Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tattoos? nah weiß nicht, seit bei einer Bekannte die kleine zart schlage, nach einer gewaltige Gewichtszunahme, zu einer fetten Anaconda wurde bin ich Tattoos eher abgeneigt.
Es sah nicht mehr schön aus.....

was jetzt speziell mlp Tattoos angeht:
finde ich jetzt ein arg wenig übertrieben und sowas sollte man sich zweimal überlegen und keinesfalls spontan machen oder nur weil es gerade In ist.
höchstens etwas kleines unauffälliges, praktisch als Erinnerung an die gute zeit.
Es gibt auch temporäre Tattoos, bzw Temptu genannt. Diese werden zwar genau wie die Kinder-aufklebe-dinger aufgetragen, sind aber dabei extrem scharf, sauber und realistisch. Halten etwa 2 Wochen perfekt, danach verblasst es durch die sich ablösende Haut. Sie werden vor allem in Hollywood Filmen verwendet, da sie im gegenteil zu Makeup nicht verschmieren und leicht nachzubessern sind, ohne dass man für 2 std in die Maske müsste.

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch ja so eins Kaufen/Bestellen und schauen wie ihr damit zurechtkommt (am besten ins Schwimmbad gehen und dort die Blicke beobachten). Ich liebe MLP abgöttisch, betrachte Tattoos aber eher als Narben. Ein Soldat kann sich eins machen lassen oder jemand aus dem Knast oder aber jemand der was krasses erreicht hat.

Oder wie der eine Soldat, dessen Fluttershy Pin ihn vor einer Kugel bewahrt hat
Spoiler (Öffnen)

Aber einfach so...neee, lieber kein permanentes^^
@ Kasseopea mit einem Tattoo verbindet man meistens etwas sei es das eigenen Sternzeichen oder nur der Name eines geliebten Menschen. Deswegen finde ich deine Aussage das so etwas nur auf ..Knastkörper´´ gehört etwas übertrieben ein Tattoo ist ja nichts böses oder gar veruchtes. Manchmal werden durch Tattos auch erreignise verarbeitet aber sie gleich als narben zu bezeichenen ist unpassend denn eine Narbe ist in meinen Augen etwas schlimmes ein tattoo hingegen nicht.

Solltest die Tattoos nicht gleich mit Amerika verbinden wo jeder 5 in einer Gang ist und sich alles mögliche von der Gang auf dem Körper verewigen lässt ^^
Also ein personifiziertes Tattoo, was einem wirklich was bedeutet, finde ich an dezenten Stellen sehr gut. Bei diesen Standard-Teilen wie Rosen, Teufelchen und "Arschgeweihen" könnte ich hingegen das Gruseln bekommen, weil mir sowas immer so vorkommt wie: ich will ein Tattoo, weiß aber kein besseres Motiv.

So gut ich diverse Filme und Serien (so auch MLP) finde oder auch meine eigenen Charaktere, meine Lieblingsmotive ändern sich zu schnell und das ist der Hauptgrund für mich, mir soetwas nicht stechen zu lassen. Gibt aber eine andere Sache, bei der ich mir ziemlich sicher bin, dass ich mir die irgendwann mal auf den Oberarm stechen lassen werde (Signatur meines Lieblingssängers), wenn ich mal etwas mehr Geld habe, um ganz sicher zu gehen würde ich das evtl. auch erstmal mit solch einem temporären Tattoo testen, wobei das außer mir eh kaum einer sehen wird, da ich selbst im Sommer nie ärmellose Shirts trage, es wäre einfach nur für mich selbst.
(18.01.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]@ Kasseopea mit einem Tattoo verbindet man meistens etwas sei es das eigenen Sternzeichen oder nur der Name eines geliebten Menschen. Deswegen finde ich deine Aussage das so etwas nur auf ..Knastkörper´´ gehört etwas übertrieben ein Tattoo ist ja nichts böses oder gar veruchtes.

Hab mich evtl ungünstig ausgedrückt. Es geht mir darum, dass manche Leute Tattoos als Statusupdates 2.0 betrachten, dann siehst du Leute mit "Nick" oder "Michaela" auf verschiedensten Körperstellen. Na gratz, ihr habt eure tiefe Verbundenheit ausgerückt, die hält bestimmt 2 monate.

Wie gesagt, meine Empfehlung wäre es wirklich erstmal ein temporäres machen zu lassen.
(18.01.2012)Kasseopea schrieb: [ -> ]Wenn ihr wollt, könnt ihr euch ja so eins Kaufen/Bestellen und schauen wie ihr damit zurechtkommt (am besten ins Schwimmbad gehen und dort die Blicke beobachten).

