gar nicht mehr gefällt, weil ich einfach die Serie nicht mehr mag.
Also ich hab mir Anfang Dezember von meinem Cousin das Cutiemark von Rarity stechen lassen, einfach, weil es auch ein wenig mich selbst repräsentiert :3 2 Sitzungen haben wir nun schon hinter uns (linke Unterarmunterseite), aber eine dritte muss auf jedenfall noch, weil ich so verdammt dünne Haut habe und die Innere Farbe des CM's an einigen Stellen noch nicht fertig ist.

Ich hab mir das ehrlich gesagt "lange" überlegt (2 Jahre oder so) und ich hab mir schon überlegt, ob ich mir nicht noch irgendwo Rarity hintättowieren lasse, aber ich denke, mit der Entscheidung lass ich mir wohl noch einiges an Zeit...
Für mich sind die Ponies allerdings mittlerweile wirklich zu einem Teil meines Lebens geworden und ich glaube, das wird auch ewig halten, da ich eh ziemlich kindlich veranlagt bin und die Ponies mir etwas "Seelenheil" geben... für mich ist das also kein Problem, wenn ich da in zig Jahren ein Pony auf dem Arm habe Wink

Was man aber bedenken sollte: Wie das dann jobtechnisch aussieht. Ich z.B. arbeite halt hauptsächlich im Büro (bisher ohne Kundenkontakt) und das Tattoo ist so dezent, dass man es eben nicht direkt sieht. Meistens trage ich im Büro eh eine dünne Jacke, von daher sieht man das dann nicht so.

Kann mir aber vorstellen, dass es da bei anderen Probleme geben könnte, allein schon aus DEM Grund sollte ein Tattoo immer gut überlegt sein!
Also ich hab eigentlich zuviel Angst vor Tattoos um mir je eines stochern zu lassen...
Wenn, dann nur ein Milchtattoo!

Als Motiv würde ich wohl am ehesten eine GAK Dose nehmen
Weil GAK noch immer gut ist!
der Bro-Codex verbietet Tatoos...
Ich bin zwar nicht gut in Malen o.ä. aber ich habs mal versuch(achtung sehr schlecht ^^):
Spoiler (Öffnen)

Ich glaub wenn das ein Profi machen würde, würde mir das stark gefallen Big GrinD
Ich selber Tätowiere habe auch schon drüber nachgedacht mir selber ein MLP Tattoo zu verpassen doch da sag meine freundin leider halt das geht zu weit -.- sonst hätte ich schon längst eins
Hey Ponys ich habe jetzt diesen Tread gesehen aber ich kann mich nicht daran erinnern ob ich hier schonma was geschrieben habe xd AJ hmm naja also meiner meinung nach wegen einem MLP Tattoo ist es jedem seine sache auch wenn es euren freunden btw Freundin net gefällt last euch net unterkriegen es ist alein eure enscheidung ich habe ja auch ein mlp Tattoo und zwar von Rainbow Dash ich bin Froh und auch glücklich das ich das habe Twilight happy [Bild: cl-rd-clap.png][Bild: cl-lyra-clap.png] ich lass mir aber noch 2 machen hier ma ein bild von dem was ich jetzt habe
Spoiler (Öffnen)
(24.02.2014)Lightning Sky schrieb: [ -> ]Hey Ponys ich habe jetzt diesen Tread gesehen aber ich kann mich nicht daran erinnern ob ich hier schonma was geschrieben habe xd AJ hmm naja also meiner meinung nach wegen einem MLP Tattoo ist es jedem seine sache auch wenn es euren freunden btw Freundin net gefällt last euch net unterkriegen es ist alein eure enscheidung ich habe ja auch ein mlp Tattoo und zwar von Rainbow Dash ich bin Froh und auch glücklich das ich das habe Twilight happy [Bild: cl-rd-clap.png][Bild: cl-lyra-clap.png] ich lass mir aber noch 2 machen hier ma ein bild von dem was ich jetzt habe
Spoiler (Öffnen)

Richtig geil, auch wenn ich mir selber nicht so ein großes machen lassen würdeRD wink
Meine Freunde sagen auch, dass es dämlich wäre aber ich sag dann immer dass es ja nicht ihr Körper ist Twilight happy
richtig cool wäre so ein Spruch irgend was was nur ein Brony verstehen würde....Weil ein Pony direkt sieht oft auch nicht so gut aus.
Am besten ein CM.
Diesen Sommer ist es höchstwahrscheinlich so weit.
(24.02.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]richtig cool wäre so ein Spruch irgend was was nur ein Brony verstehen würde....Weil ein Pony direkt sieht oft auch nicht so gut aus.
Am besten ein CM.
Diesen Sommer ist es höchstwahrscheinlich so weit.

Ich werd mir Rainbow's CM stechen lassen Twilight happy (in nem Jahr oder so, dann bin ich auch 18 und brach nicht die erlaubnis von mutti, die da nicht so für ist^^)
Dann hab ich auch noch genug Zeit drüber nachzudenken Smile
(24.02.2014)Plocky schrieb: [ -> ]
(24.02.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]richtig cool wäre so ein Spruch irgend was was nur ein Brony verstehen würde....Weil ein Pony direkt sieht oft auch nicht so gut aus.
Am besten ein CM.
Diesen Sommer ist es höchstwahrscheinlich so weit.

Ich werd mir Rainbow's CM stechen lassen Twilight happy (in nem Jahr oder so, dann bin ich auch 18 und brach nicht die erlaubnis von mutti, die da nicht so für ist^^)
Dann hab ich auch noch genug Zeit drüber nachzudenken Smile

Genau so habe ich es auch gewollt machen.
ach... reizvoll wäre es schon. Aber ich glaube nicht, dass es für mich was wäre.^^ aber ich kann es verstehen, wenn sich jemand ein Tatoo machen lassen will! Finde es klasse Smile
hehe gut das ich weder erlaubnis von meinen eltern brauche noch muss ich zu nem Teuren Tätowierer gehen das ist der Vorteil wenn man alles was man zum Tätowieren zuhause hat viele sagen das es nicht gut sei wenn man es selber macht aber ich verwende Farbe die mit Zertifikat geliefert wird und auch Nadeln bekomme ich von einem Seriösen Händler für alle die selbst auch Tätowieren Empfehle ich Farben der Firma Sailor Jerry zu nutzen Hohe Qualität und garantiert frei von schadstoffen ^^
(24.02.2014)BlackrainbowDash schrieb: [ -> ]hehe gut das ich weder erlaubnis von meinen eltern brauche noch muss ich zu nem Teuren Tätowierer gehen das ist der Vorteil wenn man alles was man zum Tätowieren zuhause hat viele sagen das es nicht gut sei wenn man es selber macht aber ich verwende Farbe die mit Zertifikat geliefert wird und auch Nadeln bekomme ich von einem Seriösen Händler für alle die selbst auch Tätowieren Empfehle ich Farben der Firma Sailor Jerry zu nutzen Hohe Qualität und garantiert frei von schadstoffen ^^

Wenn ich das selber machen würde o.o man würde das kacke aussehen Big Grin ich kann gar nicht verstehen wie man bei der ganzen Farbe und den ganzen Blut so genau "malen" kann. Echt Respekt für sowas!FS grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52