Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.06.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Das CM ist eine Wolfspfote mit 3 Noten rechts, links und oben.

Deswegen würde es auch super zu dem Wolf passen.

Ah ja das ist cool, auch weil's so zusammenpasst. FS grins
Bist du denn jetzt noch am überlegen oder dir sicher das du das machen willst?



(13.06.2012)RegenbogenFresse schrieb: [ -> ]ich habe mir auch schon viel in diese richtung überlegt werde es aber wenn erst machen und auch erst dürfen wenn ich volljährig bin was noch 3 jahre dauert. ich will es mir auf jeden fall nochmal überlegen und mir ein motiv ausdenken was jeden rahmen sprengt und einfach nur awesome ist. ich denke ich werde in 3 jahren den weg zum tatoo studio machen und mir eins stechen lassen, denn mlp ist für mich zu einer lebenseinstellung geworden!

Also bist du erst 15? Dann hast du ja noch viel Zeit.
Ich verstehe auch nicht wie man sich schon so sicher sein kann, ich habe zwar auch Interesse an einem MLP Tattoo, aber denke mir dabei dann immer was ist in 10 Jahren wenn ich dann an die 30 Jahre alt bin, ob ich das dann immernoch will, oder ob ich das bereue. Wer weiß RD laugh
Allerdings glaube ich das es mich immer an die wunderbare Zeit als Brony erinnern wird, auch wenn ich das vielleicht eines Tages nicht mehr bin.
Na Toll da freut man sich übelst kann kaum schlafen und so nur um zu erfahren das der Termin auf morgen verschoben wurde Twilight: No, Really?

Naja was soll man machen Twilight happy

So soll es auf denn rücken muss zwar noch bearbeitet werden aber das macht er vor ort FS grins

Spoiler (Öffnen)

Die spitzen gehen bis zur schulter und unten wo es anfängt ist so mittig des rückends RD deals with it
Schade FS sad
Dann muss ich wohl auch noch einen Tag warten. RD laugh

Aber in meiner Vorstellung sieht's schonmal genial aus.
(13.06.2012)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Schade FS sad
Dann muss ich wohl auch noch einen Tag warten. RD laugh

Aber in meiner Vorstellung sieht's schonmal genial aus.

Ja schade drum .
Aber hey Vorfreude ist in meinem Fall die beste Freude FS grins
So Leute heute ist es soweit FS grins

um 17 uhr denn Termin RD deals with it
Wir sind äußerst gespannt.
Wehe heute Abend sind keine Bilder online RD wink
(14.06.2012)Gray schrieb: [ -> ]Wir sind äußerst gespannt.
Wehe heute Abend sind keine Bilder online RD wink

doch doch ^^
So meine Lieben Bronies ich habs getan .

Jackairs Ponyflügel sind jetzt auf meinem Rücken RD deals with it

Es ist noch nicht ganz fertig also nicht wundern FS grins

Spoiler (Öffnen)

Yeaa mir gefält es total gut auh wenn noch was dran gemacht werden muss FS grins
OHMIGOSH Jackair. das ist ja zu genial Cheerilee awesome
Ich bin Total verrückt oder ?!

Ich wüste gerne ob ich der erste bin der sich die flügel seines Ocs tattoovieren lassen hat .
Also an sich würde ich ja sagen "Niemals"
Aber irgendwie hätte das was...
Aber NUR so richtig schön klein und dezent, ansonsten nein x3

EDIT
Die Flügel sehen dermaßen Cheerilee awesome aus D:
*Augen rausfall*
(14.06.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]Also an sich würde ich ja sagen "Niemals"
Aber irgendwie hätte das was...
Aber NUR so richtig schön klein und dezent, ansonsten nein x3

EDIT
Die Flügel sehen dermaßen Cheerilee awesome aus D:
*Augen rausfall*

Danke ^^
(14.06.2012)Jackair schrieb: [ -> ]So meine Lieben Bronies ich habs getan .

Jackairs Ponyflügel sind jetzt auf meinem Rücken RD deals with it

Es ist noch nicht ganz fertig also nicht wundern FS grins

Spoiler (Öffnen)

Yeaa mir gefält es total gut auh wenn noch was dran gemacht werden muss FS grins

Oha Lyra astonished ist das cewl oder was Cheerilee awesome
OMG, ist ja geil.
Ich glaube schon das du der erste bist mit den Flügeln seines OCs.
Respekt.
Dann ist es bei mir nur noch ne Frage der Zeit wann das CM meines OC's auf dei Schulter wandert. RD deals with it
(14.06.2012)Gray schrieb: [ -> ]OMG, ist ja geil.
Ich glaube schon das du der erste bist mit den Flügeln seines OCs.
Respekt.


Danke ^^




(14.06.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Dann ist es bei mir nur noch ne Frage der Zeit wann das CM meines OC's auf dei Schulter wandert. RD deals with it

Will ich dann sofort sehen ok ?
(14.06.2012)Jackair schrieb: [ -> ]
(14.06.2012)Gray schrieb: [ -> ]OMG, ist ja geil.
Ich glaube schon das du der erste bist mit den Flügeln seines OCs.
Respekt.


Danke ^^




(14.06.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Dann ist es bei mir nur noch ne Frage der Zeit wann das CM meines OC's auf dei Schulter wandert. RD deals with it

Will ich dann sofort sehen ok ?

Klar doch, werde es sofort posten sobald es drauf ist, muss nur noch meinen Dad nerven das er mir n Termin freimacht. RD laugh
(14.06.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]
(14.06.2012)Jackair schrieb: [ -> ]
(14.06.2012)Gray schrieb: [ -> ]OMG, ist ja geil.
Ich glaube schon das du der erste bist mit den Flügeln seines OCs.
Respekt.


Danke ^^




(14.06.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Dann ist es bei mir nur noch ne Frage der Zeit wann das CM meines OC's auf dei Schulter wandert. RD deals with it

Will ich dann sofort sehen ok ?

Klar doch, werde es sofort posten sobald es drauf ist, muss nur noch meinen Dad nerven das er mir n Termin freimacht. RD laugh


^^

Ich bearbeite gerade das video vom Tattoovieren ^^ müste nachher fertig sein
So hier erstmal das 1 Video FS grins



Auf jeden Fall eine coole Idee, Jackair. Twilight happy Ich würde mich das nicht trauen, vor allem nicht so große Motive.

Wie kommst du eigentlich zu dem Video? Wusste gar nicht, dass man soetwas filmen kann/darf. AJ hmm