Bronies.de

Normale Version: MLP Tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit Tattoos ist das so ne sach,damit zeigt man ja auch irgendwie wer man is.Man wird ja auch älter und ich hab ne Kumpel der sich heute über eine seiner tattoos ärgert die er sich als 18 Jähriger hat stechen lassen.
naja tattoo bleibt halt für immer.
viele wollen ja auch den namen seines lebenspartner/in machen, nach par jahren wenn die sich hassen guckt der eine dumm.
(02.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]naja tattoo bleibt halt für immer.
viele wollen ja auch den namen seines lebenspartner/in machen, nach par jahren wenn die sich hassen guckt der eine dumm.

Also das mit dem Namen ist wirklich das dümmste was man machen kann.
(nichts gegen die was sowas machen, aber ich würde das aus Prinzip nie tun)
es endet eh meistens damit das man sich nur drüber aufregt, das man damals so naiv war
Tatooregeln für mich:
Keine flügel - to manestream
Keine namen
Kein CM - könnte sich ändern
Keine Fansachen - könnten sich ändern
----------------
Irgendwas, was nicht direkt so auffält.
aber sowas würde ich dennoch machen lassen
Ich mach mir aufjedenfall ein tatto.. aber auf keinen fall eins von mlp .. nicht das es mich nicht genug begeistert würde oder sonstiges. das bleibt für immer das muss man sich ja auch im klaren sein^^ und bist du für immer ein brony? egal was für ein tattoo ich mache es wird ein "zeitloses" sein das meine erinnerung trägt oder ein neues kapitel meines lebens veranschaulicht.. irgendsowas.. aber kein fandom
Hallo Leute,

Habe gestern mal ne witzige Unterhaltung mit meinem Vater geführt und da hat er mich ein bisschen darüber ausgefragt wie ich mein Leben als Brony eigentlich so führe. Dann hab ich ihm erzählt dass es auch Leute gibt die sich Cutie Marks auf die Hüfte tätowieren und da war er dann schon etwas verwundert. Als ich dann mit Cosplayern und so kam meinte er: "Es gibt allen ernstes Erwachsene di SO WAS machen??!?" AJ surprised Jo, da sagte ich. Ich tätowier mir natürlich kein QT Mark. Mag ja jetzt ganz schön sein aber in 10 oder 15 Jahren ist das glaube ich nicht mehr sooo toll.

Würdet ihr das machen? Euch ein Cutie Mark tätowieren lassen?
So wie hier?

Spoiler (Öffnen)

P.S.: Witzig ist übrigens dass die meisten die sich sowas tätowieren lassen immer das QT Mark von Rainbow Dash nehmen.
Ich persönlich würde es nicht machen - es mag zwar eine schöne Erinnerung sein aber ich stehe generell nicht so auf Tattoos Pinkie happy
Einen Thread über Tattoos gibt es bereits hier:

MLP Tattoo
Ich steh auf tattoos und würde es sogar machen, aber dann erst mit 18 und wenn man es wirklich FEST will Smile ich finds cool.
Ne, also ich bin da deiner Meinung Schild3rmal3r, ist für den Moment ganz nett, aber so ein Tattoo hat man schließlich das ganze Leben lang, und als 50 Jähriger, ok 50 ist es vllt immernoch cool, aber als 70 jähriger Mann würde mich dieses Tattoo nur stören.
Und lasern lassen ist auch nicht das Ware.


(06.08.2012)Yasi schrieb: [ -> ]Ich persönlich würde es nicht machen - es mag zwar eine schöne Erinnerung sein aber ich stehe generell nicht so auf Tattoos Pinkie happy
Wie schön, noch einer, der keine Tattoo's mag, super Einstellung.
(06.08.2012)Trony schrieb: [ -> ]Ne, also ich bin da deiner Meinung Schild3rmal3r, ist für den Moment ganz nett, aber so ein Tattoo hat man schließlich das ganze Leben lang, und als 50 Jähriger, ok 50 ist es vllt immernoch cool, aber als 70 jähriger Mann würde mich dieses Tattoo nur stören.

