Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Es ist übungssache ich bin auch noch nicht perfekt hab es ja auch ned gelernt sondern einfach alles gekauft was man braucht und los gehts xD aber ich werde von mal zu mal besser das einzige was ich noch garnicht gemacht habe sind schatten aber das kommt noch ^^
Also bis auf meine Chrysalis und zwei kleine stellen an RainbowDash hab ich zB nicht wirklich geblutet... Meine Tätowierer haben eher damit zu kämpfen das ich irgendwann zappelig werde XD

Jetzt aber Tatsachen: Rarity kennt ihr eigentlich schon, die hab ich im Oktober machen lassen. Rainbow ist jetzt ca 2-3 Wochen alt, gleicher Inker wie Rarity. Und Chrysalis wurde von nem Tattoo-Azubi gestochen, gibt noch paar Sachen die wir beim nachstechen unbedingt machen müssen aber sonst bin ich sehr zufrieden. (Ihre Augen stimmen noch nicht, Ihre Flügelfarbe fehlt und um de Rahmen sollte aussen noch ne Art grünes Licht, also als ob der Rahmen glühen würde. Insgesamt hab ich paar Ecken die ich kritisch sehe, aber dafür war es halt "nur" der Azubi und ich sehe halt den Unterschied zwischen ihm und dem Anderen. der, der Rarity und Rainbow gemacht hat, hat zB auch ne farbige Vorlage verwendet...)
Bei Rainbow müssen wir noch am Bein richtig doll nachstechen, da wollte die Farbe nicht so richtig.

Jetzt aber XD
Spoiler (Öffnen)
Und seid mir nicht böse dass es nur "Ausschnitte" sind, ich möchte einfach nicht die Hälfte meiner Brüste ins Internet stellen XD ( Rarity und Rainbow sind auf den Rippen, Chrysalis auf dem linken Schulterblatt)
Ich finde sie alle sehr gelungen!! Pinkie happy Kannst du wirklich stolz drauf sein, mir gefällt es sehr. Smile
Echt stylisch, MissAnthropy!
(26.02.2014)MissAnthropy schrieb: [ -> ]Also bis auf meine Chrysalis und zwei kleine stellen an RainbowDash hab ich zB nicht wirklich geblutet... Meine Tätowierer haben eher damit zu kämpfen das ich irgendwann zappelig werde XD

Jetzt aber Tatsachen: Rarity kennt ihr eigentlich schon, die hab ich im Oktober machen lassen. Rainbow ist jetzt ca 2-3 Wochen alt, gleicher Inker wie Rarity. Und Chrysalis wurde von nem Tattoo-Azubi gestochen, gibt noch paar Sachen die wir beim nachstechen unbedingt machen müssen aber sonst bin ich sehr zufrieden. (Ihre Augen stimmen noch nicht, Ihre Flügelfarbe fehlt und um de Rahmen sollte aussen noch ne Art grünes Licht, also als ob der Rahmen glühen würde. Insgesamt hab ich paar Ecken die ich kritisch sehe, aber dafür war es halt "nur" der Azubi und ich sehe halt den Unterschied zwischen ihm und dem Anderen. der, der Rarity und Rainbow gemacht hat, hat zB auch ne farbige Vorlage verwendet...)
Bei Rainbow müssen wir noch am Bein richtig doll nachstechen, da wollte die Farbe nicht so richtig.

Jetzt aber XD
Spoiler (Öffnen)
Und seid mir nicht böse dass es nur "Ausschnitte" sind, ich möchte einfach nicht die Hälfte meiner Brüste ins Internet stellen XD ( Rarity und Rainbow sind auf den Rippen, Chrysalis auf dem linken Schulterblatt)

die sehen verdammt Nice aus sollen denn noch mehr kommen?
Ponys eigentlich nicht XD
Ein Tattoo ist noch in Planung, aber frühestens nächstes Jahr und mit Pony hat das auch nix zu tun Smile
was willste dir denn noch stechen lassen?
Ein Songzitat von meinem Lieblingssänger... "Ich balle mein Herz zu einer Faust" das Design soll sich mal schön mein Inker ausdenken ^^
von welchem sänger kommt das denn? hast du selber keine idee wie es aussehen soll?
Bitte führt diese Unterhaltung per PN weiter. Ich hab auch 2 Tatoos, doch da diese keine Ponyrelevanz haben gehört das nicht in diesen Thread.
Na, ich weiß nicht ob es wirklich gut ist sich ein Ponytattoo stechen zu lassen. Was ist, wenn das Interesse an der Show oder dem Fandom verblasst? Dann hat man einen unerwünschten Schandfleck auf der Haut. Ist genau das gleiche, wenn man sich den Namen seines Partners tattoowieren lässt. Twilight: not bad

Aber muss halt jeder für sich selbst wissen. [Bild: cl-fs-shrug.png]
Tehe.
Ich habe auch vor mir ein MLP Tattoo stechen zu lassen. Pinkie happy
Discord soll es werden. Ich denke mal aufs Bein.
naja ich sage mal so Tattoos sollen etwas übers leben erzählen zumindest bei mir und ein Pony tattoo würde ja dazugehören weil es natürlich ein Abschnitt im leben war egal ob für die ewigkeit oder nur eine zeitlang deshalb finde ich es mehr als okay sich sowas stechen zu lassen
Eben. Jedes Tattoo kommt ja aus nem Lebensabschnitt. UNd vllt sitz ich in 20 Jahren und denk mir " jaja , du dumme nuss und deine Ponys"... aber ich glaube eher weniger dass dieser Fall eintritt.
Und wenns gut gestochen ist, ist es wenigstens halt Kunst Big Grin Und alte faltige Haut sieht ohne bunte Farbe auch doof aus.
hab das rainbow dash CM auf dem linken arm kostenlos (mein vater arbeitet als tättowierer ;D)
(01.03.2014)DaViper09 schrieb: [ -> ]hab das rainbow dash CM auf dem linken arm kostenlos (mein vater arbeitet als tättowierer ;D)

Echt cool, könntest du vielleicht ein Foto davon reinstellen?
Würde mich interesieren wie das aussieht.
Ow mann bin leider noch nicht 18 werd mir aber sicherlich ein RainbowDash-CM machen lasssen (bin ja eigentlich Pinkie Fan aber Luftballons kommen nicht so gut als Tatoo Big Grin)
Vieleich ein Pentagramm auf den Arsch, dann hab ich zwar meine CM auftettoowiert, aber ein Nichtbronie würde mich nich für schwul halten.
(04.03.2014)SmokeWall schrieb: [ -> ]Ow mann bin leider noch nicht 18 werd mir aber sicherlich ein RainbowDash-CM machen lasssen (bin ja eigentlich Pinkie Fan aber Luftballons kommen nicht so gut als Tatoo Big Grin)

AJ hmm, da ist ein Fluttershy CM dann schon merkwürdiger.

An und für sich würde ich mir sogar eins stechen lassen, nur müsste das dann wieder wo sein wo es keiner sieht und dann ist es wieder sinnlos ein Tatoo machen zu lassen.
Werde mir auch mal was stechen lassen (wenn ich das Geld für ein richtig gutes Motiv beim professionellen Tätowierer hab). Entweder wird es der Schönheitsfleck von einem meiner Lieblingsponys oder meines Ponysonas. Ort der Stechung ist dann selbstverständlich die Flanke. Mal sehen. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52