Bronies.de

Normale Version: Vingthors PMVs (Sabaton)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich möchte hier gerne meine PMVs präsentieren.
Die Videos sind eigentlich nichts Besonderes, keine großartigen Effekte, sondern nur zusammengeschnittene Szenen. Trotzdem hoff ich, dass es vielleicht einigen Leuten gefällt.
Das Programm, was ich verwende heißt "Magix movie edit pro 16", aber ich überlege mir evtl, auf ein anderes Programm umzusteigen AJ hmm

Die Musik ist natürlich von meiner lieblingsband Sabaton:

Screaming Eagles (Öffnen)

Uprising (Öffnen)

Carolus Rex (englische version) (Öffnen)

medley, mit 16 Liedern (Öffnen)


Dann hätt ich noch eine Frage:
Ist bei euch Bild und Ton synchron? als ich mir die Videos bei mir zuhause, bei Youtube, angesehn hab, waren sie synchron, doch als ich sie von einem anderen PC angeschaut hab, war das nicht der fall Derpy confused
Ich find die Dinger ziemlich cool und kannte sie auch schon etwas länger. Irgendwann hab ich eins mal Pra gepostet und der hat mir dann gesagt das es von dir ist. xD

Ich finde sowas auch viel besser als Videos die nur noch aus Effekten und Lichtblitzen bestehen weil sie zu 100% auf die Musik geschnitten sind, dadurch aber einfach kein Feeling mehr haben. Screaming Eagles ist eh ein schweres Lied um Videos zu machen, das ist eigentlich viel zu schnell für sowas. Aber es ist schon in Ordnung.

Du solltest mal AMV's machen oder so. ^^

Aber zum Thema Asynchronität: Das liegt afaik an Youtube, das macht es komischerweise schon mal. Kenn das noch aus den längst vergangenen Zeiten in denen ich mal solche Videos gemacht hab.
woah, hätte nicht gedacht, dass hier jemand noch posted Pinkie happy

(28.09.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Ich find die Dinger ziemlich cool und kannte sie auch schon etwas länger. Irgendwann hab ich eins mal Pra gepostet und der hat mir dann gesagt das es von dir ist. xD
achso, ich dachte er hats dir direkt geschickt Derpy confused

(28.09.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Ich finde sowas auch viel besser als Videos die nur noch aus Effekten und Lichtblitzen bestehen weil sie zu 100% auf die Musik geschnitten sind, dadurch aber einfach kein Feeling mehr haben.
mh, es gibt aber doch recht viele PMVs, mit so tollen Effekten, die dann doch auch recht beeindruckent aussehn AJ hmm

(28.09.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Screaming Eagles ist eh ein schweres Lied um Videos zu machen, das ist eigentlich viel zu schnell für sowas. Aber es ist schon in Ordnung.
Mit dem Video bin ich sowieso am unzufriedensten. Ich hab mir sogar überlegt es nochmal neu zu machen AJ hmm
Aber ich warte erstmal auf season 3, bis ich was neues mache, und ich hab mir auch überlegt auf Sony Vegas umzusteigen.. soll besser sein als Magix hab ich gehört AJ hmm

(28.09.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Du solltest mal AMV's machen oder so. ^^
ne, ich bin jetzt von Animes nicht so sehr begeistert, wie von Ponys Pinkie happy
HALLELULYA, ich wusste nich das dun deutscher bist, jetz weis ich es Big Grin
Danke für die geilen PMVs, hab alle angeglotzt *-*

DANKEEEE!! /)*3*(\
ich muss sagen ich habe sehr große Achtung vor deinen werken [Bild: cl-ts-shock.png]
die sind einfach zu Awesome, Sabaton ist eine meiner absoluten Lieblingsbands [Bild: pc-tbob.png]
und technisch sind die echt super perfekt zum Takt geschnitten und auch Themenabhängig super gewählt[Bild: pc-tponder.png]

kurzum am Anfang war ich gespannt und dann hat es mich vollends umgehauen [Bild: twilight_sparkle_cute.png]