Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
ja leider sind richtige Tätowierer teuer deswegen habe ich mir alles gekauft um selber zu tätowieren natürlich muss man so üben, üben, üben aber das klappt derweil schon richtig gut das nächste was ich in angriff nehme was ich lernen muss sind schattierungen
Wenn sich gewisste Individuen hier die Schenkel tätowieren lassen wollen ... wer soll es dann überhaupt sehen?
Ein Tattoo zu MLP finde ich arg riskant. Was ist, wenn man nach einiger Zeit MLP gar nicht mehr mag oder einfach kein Interesse mehr an der Serie hat? Wenn man merkt, dass man etwas wegen dem Tattoo bereut, dann ist es schon zu spät.

Außerdem: hab bisher keine Frau gefunden, die ein MLP-Tattoo anziehend finden würde. Wenn ich asexuell leben will weiß ich, wie ich das erreichen kann.
(04.03.2014)Draven schrieb: [ -> ]Wenn sich gewisste Individuen hier die Schenkel tätowieren lassen wollen ... wer soll es dann überhaupt sehen?
Ein Tattoo zu MLP finde ich arg riskant. Was ist, wenn man nach einiger Zeit MLP gar nicht mehr mag oder einfach kein Interesse mehr an der Serie hat? Wenn man merkt, dass man etwas wegen dem Tattoo bereut, dann ist es schon zu spät.

Außerdem: hab bisher keine Frau gefunden, die ein MLP-Tattoo anziehend finden würde. Wenn ich asexuell leben will weiß ich, wie ich das erreichen kann.

wenn man sich dazu entschließt solch ein tattoo sich machen zu lassen dann wird man sich sicherlich auch im klaren sein das es ewig bleibt ausserdem ticht man es sich auch um einen lebensabschnitt festzuhalten und wenn es so sein sollte das man eine frau kennenlernt sollte sie einen selbst lieben und nicht nach den tattoos gehen ist meine meinung denn echte liebe sieht über sowas hinweg
(04.03.2014)BlackrainbowDash schrieb: [ -> ]wenn man sich dazu entschließt solch ein tattoo sich machen zu lassen dann wird man sich sicherlich auch im klaren sein das es ewig bleibt ausserdem ticht man es sich auch um einen lebensabschnitt festzuhalten und wenn es so sein sollte das man eine frau kennenlernt sollte sie einen selbst lieben und nicht nach den tattoos gehen ist meine meinung denn echte liebe sieht über sowas hinweg
War ja auch nur mein Gedankengang.
Man kann jedoch nicht in die Zukunft sehen und sagen: "in 20 Jahren stehe ich immer noch auf MLP und dieses Tattoo beweist es". Wer kann sich schon sicher sein, ob einem die Serie nach einigen Jahren immer noch gefällt?
(04.03.2014)Draven schrieb: [ -> ]Wenn sich gewisste Individuen hier die Schenkel tätowieren lassen wollen ... wer soll es dann überhaupt sehen?
Ein Tattoo zu MLP finde ich arg riskant. Was ist, wenn man nach einiger Zeit MLP gar nicht mehr mag oder einfach kein Interesse mehr an der Serie hat? Wenn man merkt, dass man etwas wegen dem Tattoo bereut, dann ist es schon zu spät.

Außerdem: hab bisher keine Frau gefunden, die ein MLP-Tattoo anziehend finden würde. Wenn ich asexuell leben will weiß ich, wie ich das erreichen kann.

Ich lasse mir doch ein tattoo für mich stechen,nicht für die welt... Wenn ich möchte dass es jmd sieht, kann ich es ihm zeigen. klar freue ich mich über meine tattoos und zeige sie auch gerne, aber ich möchte nicht, dass sie im vordergrund stehen wenn ich jmd kennenlerne....

( Ich fände ein pony tattoo sehr wohl anziehend. Big Grin )
Der erste kommentar von meinem freund zum thema pony tattoo war, dass er sich dann eine pinkie pie stechen lassen müsste.... und er mag meine tattoos wirklich.

nach ner weile sieht man die ja auch nicht mehr so richtig. also man selbst. klar steh ich gerne vorm spiegel und freu mich drüber. aber nicht jedes mal wenn ich vor dem spiegel stehe achte ich auf die tattoos, bzw nehme sie explizit wahr.
(05.03.2014)Draven schrieb: [ -> ]
(04.03.2014)BlackrainbowDash schrieb: [ -> ]wenn man sich dazu entschließt solch ein tattoo sich machen zu lassen dann wird man sich sicherlich auch im klaren sein das es ewig bleibt ausserdem ticht man es sich auch um einen lebensabschnitt festzuhalten und wenn es so sein sollte das man eine frau kennenlernt sollte sie einen selbst lieben und nicht nach den tattoos gehen ist meine meinung denn echte liebe sieht über sowas hinweg
War ja auch nur mein Gedankengang.
Man kann jedoch nicht in die Zukunft sehen und sagen: "in 20 Jahren stehe ich immer noch auf MLP und dieses Tattoo beweist es". Wer kann sich schon sicher sein, ob einem die Serie nach einigen Jahren immer noch gefällt?

