Bronies.de

Normale Version: Fanfic´s als MP3???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ihr Lieben, ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt aber hat Irgendjemand schon einmal ein paar Fanfictions in deutsch als MP3 gefunden? Ich fliege am Freitag nach Bulgarien und hätte dann gerne etwas Unterhaltung Pinkie happy

Weiß wer wo ich vielleicht sowas bekommen kann? Twilight happy
Das hier fällt mir da spontan ein:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4129

Edit:
und Bitte... die Mehrzahl von Fanfic ist Fanfics und nicht Fanfic's
das macht mich immer ganz rattig, wenn ich sowas sehe....
Ich habe einen ganzen Haufen Hörbücher in einem Thread gesammelt. Deutsche sind auch dabei:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4473

Und noch das MyLittleDashie-Reading von noname1881, das ist noch nicht mit in der Liste:
http://www.youtube.com/watch?v=k_LS9qlDavU

Youtube-Downloader lässt grüßen Pinkie happy
Yay super! Ich danke euch!!!!