Bronies.de

Normale Version: Hundekuche's Gewinnspiel zur Galacon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Tag Brony-Community.

Ich verlose zur anstehenden Galacon sage und Schreibe 5 Blindbags der Wave1.
Es sind keine besonderen nummern aber es ist immerhin wave1 und kostenlos für die Gewinner.

Wie nehme ich Teil?
Schickt mir eine PN mit dem Betreff "Hundekuche-Gewinnspiel"

In der PN muss eine art Codewort enthalten sein da ich den Gewinnern den Preis auf der Gala übergeben will (so ganz random je nachdem wann ich wen treffe) und ich nicht will das sich fakes bei mir melden.

Es gibt also 5 Gewinner und damit eine recht annehmbare chance da ich mit höchstens 20 Teilnehmern rechne höhö.

Wichtig!:Nur Galacon besucher können Teilnehmen.

Die Teilnahme läuft genau bis zum 8.8. um 21:00 Uhr

Viel Pech euch allen.
Spoiler (Öffnen)

Btw: Der neue Banner ist mist dieses Galamaskottchen hat rein gar nichts mit bronies.de zu tun die Gala ist ja wohl sache des e.v. und nicht des Forums.
Persönliche Meinung.
Wie darf denn dieses codewort aussehn? einfach ein ganz normales wort? xD wie zb. apfel ? o_o
[Bild: not_sure_if_Troll_pony.jpg]

Anyway, hab dir mal ne PN geschickt.
(07.08.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]Wie darf denn dieses codewort aussehn? einfach ein ganz normales wort? xD wie zb. apfel ? o_o

Korrekt


Und nein es ist kein Trolling.
Ich weiß bloss nicht was ich mit den wave1 blindbags machen soll und es erscheint mir allgemeinnütziger sie zum Gewinn herzugeben als wenn ich sie verkaufe.
Alles klar, nette idee Twilight happy
Gewinnspiel ohne Adresse? ok.
dann kann die party ja losgehen.
Die idee mit dem catchphrase finde ich sehr cool, das bringt bestimmt viel Spaß. Nach der Gala kannst du ja vllt ein paar kreative posten.
FS grins
(07.08.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]Gewinnspiel ohne Adresse? ok.
dann kann die party ja losgehen.
Die idee mit dem catchphrase finde ich sehr cool, das bringt bestimmt viel Spaß. Nach der Gala kannst du ja vllt ein paar kreative posten.
FS grins

Ja ich kann das mit Adresse nicht wirklich leiden und die Gala ist da ne gute lösung.
Hundekuchen als Wohltäter? Bin.....bin ich t...tot? RD laugh ja, mal sehe...bin grad unterwegs und will mit dem tablet nicht zu viel tipseln...

Das Banner ist übrigens genial du Ketzer RD laugh
Trollestia
Genaunso wie canni :-)
Hehe....

Geht e.v. nicht auch von Bronies.de aus?
(07.08.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Hundekuchen als Wohltäter? Bin.....bin ich t...tot? RD laugh ja, mal sehe...bin grad unterwegs und will mit dem tablet nicht zu viel tipseln...

Das Banner ist übrigens genial du Ketzer RD laugh
Trollestia
Genaunso wie canni :-)
Hehe....

Geht e.v. nicht auch von Bronies.de aus?

Hundekuche du Buchi du.

Nicht das ich wüsste das der e.v. von Bronies.de ausgeht aber bevor ich wieder nen Beschwerdebrief krieg frag lieber beim e.v. direkt.
(07.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(07.08.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Hundekuchen als Wohltäter? Bin.....bin ich t...tot? RD laugh ja, mal sehe...bin grad unterwegs und will mit dem tablet nicht zu viel tipseln...

Das Banner ist übrigens genial du Ketzer RD laugh
Trollestia
Genaunso wie canni :-)
Hehe....

Geht e.v. nicht auch von Bronies.de aus?

Hundekuche du Buchi du.
Öhm...achja....ups....Autokorrektur Applelie

Zitat:Nicht das ich wüsste das der e.v. von Bronies.de ausgeht aber bevor ich wieder nen Beschwerdebrief krieg frag lieber beim e.v. direkt.

Soweit ich weis hat das Saij gestemmt, würde dafür aber meine Hand nicht ins Feuer legen Wink
So PN ist raus ^^ viel Glück an alle Teilnehmer *SQUEE*
(07.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Btw: Der neue Banner ist mist dieses Galamaskottchen hat rein gar nichts mit bronies.de zu tun die Gala ist ja wohl sache des e.v. und nicht des Forums.
Persönliche Meinung.

Du hast mir ja voll meine Gedanken kopiert xD
Merke für nächstes Jahr: Umbedingt zur Gala fahren!
Sorry, falls ich dumm komme, aber wie willst du die Leute da erkennen? Sagst du des irgendwie irgendwo an?
(07.08.2012)PsychoPenner schrieb: [ -> ]Sorry, falls ich dumm komme, aber wie willst du die Leute da erkennen? Sagst du des irgendwie irgendwo an?

Îch gebe ein Erkennungsmerkmal von mir bekannt.

es sind maximal 400 leute auf der Gala das ist nichts.
nette Aktion von dir Twilight happy
Da ich aber schon alle habe, lasse ich anderen den Vortritt
Es haben bestimmt auch viele leute ihren namen auf ihrem shirt stehen (wie ich zb.) o_o
So kann man die leute auch erkennen xD
(07.08.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]Es haben bestimmt auch viele leute ihren namen auf ihrem shirt stehen (wie ich zb.) o_o
So kann man die leute auch erkennen xD

[Bild: clever+girl.jpg]
Wie cool^^ ich schicke dir ne PM
Ich verlänger mal auf 21:00Uhr heute da es noch nicht so unglaublich viele sind.
Seiten: 1 2