Bronies.de

Normale Version: Soll ich meine Mutter austoßen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich lieg hier auf meinem Bett, mit dem Laptop..
Da meint meine Mutter mir ein Würstchen zu kochen & es mir auf dem Teller zu servieren..

Doch ich habe gerade gemerkt.. es ist vieeeel zu heiß, das ist schon fast kriminell..

Und noch nichtmal Ketchup dabei! Weil es angeblich alle ist!
Jetzt habe ich nur Senf und das finde ich nicht O.K.

Ich brauch Rat von euch..
Wie soll ich mit dieser Situation umgehen?
Kann meine Mutter sich noch bei mir sehen lassen oder sollte sie sich schämen & verstoßen fühlen?
Wie mache ich sie am besten kalt? (Also die Wurst?)
____________________________________________________________
Und BTW... Es heißt Brony, nicht Bronie

Pony -> Ponies
Brony -> Bronies

Learn to English!
____________________________________________________________
Aber das war jetzt nur nebensächlich!
Ich freu mich schon auf eure tollen Tipps.
schlecht schlecht, sehr schlechter troll RD laugh
Hast du es mit Eis probiert? Eis geht immer!
(07.08.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]schlecht schlecht, sehr schlechter troll RD laugh

Warum Troll Huh

Das ist Live aus dem Leben gegriffen!
Fast so wie bei RTL! Bloß viel realistischer (BF3 Niveau)
(07.08.2012)Peddah schrieb: [ -> ]Fast so wie bei RTL! Bloß viel realistischer (BF3 Niveau)


BF3 ist realistisch FS grins

ansonsten: flüssig-stickstoff
In Düsseldorf gibt es einen Senfladen.

Da kauf' ich hin und wieder Coconut-Curry Senf.

WENN DU DEN HÄTTEST WÄRST DU OKAY MIT NUR SENF.
(07.08.2012)Peddah schrieb: [ -> ]Und noch nichtmal Ketchup dabei! Weil es angeblich alle ist!
Jetzt habe ich nur Senf und das finde ich nicht O.K.

[Bild: 10-son-i-am-disappoint.gif]
(07.08.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]
(07.08.2012)Peddah schrieb: [ -> ]Und noch nichtmal Ketchup dabei! Weil es angeblich alle ist!
Jetzt habe ich nur Senf und das finde ich nicht O.K.

[Bild: 10-son-i-am-disappoint.gif]

^ this post Pinkie approved
Also ich kann den Punkt mit dem Ketchup voll und ganz verstehen. Ich meine kein Ketchup?! What?! Das geht garnicht
Ich glaube du solltest sie fragen was das soll, ganz einfach und unverbindlich.
Dann kippst du einen Liter Chloroform in die Toilette und rufst den Pizzaboten an.
Dann führst du ihn zur Toilette, wo der Pizzabote durch die Chloroform Konzentration zusammenbricht.
Dann isst du den Pizzaboten.
Dann rufst du deine Mutter und bewirfst sie mit der Toilettenbürste und schreist du seist vom Teufel besessen.
Und schon ist das Problem gelöst.
(07.08.2012)Red schrieb: [ -> ]
(07.08.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]
(07.08.2012)Peddah schrieb: [ -> ]Und noch nichtmal Ketchup dabei! Weil es angeblich alle ist!
Jetzt habe ich nur Senf und das finde ich nicht O.K.

[Bild: 10-son-i-am-disappoint.gif]

^ this post Pinkie approved

[Bild: tumblr_l8at2jjvT81qzmowao1_500.jpg]
Wie würde Spock sagen: Faszinierend! Cheerilee awesome
(07.08.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]ansonsten: flüssig-stickstoff

Pff.. flüssig Stickstoff... Nimm lieber flüssiges Helium^^
(07.08.2012)Corus schrieb: [ -> ]Wie würde Spock sagen: Faszinierend! Cheerilee awesome

[Bild: 4194259736_0b3d3edfeb.jpg]
ich würd sie mal ganz ernst zur rede stellen, warum sie sich die zeit nimmt ne wurst warm zu machen (welche ja auch kalt schmeckt), aber es nicht schafft schnell einkaufen zu gehen und ketchup zu holen (denn ohne ketchup geht gar nix).
ihr solltet mal drüber reden wie sie ihre prioritäten setzt.
vielleicht wirds dann beim nächsten mal besser. mein mitgefühl hast du.
Es gibt nur einen Weg:
1. Hol dir Duct Tape
2. Fessel sie.
3. Fahre mit ihr in einen Wald, bei Nacht.
4. Rape sie.
5. Tape die immer noch gefesselte Mutter an einen Baum.
6. Beschmiere sie mit Honig, Klebstoff und Katzenstreu.
7. Wegfahren, Problem gelöst.
(07.08.2012)Peddah schrieb: [ -> ]Wie soll ich mit dieser Situation umgehen?

Senf auf die Wurst und essen?
Ketchup ist eh nicht so wichtig. Nimm was scharfes. Chili-sauße oder sowas in der Art dass es richtig schön brennt im Mund RD wink
nimm statt Ketchup etwas anderes rotes. Damit kannst du ihr gleich auch noch eine Lektion erteilen. Trollestia
(08.08.2012)Secret schrieb: [ -> ]Es gibt nur einen Weg:
1. Hol dir Duct Tape
2. Fessel sie.
3. Fahre mit ihr in einen Wald, bei Nacht.
4. Rape sie.
5. Tape die immer noch gefesselte Mutter an einen Baum.
6. Beschmiere sie mit Honig, Klebstoff und Katzenstreu.
7. Wegfahren, Problem gelöst.

Ich glaube er heißt nicht Ödipus.
Seiten: 1 2