Bronies.de

Normale Version: [Suche] Wave 5 Pony´s
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi liebe Community, ich suche falls Irgendjemand noch hat Wave 5 Pony´s!

- Princess Celestia
- Princess Luna
- Princess Cadance
- Trixie Lulamoon
- Flitter Heart
- Lyra Heartstrings

Ich bin natürlich bereit etwas mehr als den Ek zu zahlen. Aber übertreibt es nicht RD wink
Flitter Heart hab ich zum verkauf Twilight happy
Also ich versteh jetzt nicht so ganz wieso du Wave 5 bereits im Flohmarkt suchst aber ok. RD wink

Versuche es doch mal bei unserem Dealerpony zunt bei dem hab ich mir vor kurzem aus Wave 3 Pinkie Pie Nummer 06 bestellt. Pinkie happy

Ich denke wenn du ihm eine PN schickst und nett fragst kann er dir bestimmt helfen FS grins

Aber mal ehrlich willst du die neueste Wave nicht lieber selbst im Laden suche? Bei einer älteren Wave die nicht mehr so leicht zu finden sind würde ich das eher verstehen Rarity shocked
@PinkieCake Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint aber schonmal daran gedacht das manche Leute eventuell nicht gerade in einer Stadt/Dorf leben wo es Blindbags zu kaufen gibt? oder vielleicht nur die älteren Waves?

und btw. zunt hat noch keine Sachen aus Wave 5.
(07.08.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]Also ich versteh jetzt nicht so ganz wieso du Wave 5 bereits im Flohmarkt suchst aber ok. RD wink

Versuche es doch mal bei unserem Dealerpony zunt bei dem hab ich mir vor kurzem aus Wave 3 Pinkie Pie Nummer 06 bestellt. Pinkie happy

Ich denke wenn du ihm eine PN schickst und nett fragst kann er dir bestimmt helfen FS grins

Aber mal ehrlich willst du die neueste Wave nicht lieber selbst im Laden suche? Bei einer älteren Wave die nicht mehr so leicht zu finden sind würde ich das eher verstehen Rarity shocked

Wie Big Macintosh schon sagt, ich lebe aufm Dorf/Kleinstadt. Zum nächsten Laden der BB´s führt sind es 60 km. Deswegen suche ich hier.