Was ist wichtig daran, wie die anderen Leute gucken?
(18.01.2012)whoopie schrieb: [ -> ]
(18.01.2012)Kasseopea schrieb: [ -> ]Wenn ihr wollt, könnt ihr euch ja so eins Kaufen/Bestellen und schauen wie ihr damit zurechtkommt (am besten ins Schwimmbad gehen und dort die Blicke beobachten).

Was ist wichtig daran, wie die anderen Leute gucken?

Mir ist egal, anderen nicht. Je nachdem wo es sich befindet würde man es sonst nicht sehen - ergo, wenn es euch wichtig ist wie andere leute gucken, wäre das die einfachste Lösung. Ist halt so eine Sache mit dem später Bereuen^^
Mh, ich glaube die meisten entscheiden sich nicht für ein Tatoo, damit es anderen Leuten gefällt, sondern für sich selbst um irgendwas fest auf ihrem Körper zu verewigen. Der Vergleich mit einem cutie mark ist gar nicht mal so schlecht.
Ich habs vor. Das wird sogar mein erstes und ich hab schon bei dem Gedanken daran zittrige Knie.
Also grundsätzlich bin ich gegen Tattoos jeglicher Art abgeneigt.
So auch mit MLP-Tattoos. Ich habe nichts dagegen, wenn Andere Leute das machen und finde es eigentlich an sich ja ganz schick. Es ist auch nicht so, dass ich Sorge hätte, MLP wäre bei mir eine tempoäre Erscheinung, es ist einfach, dass ich mir keine Farbe in die Haut stechen will, that's all.
A little less conversation, a little more action please. Wo bleiben die Vorschläge für gute Motive? Rainbow Dash's Cutie Mark RD Cutie Mark hätte natürlich Style, aber ich glaube ein Außenstehender würde es eher mit einer SS-Rune assoziieren.

Nachtrag: Ich hab auch eher an Schwarz-Weiß bzw. Graustufen gedacht. Die farbige Version ist in Ordnung, aber ich mag irgendwie keine farbigen Tatoos...
Also das mit der SS-Rune finde ich mal gar nicht o.O die hat keine hübschen farben und vor allem keine Wolke
Nachdem ich 3 Jahre über ein Tattoo nachdenke und ich durch MLP auch herausgefunden habe welche Richtung ich als Motiv wählen sollte. Harpert es nurnoch an dem perfekten Fluttershy Bild.
Vielleicht auch ne Kombi von mehreren Ponys aber erstmal ne Fluttershy muss mit drauf sein^^
Ja, darüber nachgedacht schon öfters.
Aber bei mir hapert es in erste Linie an meiner Neurodermitis.
Und in zweiter Linie daran das ich NOCH zu fett bin und später auch kein Runzel-Tatto haben wöllte.
Daher fällt es für mich leider aus.
Aber toll finde ich es trotzdem.
Ich finde Tattoos ansich cool und werde mir irgendwann im Leben vielleicht mal eins stechen lassen. Aber mit MLP dann bitte nicht. Twilight happy Ich bin zwar ein großer Fan und sammle auch mittlerweile diverses Fanzeug, aber das geht für mich dann doch zu weit. Schließlich ist ein Tattoo ja eigentlich etwas für die Ewigkeit (wenn man die Entfernung, die ja auch nicht wirklich angenehm sein mag, mal außer Acht lässt) und da würde ich wohl kaum eine Serie/einen Charakter/Band oder soetwas nehmen, die ich vielleicht in ein paar Jahren gar nicht mehr mag. Zudem mögen es zwar sicherlich hübsche/niedliche Motive sein, aber auf mir selbst mag ich die dann doch nicht haben. ^^
Ich würde mir nur eins machen, wenn man es ohne große Mühe (ne Salbe oder so) entfernen könnte. Aber ich werde mich in 40 Jahren wahrscheinlich nicht mehr mit dem Bronytum beschäftigen*. Und dann immer noch so ein Tatoo zu haben würde mich dann einfach Stören.

*So schade es auch klingt aber irgendwann werden keine Staffeln mehr kommen und dann ist es nur eine Frage der Zeit. Aber ich hoffe bis dahin ist noch viel Zeit!
Ich würde mir das noch mal überlegen. Ich glaub nicht das mich (oder dich) MLP in 10 Jahren noch groß interessiert.
Aber wenn dus machst: Foto bitte!
Hätte ich noch platz würde ich auch ein mlp tattoo machen lassen. Ein freund hat auch simpsons und spangbob und andere figuren auf der wade
Ich würde das schon cool finden..
ich würde mir niemals irgendein tattoo stechen lassen , aber das ist nur meine meinung.
worauf das tattoo auch immer bezogen ist ,ich bin mir sicher dass ich es spätestens nach einem jahr bereuen würde , auch wenn es um ponies geht muss man im hinterkopf behalten dass es nicht umsonst "bild für die ewigkeit" heisst. ich bleibe lieber brony für die ewigkeit ohne tattoo Twilight happy