Bronies.de

Normale Version: MLP Beschreibung... WTF?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe in einer im TV beinhaltenden Fernsehzeitung das hier gelesen und abfotografiert.

Spoiler (Öffnen)


Was sagt ihr dazu?
Der Text wurde wieder ausgegraben vom EPG. Es ist der Platzhaltertext, als Viacom noch keine Infos zu der Sendung hatte, daher wurde der Klappentext der G3-Serie mit Auszügen der bekannteren G1-Serie vermischt.
Nur mittlerweile müsste man das doch überarbeiten können. Jetzt sind genug Infos da. Wenn die Serie jetzt in Deutschland neu wäre, wäre es auch nicht ganz so peinlich.
Eine Zeit lang haben die EPG-Services die richtigen Texte gehabt, die auch auf der Nickelodeon-Homepage stehen, aber manchmal wird die Copypasta vergessen.
Da nicht einmal die TV Leute das auf die reihe kriegen Ihre Beschreibung richtig zu schreiben...
Weiß grad echt nicht was ich noch dazu sagen soll...
Wahr wohl noch von der G3 Serie.
So eine Schande... RD laugh Da würde ich mich als Elternteil aber schwer wundern, wenn ich mir das durchlesen würde...
die namen,.... herzglück, glücksklee, pfiffikus RD laugh
(aus der zeit als fast noch alles eingedeutscht wurde :p)
>Lavadämonen<

I'M OKAY WITH THIS!

Hexen hake ich mal mit Zecora und Trixie ab, "andere Geister" ... Stichwort Hearts Warming Eve.

Das kannte ich noch nicht.
Was man nicht so alles erlebt ...
(07.08.2012)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Ich habe in einer im TV beinhaltenden Fernsehzeitung das hier gelesen und abfotografiert.

Spoiler (Öffnen)


Was sagt ihr dazu?

that pretty much sums it up! RD laugh flick flack wirds schon richten!
(07.08.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]die namen,.... herzglück, glücksklee, pfiffikus RD laugh
(aus der zeit als fast noch alles eingedeutscht wurde :p)
Die Namen finde ich auch etwas besorgniserregend Derpy confused
Ich finds lustig. xD
Wenn ich des zeug les, könnt ich nur lachen ey..
Lavadämonen, Hexen, Geister.. RD laugh
Naja, wenigstens is bonbon dabei.
RD salute
Boah, was habt ihr dagegen.Ist ja eine perfekte Beschreibung RD laugh
Nur die Namen machen mir Angst...Pfiffikus Derpy confused
Und mich würde es wundern vo Ponyland liegt.
Was eine tolle Beschreibung...nicht!

Aber die Namen sind ja mal der absolute Knaller
und ich würde mir da ernsthaft gedanken machen wenn Ich sowas im TV-Magazin Lesen würde:

My Little Pony Freundschaft ist Magie
und dazu gibts Lavadämonen, Hexen etc. ja ne is kla totale Freundschaft

Gruppenkucheln in der Hölle ist bestimmt total cool RD laugh
Aber natürlich nur wenn Satan mitmacht sonst ists ja langweilig.
Welcome to the second decade of the 21st century, Idiots! Facehoof
(16.08.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Welcome to the second decade of the 21st century, Idiots! Facehoof

Das kann man auch netter formulieren.
Der Thread-Titel drückt ziemlich genau meine Gedanken dazu aus RD laugh

Wobei, irgendwie muss ich da auch daran denken:
[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...ummary.jpg]
Ich wüsste jetzt nicht welche Beschreibung besser zutrifft AJ hmm
(16.08.2012)ShyGuy schrieb: [ -> ]Der Thread-Titel drückt ziemlich genau meine Gedanken dazu aus RD laugh

Wobei, irgendwie muss ich da auch daran denken:
[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...ummary.jpg]
Ich wüsste jetzt nicht welche Beschreibung besser zutrifft AJ hmm

Das, als Folge: WIN! Cheerilee awesome
Die Beschreibung ist ja noch schöner.
(16.08.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]
(07.08.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]die namen,.... herzglück, glücksklee, pfiffikus RD laugh
(aus der zeit als fast noch alles eingedeutscht wurde :p)
Die Namen finde ich auch etwas besorgniserregend Derpy confused

Und dann meckern manche noch über die Synchro der aktuellen Staffel. Pinkie happy Da können wir doch von Glück reden, dass heutzutage fast alle Eigennamen übernommen werden. Stellt euch mal vor wir hätten "Regenbogen Raser" oder "Rosa Küchlein" in der aktuellen Staffel bekommen. RD laugh
Seiten: 1 2