Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
(27.07.2014)Aretheus schrieb: [ -> ]
Fluttershy Tattoo (Öffnen)

Next level of Jetness reached
(27.07.2014)Aretheus schrieb: [ -> ]Hiya...*wink*

Awww...Fluttershy Cutie Mark, ganze 2 Tage alt :

Fluttershy Tattoo (Öffnen)

haste das in pirmasens machen lassen,.... Twilight: not bad

mir würde das motiv nicht zusagen Twilight: No, Really?

einzige was bei mir in frage käme, wäre irgendwas im anthro design (luna, chrysalis oder nightmare moon bzw. auch nightmare rarity) Twilight: not bad
oder das eigne nlr logo was als großformatposter an der wand hängt RD laugh

jedenfalls irgenwas was noch auf der serie basiert aber doch schon stark abgewendet ist AJ Prost

---------------

genrell mag ich ja tattoos, aber ich mach mir darüber einfach zuviel gedanken wie das aussieht wenn man alt ist (sprich 50, 60, 70... )
daher las ich das erstma (und unter anderm immer die kosten)
(12.09.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(27.07.2014)Aretheus schrieb: [ -> ]Hiya...*wink*

Awww...Fluttershy Cutie Mark, ganze 2 Tage alt :

Fluttershy Tattoo (Öffnen)

haste das in pirmasens machen lassen,.... Twilight: not bad

mir würde das motiv nicht zusagen Twilight: No, Really?

einzige was bei mir in frage käme, wäre irgendwas im anthro design (luna, chrysalis oder nightmare moon bzw. auch nightmare rarity) Twilight: not bad
oder das eigne nlr logo was als großformatposter an der wand hängt RD laugh

jedenfalls irgenwas was noch auf der serie basiert aber doch schon stark abgewendet ist AJ Prost

---------------

genrell mag ich ja tattoos, aber ich mach mir darüber einfach zuviel gedanken wie das aussieht wenn man alt ist (sprich 50, 60, 70... )
daher las ich das erstma (und unter anderm immer die kosten)

ich sag ja immer Alte haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus nur solltest drauf achten wenn du dir im jungen alter ich sag mal nen Delfin stechen lässt und du dann zu nimmst es dann zu einen Blauwal mutiert xD
Hiho...*wink*

(12.09.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]haste das in pirmasens machen lassen,.... Twilight: not bad

Nope. In Birkenfeld bei der Babsie, die hat ein sehr gutes Händchen gerade für so Fantasy-, und Comic-Motive.

Ich hab da eh festgestellt, das jeder Tätowierer irgendwo selbst natürlich auch Vorlieben für gewisse Motive hat, die er einfach lieber sticht als andere. Dadurch werden diese dann aber (meistens) auch besonders gut. Manche sind halt sehr gute Tribal-Tätowierer, andere mehr auf Wikinger oder Gesichter oder andere eben halt auf der Comic-, oder Fantasy-Schiene. Hast Du Spass an der Arbeit wird das Ergebnis besser als mit Dingen, die Dir vielleicht nicht so zusagen. Zumindest konnte ich das schon bei einigen Bekannten die andere Tattoo-Styles haben und auch bei anderen Tätowierern durchaus beobachten.

(12.09.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]genrell mag ich ja tattoos, aber ich mach mir darüber einfach zuviel gedanken wie das aussieht wenn man alt ist (sprich 50, 60, 70... )
daher las ich das erstma (und unter anderm immer die kosten)

Najaaa...die Frage ist auch ob man mit 70 wirklich noch im Muskelshirt oder oben ohne am Strand rumläuft...?? Pinkie happy Final mache ich mir die Motive aber nicht unbedingt für oder wegen anderen, sondern für mich selbst. Und selbst wenn man dann altert, altern sie mit Dir mit. Wenn Du das Motiv irgendwie verinnerlicht hast oder etwas tieferes damit verbindest, spielt das Alter nicht so wirklich eine Rolle. Bei mir läuft auch noch sehr der spirituelle Aspekt da mit rein, aber das sieht halt auch jeder anders.

