Bronies.de

Normale Version: Wie viele Bronies sind hier?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Jetzt mal eine ernste frage, wie viele Bronies gibt es noch im Forum? Ich habe festgestellt das einge sich nicht mehr für MLP interessieren. das toleriere ich zwar, aber es macht mir aber auch angst, das es das Fandom in einen jahr nicht mehr geben wird. Es kommen zwar täglich neu mitglieder hinzu, aber viele bleiben nicht lange. Nun frage ich:

Wie viele Bronies gibt s noch auf Bronies.de?
ich weiß garnicht wie gut man das durchn Threat oder ne umfrage rausfinden kann,
ich bin auf jeden fall n Brony Twilight happy

Nr.2 Tongue
Also ich bin immer noch Pony verrückt auch wenn gerade mein Ava und Sigi was anderes sagen FS grins
Aber Bronie bin ich immer noch ich liebe diese MLP FIM serie Cheerilee awesome
Ich bin noch da. Und ich kenne noch einige weitere.
ich bin ein brony.
Ich bin ein Brony und werde es immer bleiben !
Ich melde mich hier doch nicht an um nicht lange zu bleiben ^^
öh ja, me is auch Bronie^^
Ich bin ein brony und liebe ponies.
Ich bin auch noch Bronie. Noch ist nicht aller Tage Abend, keine Sorge.
#10 ich bin ein Brony Big Grin
Ich bin auch noch ein Brony. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
"Ich bin ein Brony und sehe mir die serie weiter an"
(08.08.2012)Hikari schrieb: [ -> ]Ich bin auch noch ein Brony. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Wollte schon immermal hinter oder vor Hikari posten *wink* Pinkie approved

Sorry 4 Offtopic ;-)
Bronies for ever! Pinkie happy
Also wenn dieser Thread nur eröffnet wurde, weil Barrakuda gesagt hat, dass er schon lange kein Brony mehr ist, dann weiß ich auch nicht. Du zweifelst wegen einer Attenionwhore das gesamte Fandom an? No comment on that.
(08.08.2012)Artistry schrieb: [ -> ]Also wenn dieser Thread nur eröffnet wurde, weil Barrakuda gesagt hat, dass er schon lange kein Brony mehr ist, dann weiß ich auch nicht. Du zweifelst wegen einer Attenionwhore das gesamte Fandom an? No comment on that.

^this, ganz deiner meinung.
Ich bin echt nur noch wegen der Community hier, ich vermeide es irgendwie die Serie zu schauen. Ab Staffel 3 wird sich das vielleicht ändern. RD wink
(08.08.2012)Artistry schrieb: [ -> ]Also wenn dieser Thread nur eröffnet wurde, weil Barrakuda gesagt hat, dass er schon lange kein Brony mehr ist, dann weiß ich auch nicht. Du zweifelst wegen einer Attenionwhore das gesamte Fandom an? No comment on that.

nein, weil ich es gern wissen möchte. er hat zwar was damit zu tun, ist aber beiweitem nciht der haubtgrund. Kein ngrund mich hie rso runter zumachen
Nunja, es ist ja öfters so, dass man sich für irgendein Thema interessiert, über das Thema Leute kennenlernt, dann aber das Interesse wieder verliert, die Leute aber im Umfeld behält. Das ist sicher nichts Neues und auch mir schon mehrmals passiert. Im Internet und auch im RL.

Aber in der Minderheit? Nein, das würde ich so nicht sehen Pinkie happy
Hier schreit doch alles nur so nach Ponies und von den Usern gibt es Echo. Genauso, wie es in einem MLP-Forum eben sein soll RD wink
(08.08.2012)Artistry schrieb: [ -> ]Also wenn dieser Thread nur eröffnet wurde, weil Barrakuda gesagt hat, dass er schon lange kein Brony mehr ist, dann weiß ich auch nicht. Du zweifelst wegen einer Attenionwhore das gesamte Fandom an? No comment on that.
Ach, muss nicht sein.
Vielleicht war Barra der Auslöser, der ihn zum Nachdenken brachte.
Obwohl er meiner Meinung nach vielleicht etwas zu dramatisch reagiert. FS grins

Anyway, ich finde, Killbeat macht sich etwas zu viel Sorgen, teilweise kann ich es aber auch nachvollziehen.
Aber ja, ich hatte mich im Laberthread schon etwas ausführlicher dazu geäussert und can't be bothered das jetzt nochmal zu tippen. FS grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7