Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Also ich habe schon drüber nachgedacht und werde mir auch eins stechen lassen wenn ich elter bin. Ich will mein persönliches Cuitimake auf meine Hüfte ( Flanke Smile) haben.
Nein ich würde mir keine Tattos von mlp Stechen lassen, da dies für mich keinen Stellenwert hat. Nur weil man so was verfolgt, muss man es nicht solche Maßstäbe setzen und tattos von Ponys meinen Körper zieren zu lassen.

Tattos sind für mich mehr als nur irgendwelche
Bunten Bildern. Tattos sind Kunstwerke und begleiten einen durch sein ganzes Leben. Jedes tatto ist ein Abschnitt und eine Erinnerung an Faktoren und erreignissen welche den eigenen Lebenspfad beeinflusst haben.

Es ist ein Hobby hier dies und ich mag die Serie und die Botschaft von Freundschaft und das miteinander welch so oft in der Heutigen Gesellschaft vermisst wird an so manchen Tagen.

Für mich zählen aber als Schwerpunkt die Mitmenschen und die Freundschaft welche ich mit manchen Geschlossen habe.

Hobbys Verändern sich im laufe eines Leben und was man jetzt noch toll fand mag man dann nachher nicht mehr, findet man doff und will alles loswerden davon....joar und dann sieht man das tatto auf seinem Arm, Hüfte und Rücken und denkt sich nur fuck, wie bekomme ich das jetzt weg?

Das weglässern von tattos ist sehr aufwendig und teuer. Dazu hat man auch noch Narben davon.

Natürlich ist es jedes man seine Sache ob er sich so was macht und bestimmt hat mlp durch eine schwierige Phase oder ein neues Lebensgefühl beschert. Doch sich ein tatto machen zu lassen für ein Hobby, wo von man nicht sagen kann wie lange man dies nach geht, finde ich persönlich nicht wirklich richtig nach gedacht.

Für mich sind tattos eine Seite meiner Eigenen Geschichte und zeigen jeden, wer was davon versteht welche erreignisse ich in meinen Leben schon Erfahrung gesammelt oder konfrontiert wurde.
Ich finde, du kannst das nicht so verallgemeinern. Für mich persönlich hat MlP mein Leben sehr stark verändert. Seit ich Brony bin, bin ich sehr viel durch Deutschland und auch ins Ausland gereist und habe sehr viele Freunde und sogar einen Freund gefunden.

Die Serie und vorallem das Fandom sind ein wichtiger Teil meines Lebens, an den ich mich auch lange noch zurückerrinnern werde, selbst wenn die Serie abgesetzt wird. Aus diesen Grund werd ich mir auch ein Tattoo stechen lassen, sobald ich das nötige Kleingeld dafür hat.
(16.01.2015)Eywalion schrieb: [ -> ]Die Serie und vorallem das Fandom sind ein wichtiger Teil meines Lebens, an den ich mich auch lange noch zurückerrinnern werde, selbst wenn die Serie abgesetzt wird. Aus diesen Grund werd ich mir auch ein Tattoo stechen lassen, sobald ich das nötige Kleingeld dafür hat.

Exakt - besser kann man es nicht sagen ;-) Weil was hat es damit zutun, das manche Leute extrem viel mit Charakteren verbinden, wenn die Serie abgesetzt werden sollte? In meinem Fall würde etwas mehr als eine Folge an Screentime am Stück für Luna reichen, daher "brauche" ich den Rest der Serie eigentlich nicht RD wink

Es ist definitiv auch das Fandom ... und an das will ich mich natürlich auch erinnern, seien es Nächte in Berlin, oder stundenlange Diskussionen ob jetzt Luna oder Tia besser sind, oder oder oder.