Die Kostenfrage ist natürlich nicht unerheblich, hängt aber auch sehr davon ab wie groß es ist und ob Farbe oder s/w und wo der Tätowierer ist (von der Gegend her). Ich war früher bei einem Tätowierer in Berlin 10 Jahre lang bis dieser in Rente ging und der hätte für das gleiche Motiv *doppelt* soviel berechnet wie ich jetzt gezahlt habe. Letztendlich muss ich da aber auch sagen das ich, wenn die Entscheidung gefallen ist, da nicht unbedingt nur aufs Geld schaue. Da ist Sauberkeit und die detaillierte Umsetzung des Motivs mir wichtiger, als vielleicht es irgendwo in einem Hinterhofhaus 50 Euro günstiger zu bekommen....Twilight happy

*Ponykopfnick*

Greets,


Are.
[img][Bild: dyhq92s6.jpg][/img]


So hier mal mein Tattoo.Pinkie approved Habe ich seit Dienstag habe mit dem Foto gewartet bis es verheilt ist.

Mir ist gerade aufgefallen das er zwischen Schweif und Mähne ne Trennungslinie vergessen hat macht nix wird nachgebessert.
Schick, schick. An welcher Stelle hast du es machen lassen?
Linker Oberarm unter meinem alten tattoo
Oh mein Gott sieht das niedlich aus [Bild: 01-dash_smile.png]

Ich muss gestehen, es bedarf eines gewissen Mutes sich solch ein Tatto auf den Oberarm tätowieren zu lassen, aber solange es dir gefällt und du damit leben kannst ist das völlig in Ordnung RD wink

Wie haben denn deine Mitmenschen darauf reagiert wenn ich fragen darf?

Nachdem ich auf dem Celestia BBQ dieses Jahr jemanden mit einem Applejack Cutiemark auf dem Oberschenkel gesehen habe, spiele ich ebenfalls mit dem Gedanken mir eventuell mein Skybolt Cutiemark auf den Oberschenkel tätowieren zu lassen... AJ hmm
(15.09.2014)Skybolt schrieb: [ -> ]Oh mein Gott sieht das niedlich aus [Bild: 01-dash_smile.png]

Ich muss gestehen, es bedarf eines gewissen Mutes sich solch ein Tatto auf den Oberarm tätowieren zu lassen, aber solange es dir gefällt und du damit leben kannst ist das völlig in Ordnung RD wink

Wie haben denn deine Mitmenschen darauf reagiert wenn ich fragen darf?

Nachdem ich auf dem Celestia BBQ dieses Jahr jemanden mit einem Applejack Cutiemark auf dem Oberschenkel gesehen habe, spiele ich ebenfalls mit dem Gedanken mir eventuell mein Skybolt Cutiemark auf den Oberschenkel tätowieren zu lassen... AJ hmm

Ich behandel Tattos als eine Art Geschichten von meinem Leben die ich mit mir rum trage. Bis auf ein paar schiefe Blicke von außenstehenden und netten Kommentaren von Insider gabs keine großartigen Reaktionen. Also ich komm ganz gut klar damit Tongue
In zehn Jahren werdet ihr euch dafür mehr hassen, als man sich vorstellen kann. :<
(16.09.2014)Nonsense schrieb: [ -> ]In zehn Jahren werdet ihr euch dafür mehr hassen, als man sich vorstellen kann. :<

Ach, nicht alle. Bei so manchen kommt es übereilt und möglicherweise etwas übertrieben, so gibt es sicher einige die sich iwann denken: "Meine Fresse, war ich da besoffen?"
Bin mir aber sicher das es auch viele geben wird die dauerhaft Freude an ihrem Tatoo haben werden. Ich habe mir mein erstes mit 16 stechen lassen, war mir sicher was ich wollte und habe es in den vergangenen 16 Jahren (wow, das ist schon mein halbes Leben her... Wie die Zeit vergeht) nie bereut.
Denke ich auch, aber ich versuche mir eben vorzustellen, wie ein 40Jähriger Vater seinem kleinen Sohn die Fluttershy mit Strapsen(Überspitztes Beispiel, no front) auf seinem Arm zu erklären versucht.

