Bronies.de

Normale Version: emosewA Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir alle lieben ihn und schätzen seine künstlerischen Talente wie keine anderen. Ohne ihn hätte das Forum nicht mal mehr das letzte bisschen Niveau, der von allen geschätzte emosewA!

Also lasst uns diesen tollen Menschen ehren!

Mitgliederliste:

- Pvt.Noob (Owner)
- emosewA (Erzwungenermaßen Ehrenmitglied)
- Synth3siS (Beeindruckter Experte)
- Peddah (Sein größter Fan)

Nicht-Mitgliederliste:

- BARRA (Mag ihn nicht)







Thread geschlossen als Folge der Einführung der neuen OT-Forenregeln, insbesondere Punkt 7:
"7. Keine Gemeinschaften zu negativ auffälligen oder provokanten Usern. Als solche gelten insbesondere alle User mit einem zu hohen Verwarnlevel."

Ich als Mediendesigner verbeuge mich vor dieser riesigen Kreativität, bitte trag mich als Member ein!
Armer emosewA, anscheinend mag dich keiner FS sad
Ich oute mich als sein größter Fan!
Guck mal, Peddah mag mich. Auch wenn ich in seinem Hateclub bin. Das rührt mich jetzt echt Whining
hmmm.... lass mich nachdenken, da war doch was ...

emosewA schrieb:


"
(21.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]magst du mich?

Ähm.. lass mich kurz nachsehen.... Nein."

.... nein ich trete nicht bei weil ich emosewA auch nicht mag :)
Du bist echt gemein, weißt du das? FS sad
Zitat:
Thread geschlossen als Folge der Einführung der neuen OT-Forenregeln, insbesondere Punkt 7:
"7. Keine Gemeinschaften zu negativ auffälligen oder provokanten Usern. Als solche gelten insbesondere alle User mit einem zu hohen Verwarnlevel."
#YOLO

Also die Mods haben hier auch schonmal effektiver gearbeitet...