Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
@Railway

Das mache ich für Luna - nicht um der beste zu sein ...

Ich schaue einfach mal - kurz wird "oben ohne" sicher möglich sein.

Ja, die Ecke fehlt leider - aber sowas kann einfach passieren, besonders bei einem so großen und komplexen Motiv ... und aus der Welt ist das Studio auch nicht.

Passt zeitlich wenigstens mal und nicht wie ständig 3 Tage oder weniger vor einem Event Big Grin

Nächstes Motiv wird definitiv noch kommen, nur was es wird (außer das es natürlich Luna-bezug haben wird) und wo es sein wird weiß ich noch nicht ... ^^
Also ich muss sagen ich mag MLP sehr gerne, aber ein Tattoo würde ich mir davon nicht stechen lassen. Einfach weil es mir nicht zusagen würde, so etwas buntes auf dem Körper zu haben. Außerdem bin ich Fan von so vielem....würde ich mir da überall was von tattowieren hätte ich keinen cm Haut mehr frei [Bild: cl-pp-awesome.png]

Bisher habe ich noch kein Tattoo, möchte mir aber irgendwann in der Zukunft mal was stechen lassen. Nur eben nicht Pony bezogen, dafür habe ich noch zu viele andere Vorlieben, die mir da eher zusagen.
(20.07.2015)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Bisher habe ich noch kein Tattoo, möchte mir aber irgendwann in der Zukunft mal was stechen lassen. Nur eben nicht Pony bezogen, dafür habe ich noch zu viele andere Vorlieben, die mir da eher zusagen.

Dann ist es die richtige Entscheidung - Dir halt kein MLP bezogenes Tattoo zu machen RD wink

Ich hatte damals und auch heute noch sehr viele andere Interessen, ich wollte z. B. damals gern ein Foxhound-Tattoo haben (MGS-Fan) oder auch etwas aus dem Resident Evil-Franchise ...

Bei mir war es dann halt bei einem MLP-Motiv und ganz besonders bei einem Luna-Motiv "vorbei" Luna TRCV
Ui hab mich ja vergessen zu melden,
Naja jedenfalls ist es schon wieder passiert XD.

[Bild: 28h24qt.jpg]

Hat 6 Stunden gedauert, und in 1 Woche komme zum Nachstechen , Juhu  Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Wirklich sehr schönes Tattoo. Gefällt mir in diesem Zustand schon sehr gut.
Ouuh, das ist wirklich schick. Ich sehe mir sowas sehr gerne an, würde es mir aber selber nicht stechen lassen.
Bei sovielen schicken Tattoosbekommt man glatt Lust, sich selbst eines Stechen zu lassen.
Also ich bin auch an ein MlP Tattoo interessiert Twilight happy
(12.08.2015)Twily001 schrieb: [ -> ]Also ich bin auch an ein MlP Tattoo interessiert Twilight happy

Sei Dir nur zu 100% sicher, das Du wirklich eins haben willst RD wink
Also ein paar Tattoos hier sehen wirklich gut aus. Ich habe mal überlegt mir nicht Rainbow Dashs Cutie Mark stechen zu lassen, aber da ich mir da nicht 100% sicher bin lasse ich es auf jeden Fall. FS grins
Es gibt nur ganz wenige Dinge im Leben, die man für immer lieben wird.
Und nur genau davon würde ich mir ein Tattoo machen.

Bisher habe ich zwei.
Eines das mich an meine wundervolle Kindheit erinnert und eines das mich daran erinnert, wie sehr ich das Leben liebe.
My little Pony ist dagegen eine Phase. Eine spaßige und schöne, aber wer weiß ob einem in Zukunft noch so viel daran liegt.
Vielleicht steh ich in 10 Jahren von jetzt vor Tattoostudio und sag mir "Boah, MlP war damals klasse, da erinnere ich mich gern dran zurück"
Vielleicht kommt dann wirklich noch ein Cutie Mark auf meinen Po [Bild: pc-rteehee.png]
Aber aus "akutem Hype" heraus werde ich mir kein Tattoo von etwas aktuellem machen lassen...
(29.08.2015)Knäuel schrieb: [ -> ]Vielleicht kommt dann wirklich noch ein Cutie Mark auf meinen Po

Dann will ich aber Bilder sehen Luna TRCV
Oh Gott ihr habt alle so tolle Tattoos.

