Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Bei einem Tattoo wird auch nicht gespart. Ich lasse mir mein Tattoo auch nur beim Tattowierer meines Vertrauens stechen. Woanders gehe ich auch nicht gerne hin. Wenn es 100€ kostet dann ist das so, hauptsache das Ergebnis stimmt Twilight smile
(04.04.2014)Kaja schrieb: [ -> ]Bei einem Tattoo wird auch nicht gespart. Ich lasse mir mein Tattoo auch nur beim Tattowierer meines Vertrauens stechen. Woanders gehe ich auch nicht gerne hin. Wenn es 100€ kostet dann ist das so, hauptsache das Ergebnis stimmt Twilight smile

Pinkie approved
so gehört sich das!


( und nur weil der inker gut ist, muss es nicht das ganze studio sein... chrysalis auf meinem rücken wurde gut gemacht und mitte der woche nachgestochen, und an sich sind die leute nett aber von der atmosphäre und stimmung im studio nichts gegen das studio wo ich rarity und rainbow hab machen lassen...da haben wir einfach mal alle zusammen ( also 3 tätowierer, mein freund, ich und ein anderer kunde) zusammen mittagspause gemacht...) vielleicht sollten wir einen tattoothread eröffnen bei dem auch ponyfreie tattoos erlaubt sind XD
das mit dem Non-Pony Tattoo Thread ist ne super idee^^
Hat zwar nichts mit MLP zu tun, habe mir jedoch auch gestern ein Tattoo stechen lassen. Und wollte es hier einfachmal zeigen. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
(04.04.2014)BlackrainbowDash schrieb: [ -> ]das mit dem Non-Pony Tattoo Thread ist ne super idee^^

Ich habe gerade eben einen Thread diesbezüglich erstellt:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17829 AJ Prost

@Jensayn
Ist echt hübsch geworden Twilight happy
Also wenn ich erwachsen wäre genug geld hätte ein seriöses studio kennen würde dann gern sowas wie RD oder sogar ein cutie mark oder so RD laugh ich übertreibe bei sovielem...

Ach ja wenn man bei google bilder :"verstörende bilder" eingibt kommt als eins der ersten bilder ein arm auf dem RD tattowiert wurde und zwar als einhorn und nicht als pegasus.
Es isr RD die mähne und der schweif sind dieselben und die cyan farbe auch augen erinnere ich mich nicht daran
ich hätte ja auch zu gern das CM von Dashie auf der Wade aber meine freundin ist strickt dagegen sie ist sowieso der meinug das ich langsam ziemlich übertreibe mit meinem MLP wahn aber find ich nicht
haha schick mal deine Freundin zu mir, dann sieht sie was sich mein Freund alles antun muss XD ( Wir haben sogar ein "Ferrarity" Bild im Auto ! XD ) und egal wann er mich anschaut sieht er Ponys XD
Hehe das ist doch der Traum eines jeden männlichen bronies ^^ wäre schön wenn das bei meiner Freundin auch so wäre
Natürlich sollte das Tattoo übedacht sein, aber es ist auch dein Körper also kannst du entscheiden. Ein Cutiemark finde ich persönlich jetzt nicht sooo schlimm.
(06.04.2014)BlackrainbowDash schrieb: [ -> ]Hehe das ist doch der Traum eines jeden männlichen bronies ^^

Nein
(08.04.2014)Chrysalis schrieb: [ -> ]
(06.04.2014)BlackrainbowDash schrieb: [ -> ]Hehe das ist doch der Traum eines jeden männlichen bronies ^^

Nein

So seh ich es auch xD also mein Traum ist es beispielsweise nicht RD wink
(08.04.2014)Jensayn schrieb: [ -> ]
(08.04.2014)Chrysalis schrieb: [ -> ]
(06.04.2014)BlackrainbowDash schrieb: [ -> ]Hehe das ist doch der Traum eines jeden männlichen bronies ^^

Nein

So seh ich es auch xD also mein Traum ist es beispielsweise nicht RD wink

Ich gehe mal auch stark davon aus, dass wir nicht die einzigen 2 mit dieser Meinung sind. ._.
(08.04.2014)Jensayn schrieb: [ -> ]
(08.04.2014)Chrysalis schrieb: [ -> ]
(06.04.2014)BlackrainbowDash schrieb: [ -> ]Hehe das ist doch der Traum eines jeden männlichen bronies ^^

Nein

So seh ich es auch xD also mein Traum ist es beispielsweise nicht RD wink

seh ich ebenfalls so , sowas ist schwachsinn , insbesondere , worherr soll ich wissen das ich in 10 jahren noch bronie bin ?
(08.04.2014)Sturmdash schrieb: [ -> ]
(08.04.2014)Jensayn schrieb: [ -> ]
(08.04.2014)Chrysalis schrieb: [ -> ]
(06.04.2014)BlackrainbowDash schrieb: [ -> ]Hehe das ist doch der Traum eines jeden männlichen bronies ^^

Nein

So seh ich es auch xD also mein Traum ist es beispielsweise nicht RD wink

seh ich ebenfalls so , sowas ist schwachsinn , insbesondere , worherr soll ich wissen das ich in 10 jahren noch bronie bin ?

Ich habe das gefühl das einige hier immernoch keine ahnung haben was Tattoos teilweise bewirken sollen sie erzählen geschichten es ist Kunst ich sage mal so solange es Gut gestochen ist ist es Wundervoll solange es nicht diese 08-15 Tattoos sind aber für mich z.b. haben Tattoos eine Bedeutung ich z.b. habe meinen Bronie namen als Abkürzung auf meinem Handgelenk stehen und wenn ich in paar jahren kein Bronie mehr bin bleibt es dennoch dort stehen aus dem einfachen grund das es ein Lebensabschnitt war und ich stolz darauf bin und wenn ich z.b. das CM von Dashie hätte würde ich es niemals über Tatowieren nur weil ich aufeinmal kein Bronie mehr bin denn es wäre ein Teil von mir und meinem Leben
(08.04.2014)BlackrainbowDash schrieb: [ -> ]für mich z.b. haben Tattoos eine Bedeutung ich z.b. habe meinen Bronie namen als Abkürzung auf meinem Handgelenk stehen und wenn ich in paar jahren kein Bronie mehr bin bleibt es dennoch dort stehen aus dem einfachen grund das es ein Lebensabschnitt war und ich stolz darauf bin und wenn ich z.b. das CM von Dashie hätte würde ich es niemals über Tatowieren nur weil ich aufeinmal kein Bronie mehr bin denn es wäre ein Teil von mir und meinem Leben

So siehts aus. Mein Pinkie Tattoo würde ich auch niemals überstechen oder weglasern lassen. Es ist für mich nicht nur ein Pony aus einem Cartoon, sondern erzählt ein Abschnitt meines Lebens. Und MLP, besonders Pinkie haben dabei eine große Rolle gespielt.
Kommt für mich niemals in Frage, so ein Tattoo ist ja ein Leben lang dort, und wie sieht dass wohl aus wenn man 85 Jahre alt ist und schrumpelige Haut hat?
Mit 85 würde ich aber auch nicht überall, oben ohne, rumlaufen, ne?
Faltige haut sieht auch.ohne tattoos schieße aus.also macht's kein Unterschied
Tattoos haben für die meisten eine besondere Bedeutung oder stehen für etwas.
Für mich ist das auch durchaus okay. Überdacht sollte das ganze auf jeden Fall sein. Aber wenn man sich richtig sicher ist, sollte man das machen was man für richtig hält in diesem Sinne eben das Pony-Tattoo.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52