das ist richtig aber man kann dann immer an diese zeit zurück denken und sich entweder denken "man was hab ich da für ne scheiße gemacht" oder man denkt "es war eine wundervolle zeit doch ich muss mich nunmal dem alter anpassen" was man am ende über ein tattoo denkt welches man sich stechen lassen hat ist eigentlich egal ich weiß das ich keines meiner Tattoos überstechen lassen würde oder gar weg machen lassen würde da sie ein teil meiner lebensgeschichte sind ich hab zwar kein Pony tattoo dafür aber meinen OC namen Blackrainbow Dash als abkürzung auf dem Linken Handgelenk (BRD) er wird mich nun mein leben lang begleiten und ich bin stolz darauf
Wenn du meinst und denkst, dass dieses Tattoo eine würdige Erinnerung für einen Teil deines Lebens sein wird, kann und will ich dich nicht aufhalten.
Außerdem: wenn man sich "harmlose" Sachen wie z.B. Abkürzungen aufs Gelenkt statt ein Pinkie-Portrait auf den Rücken machen lässt, muss es nicht jeder mit MLP verbinden. Kommt halt nur dann zu Gute, wenn einem tatsächlich die Serie nicht mehr gefällt - da kann man in deinem Fall sagen: "BRD steht für Bundesrepublik Deutschland".
naja jeder der mich halbwegs kennt weiß das BRD niemals bei mir für Bundesrepublik Deutschland stehen würde aber naja
Mich würde mal interessieren ob sich jemand seinen OC hat stechen lassen AJ hmm
Tattoo folgt am 26.3.
Wird doch kein Branding wie ursprünglich geplant.
(05.03.2014)Yasi schrieb: [ -> ]Mich würde mal interessieren ob sich jemand seinen OC hat stechen lassen AJ hmm

Naja, vielleicht mach ich dass sogar, aber eher wenn schon dass CM, von ihr.Pinkie happy
(05.03.2014)Yasi schrieb: [ -> ]Mich würde mal interessieren ob sich jemand seinen OC hat stechen lassen AJ hmm

Würde ich,da ich ungewöhnlicher Weise einen Drachen als OC hab,zwar gut machen können und es würde keinem der mich nicht als Bronydragon kennt als MLP OC Tattoo auffallen, aber leider hab ich eine saumäßige Angst vor Spritzen/Nadeln und hab das mit Tattoos schon abgeschrieben.

Dragon:moustache:
Zitat:Mich würde mal interessieren ob sich jemand seinen OC hat stechen lassenAJ hmm

naja ich habe in Planung mir eine Weiße Lillie - die ja auch die CM meiner SnowFlower ist- zusammen mit einem Lilla/ schwarzen Schmetterling stechen zu lassen :3

aber jetzt direkt meinen OC... weiß nicht eine überlegung währe es wert, da ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe meinen Sonic OC als silluette stechen zu lassen... das hat aber auch viel emotionalen Hintergund. AJ hmm
naja mal sehen erstmal ist die Lillie und der Schmetterling dran ^^
Ich bin 36 - ich darf das...
Spoiler (Öffnen)
(09.03.2014)Kampfbrot schrieb: [ -> ]Ich bin 36 - ich darf das...
Spoiler (Öffnen)

Was hast du dafür bezahlt, wenn die Frage gestattet ist?
(09.03.2014)Corus schrieb: [ -> ]
(09.03.2014)Kampfbrot schrieb: [ -> ]Ich bin 36 - ich darf das...
Spoiler (Öffnen)

Was hast du dafür bezahlt, wenn die Frage gestattet ist?

Gestattet ist die Frage - allerdings bringt die Antwort nix. Ich kenne meine Tätowiererin persönlich und zahle daher wesentlich zu wenig für die Arbeit.
Waren 2 Sitzungen á 3 Stunden (und dann nochmal 2 Stunden Nachstechen und Hintergrund)
(09.03.2014)Kampfbrot schrieb: [ -> ]Ich bin 36 - ich darf das...

Das sieht ziemlich episch aus.
nice sieht es aus ^^
Sieht echt klasse aus RD wink
was hat denn der inker gesagt als da ein erwachsener bärtiger mann kam und ein pony auf die brust wollte? XD

aber es sieht schon echt gut aus
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52