wieso das? es nervt ehrlich gesagt, dass immer davon ausgegangen wird, dass man im alter das tattoo bereut. solche fälle gibt es zweifellos zahlreich, aber ich denke dass das tattoo einen eben an diesen lebensabschnitt erinnert, an dem man das voll und ganz wollte und dass das eben "teil" von einem ist. und mit siebzig hat man eben das zeichen, dass man von der zeit geprägt ist und nicht wie jeder andere aussieht RD wink

für mich wäre es nichts, weil ich wenn dann ein tattoo an einer sehr unnauffälligen stelle bevorzugen würde.
Ich sehe es gern wen jemand ein Cutie Mark Tattoo hat. Twilight smile
Aber selbst eins stechen lasse,nein danke.Wie du schon gesagt hast,in 5 oder 10 Jahren ist das nicht mehr so toll.Und wer weiß,vielleicht hab ich irgend wann mal,keine interesse mehr an MLP Lyra astonished (wir hoffen alle das es nicht soweit kommt Cheerilee awesome )
Aber ich finde es schon cool ein Cutie Mark als Tattoo.
also ich würde mir eins machen lassen aber dann wie hier zu sehen ist das cutie mark von Luna oder Celestia
[Bild: txfpigqv.jpg]
Habe mir mein erstes Tattoo mit 16 stechen lassen (bin jetzt 21). Logischerweise ist es nicht von MLP, aber an ein MLP Tattoo habe ich auch schon gedacht.
Wenn nen MLP Tattoo dann aber was dezentes wie ein cutie mark und das dan warscheinlich auf die wade oder so.
Nen richtiges Motiv wie zb. eines der Ponys würde ich mir aber nicht stechen lassen.

Das Tattoo das ich schon habe errinnert mich an einen guten Abschnitt in meinem Leben, genau wie MLP und Bronies definitiv ein großartiger Abschnitt meines lebens ist. An sowas werde ich mich auch im Alter gerne errinnern, auch wenn es dann nicht mehr so gut aussieht wie früher, was für mich zählt ist das was ich damit verbinde.
Die wohl Liebenswertesten Menschen der Welt.
Cutie Marks gehen doch noch. Die sind im Grunde recht abstrakt, und auch wenn man kein Bronie mehr ist sind die doch noch schick und tragbar
Habe mir mein erstes Tattoo mit 16 stechen lassen (bin jetzt 21). Logischerweise ist es nicht von MLP, aber an ein MLP Tattoo habe ich auch schon gedacht.
Wenn nen MLP Tattoo dann aber was dezentes wie ein cutie mark und das dan warscheinlich auf die wade oder so.
Nen richtiges Motiv wie zb. eines der Ponys würde ich mir aber nicht stechen lassen.

Das Tattoo das ich schon habe errinnert mich an einen guten Abschnitt in meinem Leben, genau wie MLP und Bronies definitiv ein großartiger Abschnitt meines lebens ist. An sowas werde ich mich auch im Alter gerne errinnern, auch wenn es dann nicht mehr so gut aussieht wie früher, was für mich zählt ist das was ich damit verbinde.
Die wohl Liebenswertesten Menschen der Welt.
Also Men Cutie Mark is zwar nicht auf der Hüfte sondern am arm
Aba jeden des seine oder :3
Wie ich es glaub ich schonmal sagte, würde ich mir keins stechen lassen. Wenn ich alt bin würde mich ein Tattoo vermutlich nur stören. Und entfernen lassen würde ich es mir dann auch nicht unbedingt, tut bestimmt weh, das Lasern.
Ich hab denn Thread fast vergessen xD

Mein nachstechtermin steht vor der türe in 2 wochen wird das Tatto ( Flügel meines Avas ) Nachgestochen FS grins
Ich selber (23) hab bisher noch kein Tattoo.
Zwar spiele ich schon seit bestimmt 2 Jahren mit dem Gedanken, aber ein passendes Motiv ließ sich bisher nicht finden.

Über ein CM hatte ich auchschon nachgedacht , komischerweise auch das von Rainbow Dash. Sieht dem von Pinkie bspw. doch am besten aus.
Bin mir nur nicht sicher ob ich das ewig haben will, wenn dann verdeckt.
Möchte es nicht jedem erklären müssen.

Die Frage ist ja auch nicht ob man's mit 70 noch schön findet, sondern ob man sich selbst noch so sieht. Bleibt für mich nen typischer elternsatz um das zu verbieten.
An sich ist es eine schöne Erinnerung, hab ich absolut nichts gegen.
Für mich wäre es aber wohl nichts, bin da viel zu wählerisch.