Pliskin deines ist eines der schönsten MLP Tattoos, die ich jemals gesehen habe [Bild: 01-luna08emote.png][Bild: cl-pp-partytime.png]
So ein wunderschönes Motiv [Bild: cl-pp-joy.png]

Die Tattoos von Chrysalis finde ich aber auch super klasse [Bild: pc-chryhappy.png]

Ich selbst habe über ein MLP Tattoo noch nicht richtig nachgedacht. Ich würde es auch nicht machen, da MLP noch nicht diesen Stellenwert in meinem Leben hat. Aber ich kann jeden verstehen, der sich solche Motive stechen lässt.
Ihr habt alle super schöne Motive gewählt [Bild: pc-pcrolleye.png]
Ich hab ja insgesamt nun 4 "MLP" Tattoos (wobei ... es ist immer Luna ^^)

... die Chrysi-Tattoos sind glaube ich bis auf zwei alle von Gray - der 3 Stück mit sich rumschleppt RD wink


(30.08.2015)Hiraiko schrieb: [ -> ]Oh Gott ihr habt alle so tolle Tattoos.

Pliskin deines ist eines der schönsten MLP Tattoos, die ich jemals gesehen habe [Bild: 01-luna08emote.png][Bild: cl-pp-partytime.png]
So ein wunderschönes Motiv [Bild: cl-pp-joy.png]

Die Tattoos von Chrysalis finde ich aber auch super klasse [Bild: pc-chryhappy.png]

Ich selbst habe über ein MLP Tattoo noch nicht richtig nachgedacht. Ich würde es auch nicht machen, da MLP noch nicht diesen Stellenwert in meinem Leben hat. Aber ich kann jeden verstehen, der sich solche Motive stechen lässt.
Ihr habt alle super schöne Motive gewählt [Bild: pc-pcrolleye.png]
Hiya...*wink*

"Love Queen Chrysalis" Motiv - ich fand es einfach nur extrem niedlich :

Chrysie Tattoo (Öffnen)

Dauerte knapp 3 Stunden. Selbst die Fangzähne und die Zunge
sind mit drauf, das ist in der verkleinerten Version aber nicht
so gut zu erkennen wie in echt.

Twilight folgt Ende Mai...*freu*

Greets @ all,


Are.
will ja nix sagen.... aber chrysalis sieht da aus wie ne gilf RD laugh
(ne oma :I )
Sieht recht gut aus.

Sag mal, sind das Zintzen da unten am Bauch? Kann aber sein, dass ich das nur falsch sehe, da ich gerade nur per Smartphone on bin.
Hiho....*wink*

@InsaneBrony

Ja, es hat durchaus was mütterlich-älteres, in der Tat. Es ist aber ohnehin keine 1:1
Original-Chrysalis Umsetzung, sondern basiert auf einem Bild einer "alternativen Realität"
im MLP-Universum, wo alles umgekehrt war, das ich irgendwo mal gesehen hatte.
Da war dann auch Derpy das Pony für Weisheit und Sunset Shimmer als Pony der
Ehrlichkeit und Gilda als Synonym für Gutmütigkeit usw. Aber vor allem das mit
der Lesebrille find ich so absolut niedlich, erstaunlich ohnehin, das man das mit
den "Gläsern" der Brille so hinbekommt, ohne die Farben dahinter zu verdecken...

@Nastor

Richtig gesehen ;-)

Danke & Gruss


Are.
Dürfte ich fragen, was der Grund für diese doch recht gewagte Darstellung ist?
Ich kann mich noch in einer frühen Phase meines Brony-daseins erinnern,dass ich mit Freunden ein Gespräch hatte ob ich mir Rainbow Dashs Cutiemark auf die Flanken tättowieren würde,wenn sie Kohle dazupacken würden RD laugh RD laugh

Mich reizt der Gedanke eines MLP-Tattoos schon seit 2 Jahren. Nur will man wirklich so etwas durchziehen, und wenn man es schon machen will sollte man sich beim Bild verdammt sicher sein.

Da ich am Wochenende begeisteter Freizeit-Pirat bin, liegt es da nahe sich etwas maritimes mit Ponys stechen zu lassen. Ab und an durchsuche ich Google mal nach Pinkie-Pirate-Pie-haltigen Content, aber nichts hat mich bisher so sonderlich vom Hocker gerissen (Außer jenes Motiv, das es auf meine Motorhaube geschafft hat).

Ich glaube aber nun,fündig geworden zu sein. Mal die Tage ransetzen, ein sauberes Bild davon zu erstellen und einige Nächte darüber schlafen ob nun doch oder nicht.

Spoiler (Öffnen)

Fände ich eigentlich ziemlich nice. Wäre auch mein 1. Tattoo,was ich mir stechen lassen würde.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52