Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sieht alles schon sehr nice aus. gibt auf jeden n Daumen hoch von mir Smile
Ja ist ja vom kolegen gemacht deswegen durfte ich filmen ^^.
Oh Gott, ich weiß es ist dumm und jeder fühlt es anders, aber ich muss mal wieder fragen. "Wie sehr tat es weh?" *duck* Derpy confused

Kannst du es mit irgendwas vergleichen? Wollte mir in Zukunft auch Flügel stechen lassen (zwar keine Pony-Flügel Pinkie happy ), aber trau mich nicht so recht ans Tätowieren ran..
Direkt am Knochen tuts etwas weg, wenn du jedoch mehr Fettschichten hast dann gehts eigentlich. Ich bin auch am Überlegen ob ich mir Flügel stechen lasse jedoch schwankt es zwischen die von Nightmare Moon und dennen von Chrysalis. Und natürlich Geld xD
(15.06.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Direkt am Knochen tuts etwas weg, wenn du jedoch mehr Fettschichten hast dann gehts eigentlich. Ich bin auch am Überlegen ob ich mir Flügel stechen lasse jedoch schwankt es zwischen die von Nightmare Moon und dennen von Chrysalis. Und natürlich Geld xD

Ich fände es so genial wenn sich jetzt hier noch welche finden die das selbe machen wollen . Naja es gab stellen da tats schon weg und manhmal muste ich mir auch die zähne zusammenbeißen aber der schmerz hat sich gelont ^^.
(15.06.2012)Jackair schrieb: [ -> ]
(15.06.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Direkt am Knochen tuts etwas weg, wenn du jedoch mehr Fettschichten hast dann gehts eigentlich. Ich bin auch am Überlegen ob ich mir Flügel stechen lasse jedoch schwankt es zwischen die von Nightmare Moon und dennen von Chrysalis. Und natürlich Geld xD

Ich fände es so genial wenn sich jetzt hier noch welche finden die das selbe machen wollen . Naja es gab stellen da tats schon weg und manhmal muste ich mir auch die zähne zusammenbeißen aber der schmerz hat sich gelont ^^.

Flügel wollte ich mir so oder so stechen lassen, also kann ich das ja gleich mit MLP verbinden. Ich war auch am Überlegen ob ich mir hinter die Ohren 2 Cutie Marks machen lasse ^^ Aber ohne Geld brauch ich da auch nicht viel überlegen xD
Ja ohne geld ist das shlecht . Aber du kommst doch aus dordmund oder weil ich ja hier den kolegen hab der das macht . Also so wie ich das habe hats mich 140 gekostet . Und das ist echt ok . Ist aber dann natürlich unter der hand . Hehe das währst du ja die 2 die das macht pony flügel yay ^^
Hmm, also das werde ich mir merken wenn ich dann mal bisschen Geld habe werd ich mir das Überlegen dann bei ihm zu machen ^^
(15.06.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Hmm, also das werde ich mir merken wenn ich dann mal bisschen Geld habe werd ich mir das Überlegen dann bei ihm zu machen ^^

Jo dann weiß ich ja bescheid kannst dich ja dann mal melden . Willst du dir die genau so groß machen oder kleiner ? Ist so ne preissache
Kleiner und mittiger wenn überhaupt.
Also ich würde mir kein Tatto machen lasse, weder von MLP oder sonst was.
Mir sagt diese Art von Körperkunst einfach nicht zu, wer weiß wie es einem
dann später gefällt, wenn man z.B. alt und faltig ist. Auch wenn man es ja
entfernen könnte muss es für mich nicht sein, es kostet ja auch alles Geld.
(14.06.2012)Jackair schrieb: [ -> ]So meine Lieben Bronies ich habs getan .

Jackairs Ponyflügel sind jetzt auf meinem Rücken RD deals with it

Es ist noch nicht ganz fertig also nicht wundern FS grins

Spoiler (Öffnen)

Yeaa mir gefält es total gut auh wenn noch was dran gemacht werden muss FS grins

Wie passen deine huge balls in deine hose? Cheerilee awesome
das käme für mich nie in frage.
tattoo generell - eventuell später mal, aber dann klein und dezent. und relativ "neutral". mlp deswegen nicht, weil ich nicht immer so ein großer fan sein werde, das kann ich jetzt schon einschätzen.
Ich warte noch ein paar Jahre, bis ich mir was stechen lasse. Dann aber nur von einem Seriösen Tatowierer und einem Motiv, hinter das ich 100% stehe.

Die Leute gehen sowieso zu leichtfertig mit ihren Tatoos um. so etwas ist eine Entscheidung fürs Leben und wenn man sich so ansieht, was die Leute mit ihrer Haut so alles Anstellen

Beispiel gefällig:


[Bild: cd742c35-c795-4acc-8168-24f91cc52c0b.jpg][Bild: 88e3eb98-69b2-463d-9f94-042d0c60cd89.jpg...=500&h=469][Bild: 129108603587868192.jpg?w=300&h=400][Bild: 5756d067-a1d8-43e3-a001-484a7d6b72d2.jpg]

Da vergeht einem direkt die Lust nach einem Tattoo.
(16.06.2012)Nastor schrieb: [ -> ]Ich warte noch ein paar Jahre, bis ich mir was stechen lasse. Dann aber nur von einem Seriösen Tatowierer und einem Motiv, hinter das ich 100% stehe.

Die Leute gehen sowieso zu leichtfertig mit ihren Tatoos um. so etwas ist eine Entscheidung fürs Leben und wenn man sich so ansieht, was die Leute mit ihrer Haut so alles Anstellen

Beispiel gefällig:


[Bild: cd742c35-c795-4acc-8168-24f91cc52c0b.jpg][Bild: 88e3eb98-69b2-463d-9f94-042d0c60cd89.jpg...=500&h=469][Bild: 129108603587868192.jpg?w=300&h=400][Bild: 5756d067-a1d8-43e3-a001-484a7d6b72d2.jpg]

Da vergeht einem direkt die Lust nach einem Tattoo.

Wenn, dann nur ein kleines und nicht so was aggressives, wie das!
Ja ne sowas ist voll krank . Derpy confused

Naja jeder entscheidet selbst Twilight happy

Nächste woche muss ich schon zum nachstechen -.- man hab ich da bock drauf wenn ich das rattern der nadel höre Twilight: No, Really?
Sag mal jackair, isses jetzt fertig?
(29.06.2012)kamin_feuer schrieb: [ -> ]Sag mal jackair, isses jetzt fertig?

Nein hab erst am 24.8 denn nächsten termin

Achja werde etwas Farbe ins spiel bringen lasst euch überraschen ^^
FS grins
Also ich lasse mir devinitiv ein Tattoo stechen. An meinem 18 geburtztag ich weiß nur noch nich ob ich mir eins von MLP stechen lassen soll Twilight happy aber ich denk darüber auf jedenfall nach ...