Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
@Snu
Wäre ja ein schönes! motiv und ist was draus geworden ?

Hab mir auch schon überlegt ein mlp tattoo zu machen
aber bis jetzt keine passen Idee( Bild ) gefunden Twilight: No, Really?
Ich bin schon ewig am überlegen ob ich mir noch mal was stechen lassen, will und es wird auch nochmal was kommen. Nur finde ich nichts was mir wirklich gefällt, denn ich hätte gerne ne Chrysalis, oder Nightmare Moon, allerdings soll man das nicht auf den ersten Blick erkennen können, Nur diejenigen die mit dem Thema was anfangen können es sofort erkennen, für alle anderen soll es wie ein Tribal aussehen.
Still in Progress, im August kommt das nächste Motiv hinzu. Ist jetzt auch schon wieder ein Jahr her.
Spoiler (Öffnen)
NETTE Fluttershy  FS grins   @Derdahalt

@BlackForrestWolf
hab  schon mal  ein paar tolle Luna Tribal im internet gesehen ( gegoogle)  
ich glaube da ist für dich auch was dabei  AJ hmm
(09.07.2016)Derdahalt schrieb: [ -> ]Still in Progress, im August kommt das nächste Motiv hinzu. Ist jetzt auch schon wieder ein Jahr her.
Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe deine zukünftige Frau/Mann ist stolz auf dich. Sieht man das zumindest? An welcher Stelle ist das?
(09.07.2016)Staubi schrieb: [ -> ]
(09.07.2016)Derdahalt schrieb: [ -> ]Still in Progress, im August kommt das nächste Motiv hinzu. Ist jetzt auch schon wieder ein Jahr her.
Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe deine zukünftige Frau/Mann ist stolz auf dich. Sieht man das zumindest? An welcher Stelle ist das?

Sieht glaub ich nach Oberarm aus, also gleich bei der Schulter.

Ich hoffe zumindest du kommst ein Leben lang klar mit diesem Tattoo.
(09.07.2016)Derdahalt schrieb: [ -> ]Still in Progress, im August kommt das nächste Motiv hinzu. Ist jetzt auch schon wieder ein Jahr her.
Spoiler (Öffnen)

Läuft bei dir
Also mit sovielen Kommentaren auf einmal habe ich nicht gerechnet. AJ surprised

@sallycar: Merci Pinkie happy

@staubi: komm ich schon, ist ja am Oberarm, kann also abgedeckt werden. RD wink

@FiHaZe: habe ein Jahr gebraucht, bis ich mich dazu entschieden habe. Und wenn ich solche Aussagen wie "da hätte ich mir lieber ein Hackenkreuz stechen lassen" höre mag ich das Motiv um so mehr.

@Icy: Korrekt.
ja rechter oberarm RD's Schönheitsfleck Smile Twilight smile RD wink
(22.07.2016)alexmlp schrieb: [ -> ]ja rechter oberarm RD's Schönheitsfleck Smile  Twilight smile  RD wink


Zeigen Pinkie happy
(22.07.2016)Derdahalt schrieb: [ -> ]
(22.07.2016)alexmlp schrieb: [ -> ]ja rechter oberarm RD's Schönheitsfleck Smile  Twilight smile  RD wink


Zeigen Pinkie happy

ich meine damit das ich es machen werde Big Grin
Ich mag die Serie ja, aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich mir niemals ein Tatoo stechen lassen würde, ganz egal mit was dieses Tatoo zutun haben würde. Es gibt ne menge Dinge die ich super finde, aber keins davon würde ich mir auf die Haut stechen lassen. Das Teil ist da ja ein Leben lang. Klar man kanns anscheinend wieder wegmachen, aber die Haut wird danach doch sicher nicht mehr wie früher aussehen.
Wenn ich mir ein Tatoo stechen lassen würde, würde ich es direkt danach bereuen ^^
Bei anderen finde ich kann das aber ganz cool aussehen Twilight smile
@Flutterboom da hast du recht . Ein tattoo ist etwas das man auf lebenszeit hat . Pinkie approved
Ich hab folgendes gemacht hab eine sehr große Narbe ( ist nicht schön verheilt )und hab mir ein tattoo herummachen lassen . Nun sieht man als erstes das Tattoo und bei näherem hinsehen die Narbe . RD wink
Und weiter gehts:
Spoiler (Öffnen)
Wird noch schöner, wenn es mal besser abgeheilt ist, seit gestern auf der Schulter.
Aber irgendwas fehlt noch.
(04.08.2016)Derdahalt schrieb: [ -> ]Und weiter gehts:
Spoiler (Öffnen)
Wird noch schöner, wenn es mal besser abgeheilt ist, seit gestern auf der Schulter.
Aber irgendwas fehlt noch.

Oha Bro die Rundung des Kopfes ist aber nich so rund geworden oder ist das ne optische täuschung [Bild: cl-rar-gasp.png]

Naja aber dennoch ein nettes Motiv
Sowas ist immer schwierig gut zu treffen auf einer Schulter. Do not want
Und da ich nicht "stramm" stehe, sieht es auch etwas seltsam aus, gebe ich zu.
Und danke fürs Kompliment
Naja aber von einem guten Tattoovierer erwartet man perfektion aber es wird eh keinem so auffallen da es ja auf der schulter ist... und ich denke mal das du nicht immer oben ohne in der öffentlichkeit herrumläufst [Bild: cl-rd-derp.png]

Ach und die MLP tattoos die ich mir hab stechen lassen sehen auch nicht so perfekt aus und ich trage die auf meinen armen ( Tja shit happens [Bild: cl-rar-peril.png])
Ein Tattoo soll etwas dar stellen was man sein Leben lang trägt und es natürlich auch nicht bereut.
Hat mich 3 Jahre gekostet das passende Motiv zu haben.
[Bild: 26404166ci.jpg]


Ein bisschen Speck ist halt und das Bild ist mehr als nen monat alt.

Das ist ein Zusammenschluss von den Sachen die mich bisher begleitet haben und so auch mlp.
Wenn noch sachen kommen kann man erweitern.
Links kommt n Engelsflügel bin und rechts n Dämonen Flügel. So steht alles für ying und yang und wird an den Schultern weiter gemacht. Links schönes verziertes und rechts, naja, tod und verderben.
nun, man erkennt immer wieder ob ein Tättoowierer Ahnung von seiner Ahnung hat, oder nicht.
@Derdahalt: es sieht ehrlich gesagt scheiße aus. Versuchs bei nem richtigen, oder auf Comics spezialisierten Profi zu richten. Das schaut aus wie ne schlechte Skizze von dem was es werden sollte.
@dreamkeeper: das Motiv gefällt mir gut, speziell dass mit weißer Farbe gearbeitet wurde. Hoffentlich macht dir deine Haut nicht nen Strich durch die Rechnung
(06.08.2016)rtry schrieb: [ -> ]nun, man erkennt immer wieder ob ein Tättoowierer Ahnung von seiner Ahnung hat, oder nicht.
@Derdahalt: es sieht ehrlich gesagt scheiße aus. Versuchs bei nem richtigen, oder auf Comics spezialisierten Profi zu richten. Das schaut aus wie ne schlechte Skizze von dem was es werden sollte.
@dreamkeeper: das Motiv gefällt mir gut, speziell dass mit weißer Farbe gearbeitet wurde. Hoffentlich macht dir deine Haut nicht nen Strich durch die Rechnung

Danke rtry. Bisher ist alles gut verlaufen. Die Haut hat sich gehäutet und es sieht mittlerweile noch besser aus, da alles verheilt ist.
Muss mal neues Foto machen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52