Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
(27.03.2014)Kaja schrieb: [ -> ]Wenn man das Cutiemark auf meiner Flanke sieht, habe ich kein Problem damit Twilight happy
Die Leute sollen es ja sehen^^

^^ sieht bestimmt auch super aus bei einer dame auf der flanke
(27.03.2014)BlackrainbowDash schrieb: [ -> ]
(27.03.2014)Kaja schrieb: [ -> ]Wenn man das Cutiemark auf meiner Flanke sieht, habe ich kein Problem damit Twilight happy
Die Leute sollen es ja sehen^^

^^ sieht bestimmt auch super aus bei einer dame auf der flanke


*squee* na das hoffe ich doch Twilight happy
Ein Hingucker ist es jedenfalls bestimmt Twilight smile
ohja zweifels ohne aber da ist die frage nur auf einer oder dann stiel echt auf beiden seiten?
AJ hmm ich denke mal nur auf einer Seite^^
Ich dachte mir auf die rechte Seite.
Muss mich mal erkundigen, wie teuer sowas wäre ^^
(27.03.2014)Kaja schrieb: [ -> ]AJ hmm ich denke mal nur auf einer Seite^^
Ich dachte mir auf die rechte Seite.
Muss mich mal erkundigen, wie teuer sowas wäre ^^

wenn ich meine Tätowier fhigkeiten verbessert habe das es wirklich kam noch mängel gibt würd ich so ca. 30 euro berechnen aber bei nem profi biste denke mal mit mindestens 80euro dabei falls du es machen lässt dürfte ich das ergebnis sehen?
Wie groß solls denn werden?
@Blackrainbowdash: Okay, nagut 80€ geht ja noch^^ Ich denke mal ich gehe zum Tätowierer/Piercer meines vertrauens. Vllt kann er was am Preis machen. Das Ergebnis schick ich dir/euch gerne zu Twilight happy

@Shire_Horse: So ein Mittelding, nicht zu groß und nicht zu klein ^^
@kaja: nunjaaaa... wenn die öffentlichkeit n tattoo auf deiner flanke sieht solltest du dir vllt eher gedanken drum machen warum du in unterwäsche rumläufst RD wink tattoos aufm hintern sieht man immerhin üblicherweise ned in der öffentlichkeit XD so hoch gehn keine hotpants XD
(28.03.2014)Kaja schrieb: [ -> ]@Blackrainbowdash: Okay, nagut 80€ geht ja noch^^ Ich denke mal ich gehe zum Tätowierer/Piercer meines vertrauens. Vllt kann er was am Preis machen. Das Ergebnis schick ich dir/euch gerne zu Twilight happy

@Shire_Horse: So ein Mittelding, nicht zu groß und nicht zu klein ^^


wie gesagt ich gehe von so einem mindest preis aus nach oben sind natürlich die grenzen offen aber billger schätze ich mal nicht hab die preise halt nicht so da ich noch nie beim profi was machen lassen hab nur immer selbst hast du vielleicht skype wenn ja kannst mich gerne adden Skype name: Blackrainbow Dash

@Daylight denk aber mal an die Sommertage Strand und schwimmbäder ^^
@Daylight: Weißt du was ich lustig finde? Meine Lehrerin hat sich auf die Hüfte gezeigt, als sie von Flanke Sprach. Wusste gar nicht, dass damit eigentlich der Hintern gemeint ist^^
Bei den Ponys wirkt das auch so RD laugh
Aber ich denke mal, dass das Tatoo auf meinem Handgelenk/unterarm plaziert wird Twilight smile

@Blackrainbowdash: Nein, Skype habe ich nicht. Bin momentan nur hier on^^
(28.03.2014)Kaja schrieb: [ -> ]@Daylight: Weißt du was ich lustig finde? Meine Lehrerin hat sich auf die Hüfte gezeigt, als sie von Flanke Sprach. Wusste gar nicht, dass damit eigentlich der Hintern gemeint ist^^
Bei den Ponys wirkt das auch so RD laugh
Aber ich denke mal, dass das Tatoo auf meinem Handgelenk/unterarm plaziert wird Twilight smile

@Blackrainbowdash: Nein, Skype habe ich nicht. Bin momentan nur hier on^^

xD wo sollte den sonst die Flanke sein ^^
okay weiß ich bescheid ^^
Ja, deswegen. Der hintern irritiert mich RD laugh
(28.03.2014)Kaja schrieb: [ -> ]Ja, deswegen. Der hintern irritiert mich RD laugh

aber ich finde bei einer weiblichen Person sollte auch genau da ein CM hin bei nem mann sähe es dann doch etwas naja komisch aus
Finde ich auch, ich denke, dass ein Cutie Mark bei einem Mann auf das Schulterblatt oder auf den Oberarm (also ganz oben) sollte, aber jeder hat seine eigene MeinungTwilight smile. Ich für meinen Teil denke schon länger darüber noch, mir in den nächsten Jahren ein Tattoo stechen zu lassen, über das Motiv bin ich mir jedoch noch vollkommen unschlüssig.
Wieso denn nicht? Ein Männerhintern kann doch genauso knackig und hübsch aussehen wie der einer Frau (?)
xD naja wenn ich mir sage ich mal das CM von RD machen würde dann entweder Ober arm ,unter arm oder Wade
Oder eben Arsch. *lach*
So eine verdeckte stelle hat schon seine vorteile.
Aber ja die oben genannten Bereiche lassen sich ja im Beruf locker durch Hose, langes Hemd verdecken.
naja bin ned der schlankste aber auch ned der dickste ich sag mal so bin wohl genährt da würde es ned so gut aussehen auf der Flanke
Achtung off topic zum thema tattoo auf arsch XD
meine eltern waren in der sauna ( ieeeeh nackte menschen XD ) und vor ihnen lief ein... herr ca 55 jahre. mit einem eidechsen tattoo aufm arsch. nur dass der arsch eben nimmer so knackig war und es nun wohl eher so aussah, als ob die eidechse grad wohin verschwindet....

aber ich finde ja auch schon oberschenkel tattoos grenzwertig XD

offtopic zuende ^^
xD aber das ist bei fast allen körperstellen so im alter siehts dann schon etwas seltsam aus wenn man seinen körper nicht fit hält ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52