Wer sich was Ordentliches sticht und dazu steht, hat meinen Respekt, aber abgesehen von Figuren wie Chrysalis etc. eignet sich MLP imo eher nicht so für Tattoos.
(16.09.2014)Nonsense schrieb: [ -> ]aber abgesehen von Figuren wie Chrysalis etc. eignet sich MLP imo eher nicht so für Tattoos.

och wenn die so pin up anthro style haben hat das schon was AJ Prost
man hat en bezug zu der serie zu seinen lieblingspony ( Derpy confused ) und es sieht erwachsen aus Big Grin
(16.09.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(16.09.2014)Nonsense schrieb: [ -> ]aber abgesehen von Figuren wie Chrysalis etc. eignet sich MLP imo eher nicht so für Tattoos.

och wenn die so pin up anthro style haben hat das schon was AJ Prost
man hat en bezug zu der serie zu seinen lieblingspony ( Derpy confused ) und es sieht erwachsen aus Big Grin
Geschmackssache, deswegen will ich da auch gar nicht viel zu sagen, aber wie erwähnt, mir wäre das wiirklich zu peinlich, um es ein Leben lang mit mir herumzutragen. Wenn ich schon Sexuelles oder zumindest Provokantes in Cartoonponies interpretiere, will ich das der Welt nicht auf die Nase binden. Da bleibe ich bei meinen T-Shirts. Cheerilee awesome

Aber again, alles eine Frage der Perspektive.
@Nonsense Pinkie ist nunmal mein Favorit Pony und das Pic von ihr ist das niedlichste was ich bis jetzt gesehen habe. MLP ist für mich schon teils eine Lebenseinstellung. So wie es damals die Musikrichtung Hardcore war. Bin zwar kein Fan mehr davon und höre die Musik selten bis gar nicht mehr. Trotzdem bereue ich es nicht das ich mir Hardcore in Altdeutschen Schriftzug machen hab lassen. Ich sag immer ja das war ne coole Zeit die halt jetzt vorbei ist. Erinnern tuh ich mich gerne daran. So wird es mit meiner neuen Tattoowierung nicht anders sein wenn das mit MLP vorbei ist. Immerhin hörte ich die Musik 10 Jahrelang und 6 Jahre war ich aktiv in der Szene. Der Grund warum ich damit auf hörte war einfach weil die neuesten Lieder Schrott sind und die alten auf dauer langweilig wurden. Hätten mir die neuen Songs gefallen wäre ich wsl heute noch dabei.
Hiho zusammen...*wink*

(16.09.2014)Nonsense schrieb: [ -> ]In zehn Jahren werdet ihr euch dafür mehr hassen, als man sich vorstellen kann. :<

Hmmm...extrem unwahrscheinlich. Doch, es gibt 1 Möglichkeit wie das eintreffen könnte und zwar dann, wenn ich nicht mehr ich selbst bin. Da ich wie gesagt, auch sehr viel spirituelles damit verbinde, nutze ich das ganze auch als eine Art Kontrollfunktion für mich selbst. Wenn ich mich selbst nicht mehr in meinen Motiven (egal jetzt mal welche, auch die Non-MLP Sachen) spiegeln kann, dann ist irgendwas gründlich schief gelaufen oder es läuft gerade etwas schief.

Selbst der Punkt, das MLP irgendwann mal abgesetzt oder nicht mehr "Mode" sein würde...ist es dann automatisch "gestorben" ? Nicht wirklich. Denn : in Deinem Herzen lebt das weiter, in Deinen Erinnerungen, es entwickelt sich weiter, es stirbt dort nie, die Motive sind dann nur eine (weitere) Brücke dorthin. Wenn man das tiefer überdenkt, verschafft das eine ungeheure innerliche Ruhe. Selbst wenn Hasbro von heute auf morgen den Deckel zumacht und alles einstellt : es kann nicht mehr zurück. Die Ideen sind raus. Diese Welt erschaffen und getragen von all den Bronys und Fans in sehr hoher Anzahl. Die Büchse ist quasi geöffnet, da gibt es kein zurück. Du kannst es natürlich bewusst für Dich sterben lassen, allerdings würde ich das für meinen Teil nicht übers Herz bringen *Ponykopfnick* Das gleitet jetzt aber sehr in die spirituelle Richtung ab und das hätte mit dem eigentlichen Thread nix mehr zu tun, daher kürze ich das jetzt hier ab, auch wenn das ein sehr interessantes Thema ist Twilight smile