Natürlich ist mein Bezug zu Luna der Hauptgrund für die Tattoos gewesen, aber wieso sollte mir sie dann langweilig oder gar "doof" werden? - Ja, natürlich erinnere ich mich an eine bestimmte Geschichte, die auch "etwas" mit Luna und vergessen wollen ;-)

Was wird es denn? Hat Hagi dich lunafiziert oder wird es doch Pinkie? RD laugh
Na ich hoffe doch Celestias Cutie Mark, das würde dann eine schöne Ergänzung zu meinem Bilden
(16.01.2015)Pliskin schrieb: [ -> ]Was wird es denn? Hat Hagi dich lunafiziert oder wird es doch Pinkie? RD laugh

Luna wird es wahrscheinlich nicht, ich hab mir überlegt eine regenbogenfarbige Flamme auf dem Unterarm erstmal, später eventuell noch ein Cutiemark aufm Oberarm, da ist aber noch nicht sicher welches Twilight happy
(16.01.2015)Eywalion schrieb: [ -> ]
(16.01.2015)Pliskin schrieb: [ -> ]Was wird es denn? Hat Hagi dich lunafiziert oder wird es doch Pinkie?  RD laugh

Luna wird es wahrscheinlich nicht, ich hab mir überlegt eine regenbogenfarbige Flamme auf dem Unterarm erstmal, später eventuell noch ein Cutiemark aufm Oberarm, da ist aber noch nicht sicher welches Twilight happy

Dann muss ich allerdings aktuell sagen "Lass mal lieber nicht machen" ...

Weil ich war mir bei allen Motiven bisher zu 100% sicher und musste nicht überlegen - weil auch wenn Du es wegen dem Fandom und der Zeit nicht bereuen würdest, die Wahl des Motives sicherlich. Bringt ja nichts, wenn Du jetzt was nimmst, was Du aktuell schön findest und dann danach denkst "Okay, da wäre mehr drin gewesen"

Das wäre das gleiche, wenn ich mit sofort was von meinem "ersten" Lieblingspony hätte machen lassen, ich würde es nicht bereuen, aber würde denken "Damn, das hätte mit Luna besser ausgesehen"

Wenn Du dann über das überlegen weg bist und Du sicher bist, dann wirst du es weiterhin nicht bereuen und niemals denken, das man was besseres hätte machen können ;-)
Das mit dem Regenbogen ist schon lange geplant, fehlt nur bis jetzt immer das Geld. Das Cutiemark steht ja noch nicht fest und wird auch sicher nicht gemacht, bis ich das genau weiß RD wink
(16.01.2015)Eywalion schrieb: [ -> ]Das mit dem Regenbogen ist schon lange geplant, fehlt nur bis jetzt immer das Geld. Das Cutiemark steht ja noch nicht fest und wird auch sicher nicht gemacht, bis ich das genau weiß RD wink

Dann passt das ja RD wink

... Du kannst Dir statt dem CM auch die N.L.R. Insigne stechen lassen, damit liegt Du IMMER richtig Luna TRCV
ausser in amerika, da kann nlr mal mit ner rechten biker truppe verwechselt werden RD laugh
(17.01.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]ausser in amerika, da kann nlr mal mit ner rechten biker truppe verwechselt werden  RD laugh

Ich in meinem Fall würde das natürlich ausschreiben  RD wink

... aber es würde auf die Brust kommen ... wenn uns das dann nicht mal an einen bestimmten Film erinnert  RD laugh

Auch erinnert es mich dran, das ich irgendwie nicht mehr viel Körperfläche übrig habe für neue Motive Derpy confused

btw. Hör endlich auf, Screens von meinen Videos mit Luna als deine Signatur zu benutzen xD
Würde mir keins stechen lassen. Da wäre mir das Risiko zu hoch, es irgendwann nicht mehr zu wollen. [Bild: cl-cel-specks.png]
Ich habe es zwar etwas verallgemeinert, doch habe ich nicht gesagt wer was zu tun oder lassen hat ^^. Ich habe auch noch geschrieben, dass es viele Mitmenschen gibt, denen MLP in vielen Szenarien geholfen haben. Doch bin ich persönlich der Mensch, der sich für keins seiner Hobbys irgendwas Stechen lassen würde oder sich z.b 20 Plüschies oder hunderte Blindbags Kaufen würden XD.

