Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Also mit Taten meine sau weh xD sieht total super aus ^-^
Und dein happy face xD
Dein Auge macht mir Angst haha
Nee, ganz ehrlich Nein! würde Ich mir nicht machen. überhaupt bei jedem Tattoo würde ich mir das sehr gut Überlegen. aber nee, beim besten Willen nicht.
Ich mag zwar Tattoos und hab auch selber eines, aber ein mlp-Tattoo ist doch zu viel des Guten.
Hi Smile
Ich bin ja schon lange am überlegen was für ein tattoo ich mir mal stechen lassen will (es wird zu 98% ein zukünftiges geben) und überlege mir momentan mir Luna ihr Cutiemark auf die Hüfte/den Oberschenkel stechen zu lassen. Ich mag die Idee ein CM auf der Hüfte zu haben X3
Mach...dass sieht echt cool aus.
Ich finde das sowieso immer cool wenn sich die mädels ein CM auf die flanke tattoowieren lassenCheerilee awesome.
Ist ne suppa idee
(12.10.2014)cleoziep schrieb: [ -> ]Hi Smile
Ich bin ja schon lange am überlegen was für ein tattoo ich mir mal stechen lassen will (es wird zu 98% ein zukünftiges geben) und überlege mir momentan mir Luna ihr Cutiemark auf die Hüfte/den Oberschenkel stechen zu lassen. Ich mag die Idee ein CM auf der Hüfte zu haben X3

das würde denke ich mal dir sehr gut stehen ^^
Es hat dann doch leider wesentlich länger gedauert, bis ich diesen Termin wahrnehmen konnte ... aber, es geht bei mir weiter ^^

[Bild: raising_the_night___tattoo_w_i_p__ii_by_...8d7oey.jpg]

Auf die Fertigstellung ihres linken Flügels habe ich heute gern verzichtet, das heute hat mich gereicht ;-)
Das sieht ja richtig gut aus Lyra astonished
Für meinen Geschmack etwas sehr groß, aber trotzdem richtig schick, bin gespannt wie es aussieht wenns fertig ist.
Das sieht wirklich sehr geil aus. Freu mich schon sehr das dann im endgültigen Stadium zu sehen Twilight happy
Sehr schick. Ich kanns kaum erwarten das Endergebnis zu sehn.
Das wird leider noch etwas dauern, da es noch ggf. 3 weitere Termine geben wird und das Studio sehr gut ausgebucht ist Lyra eww
... seh ich das richtig, daß die derpt?
(10.01.2015)mowny schrieb: [ -> ]... seh ich das richtig, daß die derpt?

Das liegt daran, das Luna vor dem einen Auge ihre Mähne "hängt" und sie daher das Auge etwas geschlossen hat und das Auge selbst nicht gefüllt ist.

Sieht man auch an der Augenform selber, das es etwas geschlossen ist - macht man ja selbst auch, wenn einem was vor dem Auge hängt.

Wenn es dann gefüllt ist, würde es dann so aussehen: http://fc05.deviantart.net/fs71/i/2013/092/9/9/princess_luna__raising_the_night_by_laurenmagpie-d607wet.jpg

PS: tztztz .... sagt der einfach "die" zur Best Princess ... ;-)
Ich lass mir von meinem Vater im Sommer das Cutie Mark von Rarity auf die rechte Hüfte stechen Pinkie happy
(11.01.2015)JunkoEnoshima schrieb: [ -> ]Ich lass mir von meinem Vater im Sommer das Cutie Mark von Rarity auf die rechte Hüfte stechen Pinkie happy

Und im Herbst dann auf die linke - muss ja Original sein ^^
(11.01.2015)Pliskin schrieb: [ -> ]
(11.01.2015)JunkoEnoshima schrieb: [ -> ]Ich lass mir von meinem Vater im Sommer das Cutie Mark von Rarity auf die rechte Hüfte stechen Pinkie happy

Und im Herbst dann auf die linke - muss ja Original sein ^^

Geht leider nicht- werd an der linken oft operiert und auch in den Pfingstferien wieder, da müsste man das Tattoo dauernd aufreißen  FS sad
War auch eher ein Scherz - denn ich glaube bei einem Mann, schaut ein CM auf dem Oberarm/Schulter wesentlich besser aus ... deswegen (ich meine Entscheidung gewesen, klar) hab ich Lunas CM nicht auf der Flanke, sondern da wo es jetzt ist ;-)

(11.01.2015)JunkoEnoshima schrieb: [ -> ]
(11.01.2015)Pliskin schrieb: [ -> ]
(11.01.2015)JunkoEnoshima schrieb: [ -> ]Ich lass mir von meinem Vater im Sommer das Cutie Mark von Rarity auf die rechte Hüfte stechen Pinkie happy

Und im Herbst dann auf die linke - muss ja Original sein ^^

Geht leider nicht- werd an der linken oft operiert und auch in den Pfingstferien wieder, da müsste man das Tattoo dauernd aufreißen  FS sad
(11.01.2015)Pliskin schrieb: [ -> ]War auch eher ein Scherz - denn ich glaube bei einem Mann, schaut ein CM auf dem Oberarm/Schulter wesentlich besser aus ... deswegen (ich meine Entscheidung gewesen, klar) hab ich Lunas CM nicht auf der Flanke, sondern da wo es jetzt ist ;-)

(11.01.2015)JunkoEnoshima schrieb: [ -> ]
(11.01.2015)Pliskin schrieb: [ -> ]
(11.01.2015)JunkoEnoshima schrieb: [ -> ]Ich lass mir von meinem Vater im Sommer das Cutie Mark von Rarity auf die rechte Hüfte stechen Pinkie happy

Und im Herbst dann auf die linke - muss ja Original sein ^^

Geht leider nicht- werd an der linken oft operiert und auch in den Pfingstferien wieder, da müsste man das Tattoo dauernd aufreißen  FS sad

Ah, dacht schon RD laugh Naja, bin ja eine Frau daher mach ichs eher auf die Hüfte :3
Nein.

Ich möchte keines. Es ist schon genug das ich ein Plüshie und einen Anhänger besitze.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52