(16.09.2014)Nonsense schrieb: [ -> ]Denke ich auch, aber ich versuche mir eben vorzustellen, wie ein 40Jähriger Vater seinem kleinen Sohn die Fluttershy mit Strapsen(Überspitztes Beispiel, no front) auf seinem Arm zu erklären versucht.

Ich vermute mal, das bezieht sich auf mich....? *g*

Also mal abgesehen davon, das ich nicht vorhabe irgendeine Familie zu gründen und als Esoteriker ohnehin schon sehr abseites des Mainstreams laufe : warum sollte ich mich irgendeinem gegenüber erklären müssen...? Es ist doch *dein/mein* Leben oder ist es das der anderen ? Ich habe das früher auch mal so gemacht...Erklärung und Anpassung an die Schule, die Eltern, den Arbeitgeber, was auch immer. Aber wo bleibt dann der Teil, der Dich irgendwo ausmacht ? Er droht zu verkümmern, da man sich dem Leben der anderen quasi anpasst aus Angst wovor ? Vor dem sozialen Abseits ? Als "nicht normal" hingestellt zu werden ? Das geht mir als Esoteriker ohnehin schon so...Pinkie happy Ich gebe zu, das ich es geniesse, die Leute draussen ab und an aus ihrer Lethargie zu wecken, weil viele schon garnicht mehr realisieren, wie weit sie schon jeden Tag nur noch Ihr Alltags-Programm abspulen oder wie sehr sie ihre kindliche Hälfte, die auch als Erwachsener immernoch da ist, selbst wenn man sie noch so sehr zu ignorieren versucht, unterdrücken. Das lernt man aber auch irgendwo in der magisch-mystischen Ausbildung, seinen Weg zu gehen, seine eigene Welt zu erschaffen, das zu leben was man ist. Wenn du spielen willst - spiel einfach...*freu* Hat nix wirklich mit dem Alter zu tun. Ich steh einfach dazu. Zumindest für mich habe ich diesen Weg nie bereut...er ist nicht einfach, zugegeben...aber für jeden gehbar.

Was auch ist : man *kann* es garnicht vollständig "erklären". Wenn man so oft Dinge hört wie "Ja, ich verstehe Dich....oder "Ich empfinde mit Dir...." ist das eigentlich so nicht ganz richtig. Es geht nur bis zu einer bestimmten Grenze. Deine tieferen Empfindungen, Gefühle, Deine Erfahrungen und alles was Dich ausmacht, haben zu dem geführt, was Du heute bist. Das kann kein anderer ganz verstehen, denn dazu müsste er genauso sein wie Du, das gleiche erlebt haben, die gleichen Schlüsse gezogen haben. Man kann es ansatzweise nachvollziehen, das ja, aber mehr...?

(16.09.2014)Nonsense schrieb: [ -> ]<snip>.... mir wäre das wiirklich zu peinlich, um es ein Leben lang mit mir herumzutragen. Wenn ich schon Sexuelles oder zumindest Provokantes in Cartoonponies interpretiere, will ich das der Welt nicht auf die Nase binden...<snip>

Nun ja, ich habe das ja weder auf der Stirn tätowiert, noch laufe ich damit nackt durch die Gegend Pinkie happy Letztendlich sieht es dann wer ? Vielleicht der Doc, wenn man mal krank ist aber sonst...? Und was die Welt so denkt....tja....vielleicht denkt die Welt etwas falsch, sonst wäre sie vielleicht etwas mehr wie Equestria und etwas weniger Mord, Gewalt, Krieg, Ausbeutung der Natur usw....aber das ist halt auch alles sehr philosophisch und gehört wohl in einen eigenen Thread *g*

(16.09.2014)Rainbow Driller schrieb: [ -> ]MLP ist für mich schon teils eine Lebenseinstellung.