Den bei mir ist es persönlich so, wenn ich ein Hobby nicht mehr nachgehe z.b Klettern oder Schützenverein, so habe ich dann nicht mehr damit am Hut. Und das einzige was ich mir Aufheben würde, wären Fotos und vielleicht als Beispiel ein Plüschie oder eine Karte in meine Glas Vitrine als Erinnerung auf die schönen Zeiten die ich persönlich hatte.

Leider ist ja in der heutigen Gesellschaft noch einige Vorurteile gegen Mitmenschen welche sich Tätowieren gelassen haben aber das hat ja nichts mit der Entscheidungen von uns allen zu tun Smile also die Vorurteile.
ich persönlich habe mir überlegt später auf die linke schulter(blatt) lyra und bonbon Lyra astonished  und auf die rechte klaus von american dad stechen zu lassen  Big Grin  da beide serien mich über 3 jahre meines lebens bzw meiner kindheit begleitet haben und mein leben sehr verändert haben  Twilight smile
Also ich würde gerne, wenn ich älter wäre Pinkie happy
Für mich würden aber auch nur etwas .. naja nicht so "toonige" motive in frage kommen
Ein motiv, welches ich mir definitiv irgendwann mal gerne stechen lassen würde wäre dies hier:


Bild entfernt. Creepy Art bitte im dafür vorgesehenen Bereich. ~Blue Sparkle
(05.02.2015)Little Byte schrieb: [ -> ]Also ich würde gerne, wenn ich älter wäre Pinkie happy
Für mich würden aber auch nur etwas .. naja nicht so "toonige" motive in frage kommen
Ein motiv, welches ich mir definitiv irgendwann mal gerne stechen lassen würde wäre dies hier:

Wow, das nenn ich mal eine interessante Wahl für ein Tattoo. Wie bist du auf die Idee gekommen genau dieses Motiv zu nehmen? Würde auf jeden Fall super aussehen Pinkie happy
(05.02.2015)MrKillApple schrieb: [ -> ]Wow, das nenn ich mal eine interessante Wahl für ein Tattoo. Wie bist du auf die Idee gekommen genau dieses Motiv zu nehmen? Würde auf jeden Fall super aussehen Pinkie happy

Ich bin vor geraumer zeit auf dieses Bild gestoßen und fand es von anfang an mega schön und dieses 'learn to face your fears' auf dem banner hat für mich eine große bedeutung, da ich seit sehr langer zeit eine krankhafte phobie mit mir rumtrage.
Ich fand es also sehr passend für mich ^^
Sehr schönes Motiv little Byte.
ich nag das Bild und es macht sich sicher versäumt gut als tattoo. Gawd das ist so genial *.*
(22.09.2014)Pliskin schrieb: [ -> ]
(21.09.2014)Scourge schrieb: [ -> ]Ich habe ehrlich gesagt darüber nachgedacht und spiel auch noch mit den Gedanken ob ich wirklich machen soll. Ein Pinkie Pie auf der Schulter wär ja schon Awesome *--*

Dann würde ich eher davon abraten - bei mir was es mir jedesmal sofort klar "Ja, ich will das haben" und hatte nur Probleme Motive zu finden RD wink

Ist aber natürlich deine Sache ^^

Die Antwort hier komm jetzt recht spät XDDD
Ich habe schön Länger ein Motiv :3
Spoiler (Öffnen)
Ehm ja ^^'''
(06.02.2015)Scourge schrieb: [ -> ]Die Antwort hier komm jetzt recht spät XDDD
Ich habe schön Länger ein Motiv :3
Spoiler (Öffnen)
Ehm ja ^^'''

Okay, das Motiv hat schon was ... ja, genau das xD

... und es wird nicht das einzige bleiben ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52