Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
(11.06.2014)Pliskin schrieb: [ -> ]Also Gray ist der letzte der Chrysi vergöttert ... also wenn ich so Luna frage, haben das andere besser drauf, also mit Luna natürlich.

Ist schon recht "Mr. Luna ist best Pony". RD wink

(11.06.2014)Jensayn schrieb: [ -> ]Das zweite am rechten Oberarm find ich richtig genial.
Respekt! Auch das am Rücken find ich cool. Ist das schon fertig oder wird es noch zuende coloriert?

Zitat:Nächsten Monat wird es vollendet.

^ natürlich Twilight happy
Heute auch frisch gestochen bekommen:

Spoiler (Öffnen)
(03.07.2014)Alastor schrieb: [ -> ]Heute auch frisch gestochen bekommen:

Spoiler (Öffnen)

Das sieht echt Genial aus Cheerilee awesome

ich habe nur Rainbow Dashs Cutie Mark (selbstgestochen)

aber weitere MLP Tattoos volgen noch Pinkie happy
Darüber nachgedacht habe ich schon, aber ich denke nicht das ich das jemals machen werde. Ich denke zwar nicht das ich Mlp irgendwann mal nicht mehr mag, aber ich möchte jeden Tag aufs neue selbst entscheiden können wie sehr ich mein Broniesein zeige.
die sind echt gut aus ^^ nur wirkt iwie bissl... braunfleckig
Ich hab vor mir in den Sommerferien mal ein Henna-Tattoo machen zu lassen. Die kosten relativ wenig und die darf ich mir auch schon machen lassen. Ich weiß nur noch nicht, was. Entweder das CM von Rainbow Dash oder Das Logo von Disturbed.

Das Problem ist nur, dass ich in Essen bisher kein Studio gefunden habe, dass Henna-Tattoos macht.
mit henna hast du aber keine farbe oder?
Henna ist ein natürlicher Farbstoff, den der Körper über die Zeit wieder abbaut. Ja, es ist mit Farbe, bleibt aber nur für eine begrenzte Dauer, je nach dem, wie gut du das Tattoo pflegst.
Werde mir meinen OC auf den oberarm (rechts) tattoowieren lassen. Und am linken evtl. Pinkie Pie. Habe schon 4 tattoos seit insgesamt 4 Jahren lol die Ironie. Habe es bis heute nicht bereut außer das ich am Oberarm evtl zu wenig Platz für meinen OC habe >.<. Egal was für ein Tattoo man hat und wo man es hat. Ab einer gewissen Zeit sieht man die Dinger nicht mehr also man bekommt nicht mehr mit das man das hat. Erst wenn man darauf angesprochen wird und dann auch nur kurz meißtens.
stimmt irgendwann hat man sich an das bildchen gewöhnt und selbst wenn man es jedentag sieht ist es nix besonderes mehr wie am anfang einfach weils dann schon ne zeit da ist und es sozusagen dann ein teil von dir ist als ob es schon immer da war
Es ist vollendet. Twilight happy

[Bild: my_third_queen_chrysalis_tattoo_by_grayt...7lslq9.jpg]
(11.07.2014)Gray schrieb: [ -> ]Es ist vollendet. Twilight happy

Ich habe es im RL bereits gesehen und ich muss wirklich sagen es ist sehr gut geworden - die Flügel erkennt man übrigens wesentlich besser als auf dem Bild hier.

Besonders die Augen (sieht man jetzt wegen dem Blut nicht so gut) sind wieder extrem gut gelungen, aber auch die Zähne und das "durchscheinen" des Hintergrundes durch die Löcher sind gut gelungen.

Es gibt nur eine Sache welche ich bemängeln muss - es ist irgendwie nen bisschen klein RD wink
(11.07.2014)Gray schrieb: [ -> ]Es ist vollendet. Twilight happy

[Bild: my_third_queen_chrysalis_tattoo_by_grayt...7lslq9.jpg]

wow sieht echt super aus respekt an den Inker
Ich bin nicht unbedinngt der Fan von Tattoos aber die Motive die ihr hier postet, sind echt nice Twilight happy
(11.07.2014)BlackrainbowDash schrieb: [ -> ]wow sieht echt super aus respekt an den Inker

Alle Motive von Gray und mir sind von nur dieser einen Person RD wink
(11.07.2014)BlackrainbowDash schrieb: [ -> ]
(11.07.2014)Gray schrieb: [ -> ]Es ist vollendet. Twilight happy

[Bild: my_third_queen_chrysalis_tattoo_by_grayt...7lslq9.jpg]

wow sieht echt super aus respekt an den Inker

Ich habe das unfertige ja bereits live auf dem Celestia BBQ gesehen Gray. Aber das fertige sieht mal richtig cool aus [Bild: 01-dash_smile.png]

Na dann mal Glückwunsch zu deinem fertigen Tattoo RD wink
wow das ich echt hammer geworden ^__^
(12.07.2014)Pliskin schrieb: [ -> ]
(11.07.2014)BlackrainbowDash schrieb: [ -> ]wow sieht echt super aus respekt an den Inker

Alle Motive von Gray und mir sind von nur dieser einen Person RD wink

^^ der hats aufjedenfall drauf was das angeht aber leider wohl zu weit weg für mich
Echt creepy aber schaut nice aus. Freue mich schon darauf wenn ich meine Bilder hier posten kann. Muss immer noch warten bis es mit der Kohle stimmt XD )=
Spoiler (Öffnen)
Gerade eben machen lassen. Habe lange Zeit damit gerungen ob ich mir ein Tattoo machen lassen soll oder nicht, und das ist jetzt das Resultat. Ich bin zufrieden damit.

Bevor die Frage aufkommt, das Fehlen des einen Punktes vom Cutie Mark ist beabsichtigt da der mir zu weit abseits lag und mir dann nicht so gut gefallen hat.

Falls man es auf dem Bild nicht so gut erkennen kann, das soll mein Oberarm sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52