Exakt das...*Ponykopfnick*

(15.09.2014)Rainbow Driller schrieb: [ -> ]Ich behandel Tattos als eine Art Geschichten von meinem Leben die ich mit mir rum trage. Bis auf ein paar schiefe Blicke von außenstehenden und netten Kommentaren von Insider gabs keine großartigen Reaktionen. Also ich komm ganz gut klar damit Tongue

Ganz genau so gehts hier auch *nick*

Wie gesagt, nicht das es einer falsch versteht...meine Ansichten sollen auch keine allgemeine Richtlinie oder Kritik an irgendwem sein...jeder geht seinen Weg mit seinen eigenen Entscheidungen, Meinungen und Empfindungen und so ist es auch richtig. Ich kann daher hier nur von dem berichten, wie ich es selbst empfinde. Habt Dank...*verbeug*

Greets @ all,


Are.
lebenseinstellung is mir doch en bissel zu strange,... ich seh's als nettes kleines hobby Big Grin
Aretheus@
Wenn du dir solche Gedanken gemacht hast, kannst du wohl nicht viel falsch machen. Meine Bedenken zielen eher auf Leute ab, die seit zwei Wochen Brony sind und sich denken "LOL fett, Tattoos!" und sich Rainbow Dash in lasziver Pose auf den Rücken tätowieren lassen. Big Grin Also das Klientel, dessen beide Arme schon mit den Namen der zwanzig Ex-Partner zugekleistert sind. Tongue

Und ich sehe es was das MLPtum angeht genau wie du, das hat nichts mit Aktualität zu tun.
Was doch so für Konversationen entstehen können...
Hiho....*wink*

(16.09.2014)Nonsense schrieb: [ -> ]Meine Bedenken zielen eher auf Leute ab, die seit zwei Wochen Brony sind und sich denken "LOL fett, Tattoos!" und sich Rainbow Dash in lasziver Pose auf den Rücken tätowieren lassen. Big Grin Also das Klientel, dessen beide Arme schon mit den Namen der zwanzig Ex-Partner zugekleistert sind. Tongue

*nick* Ja, das geht (meistens) über kurz oder lang dann daneben. Das ist wie diese Welle in den 80`ern, wo jeder der Meinung war sich mal eben schnell "David Bowie" oder sowas (nix gegen ihn, nur als Beispiel) tätowieren lassen zu müssen, weil es die anderen alle auch hatten. In dem Fall macht man es dann aber auch wenn man ehrlich ist nicht oder zumindest nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere und dann halt später...naja....beginnt doch die Überlegung ob das nun richtig war oder net.

Deshalb hab ich meine Motive generell auch mind. ein halbes Jahr vorher am Schreibtisch liegen, so das ich sie jeden Tag sehe. Wenn es mir danach noch nicht über ist *und* ich halt irgendwas dahinter damit für mich innerlich verbinden kann, dann hält das normalerweise auch stand Pinkie happy

Greets & take Care,


Are.
(16.09.2014)Nonsense schrieb: [ -> ]Aretheus@
Wenn du dir solche Gedanken gemacht hast, kannst du wohl nicht viel falsch machen. Meine Bedenken zielen eher auf Leute ab, die seit zwei Wochen Brony sind und sich denken "LOL fett, Tattoos!" und sich Rainbow Dash in lasziver Pose auf den Rücken tätowieren lassen. Big Grin Also das Klientel, dessen beide Arme schon mit den Namen der zwanzig Ex-Partner zugekleistert sind. Tongue

Und ich sehe es was das MLPtum angeht genau wie du, das hat nichts mit Aktualität zu tun.
Was doch so für Konversationen entstehen können...

Naja bin seit nem jahr und nen Monat Fan also kein Neuling ^-^.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52