Bronies.de

Normale Version: Kreatives Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe momentan eine relativ gute Idee für eine Fanfic, Hauptbestandteil dieser soll eine Liebesbeziehung zwischen zweien der Mane 6 sein doch bin ich mir nicht ganz sicher welche denn hierfür am besten geeignet wären.

Schreibt mir bitte mal welche am besten geeignet wären und wieso.
Welche am besten geeignet wären? Ist doch klar Twilight happy
Rainbow Dash und Applejack.
Hmmm. Schwere Frage. Ich kann mir ehrlich gesagt eine Liebesbeziehung zwischen zweien (egal welche) der Mane 6 schlecht vorstellen. Am ehesten würde mir aber Rarity und Fluttershy in den Sinn kommen AJ hmm
Ich bin kein wirklicher Fan von Shippings, aber was ist so dein Lieblingspärchen? Die Entscheidung liegt bei dir! Außerdem, um Threads zu sparen könntest du sowas bei Tipps und Tricks für Fanfics fragen!


Applejack und Rainbow Dash sind ziemlich beliebt, so eine würde ich auch mal lesen, oder Twilight und Rainbow Dash.
(08.08.2012)JP Hyper schrieb: [ -> ]Ich bin kein wirklicher Fan von Shippings, aber was ist so dein Lieblingspärchen? Die Entscheidung liegt bei dir! Außerdem, um Threads zu sparen könntest du sowas bei Tipps und Tricks für Fanfics fragen!


Applejack und Rainbow Dash sind ziemlich beliebt, so eine würde ich auch mal lesen, oder Twilight und Rainbow Dash.

Twilight und RD sind nicht kompatibel RD wink

Bei AJ und RD könnte es zumindest so eine Art Hass-Liebe sein, aber Twilight und RD haben mMn nicht das geringste gemeinsam.
auf jeden fall rainbow dash und fluttershy!
Twidash haben am meisten Potential und sind noch relativ unverbraucht.
(08.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(08.08.2012)JP Hyper schrieb: [ -> ]Ich bin kein wirklicher Fan von Shippings, aber was ist so dein Lieblingspärchen? Die Entscheidung liegt bei dir! Außerdem, um Threads zu sparen könntest du sowas bei Tipps und Tricks für Fanfics fragen!


Applejack und Rainbow Dash sind ziemlich beliebt, so eine würde ich auch mal lesen, oder Twilight und Rainbow Dash.

Twilight und RD sind nicht kompatibel RD wink

Bei AJ und RD könnte es zumindest so eine Art Hass-Liebe sein, aber Twilight und RD haben mMn nicht das geringste gemeinsam.

Gegensätze ziehen sich an! RD winkTwilight smile
(08.08.2012)JP Hyper schrieb: [ -> ]
(08.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(08.08.2012)JP Hyper schrieb: [ -> ]Applejack und Rainbow Dash sind ziemlich beliebt, so eine würde ich auch mal lesen, oder Twilight und Rainbow Dash.

Twilight und RD sind nicht kompatibel RD wink

Bei AJ und RD könnte es zumindest so eine Art Hass-Liebe sein, aber Twilight und RD haben mMn nicht das geringste gemeinsam.

Gegensätze ziehen sich an! RD winkTwilight smile

Wenn das so ist dann Rarijack. AJ surprisedRarity shocked
Ich finde die Bilden ja wohl einen guten gegensatz.
Danke schonmal für die Antworten...ich lasse es mir nochmal durch den Kopf gehen ich tendiere momentan zu Appledash.
Rainbow Dash und Fluttershy Big Grin. Vl veranstalten die nochmal das Cloudstalebewässern in Ponyville und beim Training kommen sie sich näher... RD winkPinkie happy
(08.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]aber Twilight und RD haben mMn nicht das geringste gemeinsam.

AJ hmm Man könnte auf jeden Fall was daraus machen nicht vergessen: Gegensätze ziehen sich manchmal an. Twilight happy
(08.08.2012)Maix schrieb: [ -> ]
(08.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]aber Twilight und RD haben mMn nicht das geringste gemeinsam.

AJ hmm Man könnte auf jeden Fall was daraus machen nicht vergessen: Gegensätze ziehen sich manchmal an. Twilight happy

Aber sicher nicht in dem Fall. Glaub mir. Intellekt und Sport verträgt sich nicht. Außerdem sind beide Ponies irgendwie Egozentrisch aber auf unterschiedliche Weisen. Twilight würde gar keine Beziehung eingehen, weil ihr sonst die Zeit zu schmökern fehlt (ist ja schon alles verplant drei Monate im Voraus) und RD hat keine Zeit weil sie dauernt trainieren muss. Twilight happy
(08.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Twilight würde gar keine Beziehung eingehen, weil ihr sonst die Zeit zu schmökern fehlt (ist ja schon alles verplant drei Monate im Voraus) und RD hat keine Zeit weil sie dauernt trainieren muss. Twilight happy

Darauf bezogen könnte man allerdings genauso bei den anderen Pairings argumentieren, warum es nicht so sehr in Frage käme. RD wink Beispiel hierzu: AJ & RD

RD: Keine Zeit wegen des vielen Trainings für ihren großen Traum, bei den Wonderbolts mitfliegen zu können.

AJ: Ebenfalls nicht genug Zeit, da sonst die Arbeiten auf der Farm zu sehr überwiegen könnten, da BigMac nicht dazu in der Lage sein würde, den Hof allein zu schmeißen und sie damit ein zu großes Risiko eingehen würde.

Ich hatte mich jetzt mal bewusst für das RD/AJ Pairing entschieden, weil ich in dieser Hinsicht bereits durch eine FF belehrt wurde, dass es eben durchaus möglich ist, wenn man mal die Merkmale in Sachen Persönlichkeit und Wesen außer acht lässt.

Mit etwas Kreativität und Einfallsreichtum ist ein Pairing zwischen allen möglichen Kombinationen der Mane 6 sehr wohl möglich. man muss nur DIE passende Idee zur Story haben. Twilight happy
(08.08.2012)Maix schrieb: [ -> ]Mit etwas Kreativität und Einfallsreichtum ist ein Pairing zwischen allen möglichen Kombinationen der Mane 6 sehr wohl möglich. man muss nur DIE passende Idee zur Story haben. Twilight happy

Wieso dann nicht mal Twilight und Spike? Cheerilee awesome
asdkfaöljskdfj
Ich rate dir zu Fluttershy und Twilight. Bei uns im Twitter RP hats wunderbar funktioniert ^-^
Du nimmst einen Würfel und würfelst zwei mal

1=Twilight Sparkle
2=Pinkie Pie
3=Rarity
4=Applejack
5=Fluttershy
6=Rainbow Dash

so findest du die optimale Shipping-Konstellation heraus RD wink
wenn du zweimal das selbe wüfelst, das ganze nochmal. Es sei denn es käme in der FF ein Zauber vor, der die Ponies klont. RD loves RD würde zum Beispiel gut passen, da sie ja so selbstverliebt ist RD laugh
Smile Smile Smile Super Idee RD+RD!
Twilight clont Rainbow Dash, dann geht die Fic ab Kapitel 2 in Selfecst über ;3

Spaß beiseite, du solltest dir Gedanken machen ob deine Idee wirklich so gut ist wenn die Hauptcharaktere völlig austauschbar sind. Du solltest versuchen die Geschichte um die Charaktere und ihre Eigenarten, Verhalten, Vergangenheit zu stricken, nicht die Charaktere in eine Geschichte hineinpressen.
Seiten: 1 2