Bronies.de

Normale Version: MatBrony´s Bibliothek
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da durchforste ich das Forum ein wenig und finde das Atelier und da muss ich doch gleich einen Thread für meine Dichtungen und Geschichten erstellen. Es ist noch nicht viel digitalisiert aber ich stelle natürlich euch gern das was existiert zur Verfügung.

Das Schreiben berührt mich selbst sehr, das Dichten ist ja bekanntlich die Sprache der Seele. Das was mich gerade bewegt, über das wird meist auch ein Gedicht verfasst. Kurzgeschichten gehen dann eher mehr in Horror oder Drama.
Ich werde alles neue oder frisch digitalisierte hier in diesen Thread posten. Bei neu editierten Werken werde ich der Übersicht zu liebe das Datum dazuschreiben somit man nichts verpasst und auch nichts altes nochmal liest.
Kurzgeschichten und ähnliches werde ich nur zu dem dementsprechenden Google-Doc verlinken.

Aber lassen wir die langen Worte und kommen endlich zum künstlerischen Teil des ganzen.

Viel Spaß beim Lesen

Wünscht euer MatBrony




08.08.12

Der Helden König
Spoiler (Öffnen)


Das wandelnde Grauen
Spoiler (Öffnen)


Ruf des Vaterlands
Spoiler (Öffnen)

14.08.12


Kamerad

Spoiler (Öffnen)


Erinnere dich

Spoiler (Öffnen)


Lebensträume

Spoiler (Öffnen)
In deinen Werken steckt sehr viel Potenzial. Nicht imer ist das Versmaß ausgewogen, manche Zeile silbentechnisch zu lang (Beispiel 2. Gedicht, 2. Strophe, 2. Vers, 4.Strophe, 3. Vers). Dafür erzählst du gute Geschichten. Ich bin gespannt, was du demnächst präsentierst.
Danke Sundance hat mich gefreut Feedback von dir zu bekommen. Habe heute mal neues Material dazueditiert, 3 an der Zahl hoffentlich gefallen sie den Lesern Happy